Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Bills Coach der diese Entscheidung getroffen hat sollte auch direkt gefeuert werden :D

    Kommentar


      Schöner Satz der jetzt schon im Wikipedia-Artikel von Petermann steht :D

      ] He promptly threw 5 first half interceptions, because the Buffalo Bills are a factory of sadness who deserve to be punished for decisions like this.

      Kommentar


        LONG SHOT \o/

        Kommentar


          Das bei thompson sah echt böse aus

          Und obv hab ich ihn auch im fantasy team :(

          Kommentar


            Zitat von Hurricane
            Das bei thompson sah echt böse aus

            Und obv hab ich ihn auch im fantasy team :(
            Ist auch übel. Kannst dir einen neuen Spieler suchen!

            More bad news for the #Redskins after the loss: RB Chris Thompson has a fractured fibula and will need surgery. His season is over.

            Kommentar


              Ay Caramba. Brady genießt die High Altitude :D

              Tyrod Peterman

              Haha Romo einfach bester Mann :D

              "You stayed hydrated all week"
              "Yes I have been. With a couple of Coronas"

              Kommentar


                Zitat von Kamui
                Ay Caramba. Brady genießt die High Altitude :D

                Tyrod Peterman
                Die Spieler anscheinend weniger. Amendola nun auch Out wegen Dehydrierung ^^

                Kommentar


                  Nett, wie die Bills komplett gefistet werden.

                  Kommentar


                    Letzte Woche 47 Pts. zugelassen, jetzt schon 54 (und noch kein Ende in Sicht) Junge junge....haben wohl kein Bock auf Playoffs ^^

                    Kommentar


                      Hmm, also dass del Rio Carr da weiter auf dem Platz lässt ist schon nicht so clever. Der kann ja kaum noch laufen und das Spiel ist schon ewig durch...

                      So langsam setzen sich in der AFC dann doch die Steelers und Pats ab.

                      Kommentar


                        Die Eagles sind so geil derzeit

                        Kommentar


                          Da haben die Eagles mal ein Zeichen gesetzt. Bin gespannt ob sie dann in den POs weiter bestehen können.

                          Kommentar


                            Oh ein positiver Satz von Cooki zu den Eagles, damit habe ich ja nicht mehr gerechnet.

                            War nach der Halbzeit dann doch relativ deutlich, da Prescott halt auch wirklich gar nichts auf die Reihe gebracht hat. Cowboy Fans aber sowieso die besten, anstatt zu aktzeptieren das sie von den Eagles vermöbelt worden sind, direkt mit der Entschuldigung das 3 Pro Bowl Spieler verletzt gefehlt haben und man sonst locker gewonnen hätte. Haben aber wohl vergessen das bei den Eagles auch Peters, Sproles und Hicks verletzt fehlen. War für die Eagles ein sehr wichtiger Sieg, die Division sollte damit eigentlich durch sein.

                            Jay Ajayi läuft einfach so lustig, echt amüsant anzuschauen.

                            Kommentar


                              Zitat von ShowYaLuv
                              Oh ein positiver Satz von Cooki zu den Eagles, damit habe ich ja nicht mehr gerechnet.
                              Wieso nicht. Wenn Mannschaften gut spielen und überzeugen erkenne ich das an. Die Spiele vorher hatten sie mich schlicht und ergreifend nicht überzeugt, weil sie nur einen einzigen schwierigen Gegner mit den Chiefs hatten und das verloren haben. Sie haben zwar gut gespielt, aber das waren alles keine wirklich schwierigen Gegner.

                              Auch ein sehr interessanter Fakt zu den Saints.

                              Zitat von Adam Schefter
                              Saints are first NFL team in Super Bowl era to win its next eight games immediately following an 0-2 start.

                              Kommentar


                                hab mich mittlerweile an dieser Statistikgeilheit dermaßen satt gesehen. Jedes 2. Play macht irgendwer irgendwas zum ersten mal seit 19xx. Das ist schön aber irgendwie so irrelevant. Auch diese Statistik von dir. Wenn sie jetzt 6 verlieren weil Brees, Kamara und Ingram sich im nächsten Spiel verletzen heißt es dann:

                                Zitat von Adam Schefter
                                Saints are first NFL team in NFL history to win their eight games immediately following an 0-2 start, then lose 6 games and miss the playoffs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X