Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ezio Auditore
    versuche mich mal jetzt etwas mehr hier im thread einzubringen.

kann mir mal jemand den genauen unterschied zwischen den ganzen conferences sagen? ich mein klar north west south east ist klar aber was ist das nfc afc usw? und wer spielt da gegen wen?

steige da echt 0 durch und sorry für die ganzen newbs fragen :(

/e nur ganz kurz und knapp bitte _:D
    früher gab es 2 Profi Football Ligen, die NFL und die AFL. 1970 sind die Ligen fusioniert und man hat dann AFC (10 AFL Teams und 3 NFL) und NFC (13 NFL Teams)draus gemacht, regional unabhängig. Es kamen noch Teams dazu im Laufe der Jahre und heute hat man ausgeglichen 16 Teams pro Conference. Rest steht auf Wikipedia

Kommentar

Zitat von Dosuno.
      Zitat von Ezio Auditore

kann mir mal jemand den genauen unterschied zwischen den ganzen conferences sagen? ich mein klar north west south east ist klar aber was ist das nfc afc usw? und wer spielt da gegen wen?

früher gab es 2 Profi Football Ligen, die NFL und die AFL. 1970 sind die Ligen fusioniert und man hat dann AFC (10 AFL Teams und 3 NFL) und NFC (13 NFL Teams)draus gemacht, regional unabhängig. Es kamen noch Teams dazu im Laufe der Jahre und heute hat man ausgeglichen 16 Teams pro Conference. Rest steht auf Wikipedia
      danke dir, und da spielt jeder gegen jeden? oder nur innerhalb der conference?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore
        Zitat von Dosuno.
        Zitat von Ezio Auditore

danke dir, und da spielt jeder gegen jeden? oder nur innerhalb der conference?
        ist mir zu mühselig aufzuschreiben, daher: https://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Season_(NFL)#Spielplan

Kommentar

Reg-Season ist ja jetzt vorbei. Was sagt ihr wer MVP, COTY, OPOTY, DPOTY, OROTY und DROTY wird ?

MVP: Normalerweise Carson Wentz, auch wenn die Eagles mit einer einfachen O Erfolgreich gespielt haben. Durch die Verletzung ist es für mich Tom Brady.

COTY: Sean McVay

OPOTY: Todd Gurley

DPOTY: Aaron Donald

OROTY: Alvin Kamara oder Kareem Hunt. Kann mich nicht entscheiden.

DROTY: T.J. Watt oder Lattimore.

Kommentar

MVP: Finde immer noch Carson Wentz hat es am meisten verdient , hat in seinen Spielen mehr TD´s und weniger Int´s als Brady (der eine überragende Season gespielt hat). Brady wird ihn aber bekommen und da darf man sich auch nicht beschweren.

COTY: Sean McVay denke daran führt kein Weg vorbei, hat einen überragenden Job gemacht.

OPOTY: Todd Gurley oder Antonio Brown

DPOTY: Aaron Donald, wobei zB ein Jalen Ramsey auch richtig stark war.

OROTY: Alvin Kamara

DROTY: Marshon Lattimore

Kommentar

MVP: Tom Brady hat die letzten Spiele nicht viel gezeigt, leider Gurley in Week 17 auch nicht. Einer von den beiden wird es wohl machen. Geht es darum wer seinem Team am meisten fehlt, würde ich Wentz oder Rodgers wählen
              COTY: McVay
              OPOTY: Gurley, nachdem sich AB verletzt hat
              DPOTY: Donald oder Harrison Smith
              OROTY: Kamara
              DROTY: Lattimore

Kommentar

MVP: Wentz
                OPOTY: Gurley
                DPOTY: H. Smith
                DROTY: ~care

Kommentar

MVP: Brady
                  COTY: Doug Pederson
                  OPOTY: Brown
                  DPOTY: Donald

Kommentar

MVP: Brady (weil Wentz sich verletzt hat)
                    OPOTY: Gurley
                    DPOTY: Donald

Kommentar

Unser HC Lewis erhält eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre -.-
                      Na vielen Dank auch...

Bzgl. Playoffs: Versucht ihr alle Spiele zu schauen oder nur die mit den Uhrzeiten die sich mit der Arbeit vertragen?

Kommentar

Zitat von Lecce
                        Unser HC Lewis erhält eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre -.-
                        Na vielen Dank auch...

Bzgl. Playoffs: Versucht ihr alle Spiele zu schauen oder nur die mit den Uhrzeiten die sich mit der Arbeit vertragen?
                        Jo, schlechter Witz vom Owner Lewis zu behalten... Hab gestern Abend schon gut abgekotzt

Kommentar

Witzig auch: Lewis sagt im Interview nach der Verlängerung "...We have a talented roster full of veteran leaders and emerging young stars..."

Da muss einem doch so langsam klar werden das der Mann scheinbar nicht in der Lage ist das Potenzial des Teams zu nutzen.
                          Ob das Potenzial = Playoffs bedeutet will ich nicht sagen (kann ich zu schlecht einschätzen). Aber zu mehr als eine 7-9 Saison sollte das Team definitiv fähig sein.

Kommentar

hatte er nicht auch schon nach dem letzten Spiel irgendwas gesagt, dass er selber nicht damit rechnet verlängert zu werden?

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                              hatte er nicht auch schon nach dem letzten Spiel irgendwas gesagt, dass er selber nicht damit rechnet verlängert zu werden?
                              Seit 2 Wochen gabs eigentlich "Gerüchte", dass er gehen soll. Schau dir mal den bengals Reddit an, da gehts gut ab :D

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                                Wie viel Hoffnung er damit verbreitet hat...
                                Werde meine Playoff Träume somit auf 2020 verschieben -.-

Kommentar

Lädt...
                                X