Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Punters are people too!



    Und die Strafe von Crabtree und Talib war so zu erwarten.

    Zitat von Adam Schefter
    Broncos’ CB Aqib Talib is appealing his two-game suspension for unsportsmanlike conduct and unnecessary roughness, per source.

    Raiders’ WR Michael Crabtree also is appealing his two-game suspension for unsportsmanlike conduct and unnecessary roughness, per source.

    Kommentar


      Zitat von Cooki
      Zitat von Kamui
      Wenn man überlegt, wie die Chargers am Anfang die Spiele verloren
      Bei den Chargers waren am Anfang ja auch zum Glück keine Spieler verletzt.....

      @bullfinch

      Ganz nettes Video , aber zeigt jetzt nichts neues oder weltbewegendes was man nicht vorher schon über die Chiefs O wusste. Man konnte ja schon vorher erkennen wie Chiefs spielen. Es ist ein solides System auf dass die Eagles diese Season auch setzen. Was natürlich Sinn macht, weil Pederson unter Ried aktiv war. Glaube es war schon vorher klar wie sie spielten , aber sie haben es effizient umgesetzt. Glaube persönlich dass die Chiefs nur ein Tief haben.

      Würde mich aber sehr interessieren wie du meinst dass die Chargers D die O der Chiefs verprügeln kann.
      Da hast du schon recht. Glaube nur nicht, dass alle Leute so tief in Football drin sind wie du, zu erkennen, wo die Schwäche der Chiefs ist.

      Wie die Chargers D die Chiefs O verprügelt, weiß ich auch nicht so genau; habe mir noch mal ihre Resultate der Saison angeschaut und gemerkt, dass meine Sicht etwas vom Spiel gegen die Cowboys verklärt war.
      Ich revidiere meine Aussage in: Gerade die Chargers D könnte sie bei ihrer momentanen Form stoppen.

      Kommentar


        Zitat von Bullfinch
        Zitat von Cooki
        Zitat von Kamui
        Wenn man überlegt, wie die Chargers am Anfang die Spiele verloren
        Bei den Chargers waren am Anfang ja auch zum Glück keine Spieler verletzt.....

        @bullfinch

        Ganz nettes Video , aber zeigt jetzt nichts neues oder weltbewegendes was man nicht vorher schon über die Chiefs O wusste. Man konnte ja schon vorher erkennen wie Chiefs spielen. Es ist ein solides System auf dass die Eagles diese Season auch setzen. Was natürlich Sinn macht, weil Pederson unter Ried aktiv war. Glaube es war schon vorher klar wie sie spielten , aber sie haben es effizient umgesetzt. Glaube persönlich dass die Chiefs nur ein Tief haben.

        Würde mich aber sehr interessieren wie du meinst dass die Chargers D die O der Chiefs verprügeln kann.
        Da hast du schon recht. Glaube nur nicht, dass alle Leute so tief in Football drin sind wie du, zu erkennen, wo die Schwäche der Chiefs ist.

        Wie die Chargers D die Chiefs O verprügelt, weiß ich auch nicht so genau; habe mir noch mal ihre Resultate der Saison angeschaut und gemerkt, dass meine Sicht etwas vom Spiel gegen die Cowboys verklärt war.
        Ich revidiere meine Aussage in: Gerade die Chargers D könnte sie bei ihrer momentanen Form stoppen.
        Danke für deine Ausführung, sollte auf gar keinen Fall hochnäsig klingen! Wollte nur nochmal eine genaue Ausführung von dir zu der Chagers D Thematik, weil du es so hart dargestellt hast :)

        Aber machst du das stoppen durch die Chargers D, dann am Pass Rush der Chargers fest oder zum Beispiel durch die Arbeit der Secondary der Chargers?

        Oder generell an den einzelnen starken Jungs wie Bosa, Ingram, Addae, Boston und Hayward?

        Kommentar


          Die Chargers D ist ganz besonders gut in Missed Tackles, was hab ich da schon geflucht

          Kommentar


            Ich denke, du hast schon die Stärken der Chargers aufgezählt. Bosa und Ingram sind solide bis krasse Passrusher und die Secondary kann auch was. Das Talent haben sie mit den benannten definitiv im Roster, deswegen sehe ich da Potenzial gegen die schwächelnde Chiefs O.
            Aber generell wird es ein richtig spannendes Match, weil Chargers gerade ein bisschen Aufwind haben und die Chiefs abwärts trudeln. Bin da richtig unentschlossen, wem ich da den Vorzug gebe.
            (Aber wenn man meinen Absturz bei unserem Tippspiel anschaut, sollte man im Moment eh nix auf meine Predicitions geben :D)

            Kommentar


              Josh Gordon könnte am Sonntag gegen die Chargers zurück sein :D

              Kommentar


                Zitat von Dosuno.
                Josh Gordon könnte am Sonntag gegen die Chargers zurück sein :D
                Dann gucken wir mal ob er der beste WR of all time wird :D

                Es passiert also nicht nur auf dem Feld :D

                Georgia Tech Football Player KO's Teammate In Training Center Fistfight

                Kommentar


                  Könnte gut abkotzen und Leute wie Dan Graziano regen sich zurecht auf. Schon hart mit Manning so umzugehen obwohl er seit November 2014 jedes Spiel gemacht hat und 2 SBs gebracht hat. Er war und ist immer noch gut genug und deutlich besser als Geno Smith. Bin von Mara und Tisch enttäuscht und McAdoo darf wahrscheinlich bleiben....

                  Kommentar


                    Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit mit Gino Smith auch einfach höher zu verlieren und die Giants wollen gar nicht gewinnen? :P

                    Blake Bortles Facts‏ @BortlesFacts
                    22 Min.vor 22 Minuten

                    Blake Bortles has never been benched for Geno Smith. @Giants

                    Kommentar


                      Manning to Jaguars, geht gleich los

                      Kommentar


                        Zitat von Dosuno.
                        Manning to Jaguars, geht gleich los
                        Ist halt eine Frechheit. Eli hat noch locker 2-3 gute Jahre vor sich und war bisher mit seiner Streak vom November 2004 nie groartig verletzt. Der ganze Move macht leider überhaupt kein Sinn. Denke das es so kommen wird wie du es sagst Dosuno. Coughlin und Manning haben wunderbar zusammen gearbeitet. Und die Jags haben mit Marrone einen Trainer der Manning ins System einbauen kann.

                        Der Move macht auch so keinen Sinn, weil die Giants bis auf die Spiele gegen die Raiders und Cards sowieso keines mehr gewinnen hätten können. Dann wäre es ehrwürdiger gewesen Eli die Season noch zu Ende spielen zu lassen und dann McAdoo zu feuern.

                        So ist es einfach Eli einen Frechheit gegenüber und man hat Angst dass die Giants jetzt so abstürzen wie die Knicks, wobei man eigentlich mit Mara und Tisch gute Owner hat.

                        Ist schon bitter, vor allem wenn man sieht wie Eli mit den Tränen kämpft.

                        https://twitter.com/PLeonardNYDN/status/935616011054743555

                        Carl Banks und Dan Graziano fassen es gut zusammen.

                        Zitat von Carl Banks
                        I am very emotional about this Eli SHIT.. The guy who gave you EVERYTHING for better or worse NEVER missing a game and THIS how it ends?? Not #10! He deserves better, He gave is all when BETTER wasn't there for him.. and this is how it ends?? I hurt for him

                        I will say it again... He deserves better, and yet he gave his all when Better wasn't available..REMEMBER THIS.. He Didn't QUIT on his TEAM a single damn Play!! let that sink in.. HE NEVER QUIT A SINGLE PLAY!!!

                        I'm gonna say this and Im done..
                        ELI MANNING DID NOT QUIT ON HIS TEAM, HE DIDN'T TAKE THE EASY WAY OUT, AND NEVER BITCHED ABOUT WHAT WAS GIVEN HIM.. HE SHOWED UP WHEN MANY OF THESE SO CALLED PROS QUIT ON HIM.. AND THIS IS HOW IT ENDS? FUCK!!!!!!!!
                        Zitat von Dan Graziano
                        Bottom line: On the list of people who should be taking the fall for the current state of the Giants, Eli Manning's name is not at the top or even that close. Shameful treatment of a proven leader by failed ones.
                        Kurt Warner on benching Eli Manning: "Shame on the Giants."
                        Da nagt die Liebe zu den Giants echt an einem.

                        Erinnert bisschen an die Aktion als Warner für Manning gehen musste. Wobei das doch anders war und Manning einfach viel mehr für die Giants war.

                        Aber eigentlich müssen sie jetzt wohl Reese und McAdoo rauswerfen außer sie haben einen genialen Plan. War wohl deren Entscheidung und sowas macht sie eigentlic huntragbar gegenüber der Fanbase.

                        Next seismic move for Giants? Coach, GM could be ousted

                        Kommentar


                          das Video von dem Lockerroom Interview ist echt hart anzuschauen. Im Around The NFL Podcast war die Entrüstung auch groß.

                          Kommentar


                            Es ist wirklich komisch, dass Eli jetzt die Schuld zugeschoben wird. Er ist zwar schlecht, aber ihn so zudemontieren, wirft kein gutes Licht auf Coach, Management und Owner. Es ergibt außerdem gar keinen Sinn, wenn nicht zur Schuldzuweisung, weil man gar keinen entwicklungsfähigen QB auf der Bank hat..

                            Kommentar




                              Jetzt verstehen es auch die Letzten. Steigt auf diesen Zug auf, viele Plätze sind schon reserviert. Choo chooo!!!

                              Kommentar


                                Sage mal lieber nichts zu dem Bandwagonverhalten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X