Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nstylz
    Packers D einfach Banane...
    geht eigentlich noch die letzten wochen. elite joe hat hal 5x short field und schafft immerhin 13 punkte!
    Aber Randall wieder mit godlike coverage. der spielt jeden pass mit rücken zum QB, war definitiv der beste 1st round pick der letzten 10 jahre.

Kommentar

Hundley wird da aber auch richtig geraped der arme :(

Kommentar

Zitat von michO_e
        Zitat von Cooki
        Zitat von michO_e
        Zitat von Cooki
        War zwar klar. aber dann ist es jetzt noch offiziell.

Zitat von Michael Signora
        The @NFL & Mexico Ministry of Tourism announce agreement to play NFL game in Mexico through 2021
        dafür wird das nfl stadion also in mexico gebaut :D
        Wenn du mir noch sagst seit wann in Mexiko ein Stadion gebaut wird?
        weiß nicht ob da schon gebaut wird oder ob es noch in planung ist, aufjedenfall habe ich von einer deutschen firma gehört, dass die nen auftrag bekommen haben, welcher in einem neuen football stadium in mexiko auszuführen sein soll in zukunft :X
        Woah, Insider *_* (Also ich glaub dir das, so entstehen Leaks^^ Solltest die Info mal an ESPN oder so verkaufen :D)

Kommentar

Cooki geht bei rams vikings doch sicher einer ab

Kommentar

Zitat von Kamui
            Zitat von michO_e
            Zitat von Cooki
            Zitat von michO_e
            Zitat von Cooki

The @NFL & Mexico Ministry of Tourism announce agreement to play NFL game in Mexico through 2021
            weiß nicht ob da schon gebaut wird oder ob es noch in planung ist, aufjedenfall habe ich von einer deutschen firma gehört, dass die nen auftrag bekommen haben, welcher in einem neuen football stadium in mexiko auszuführen sein soll in zukunft :X
            Woah, Insider *_* (Also ich glaub dir das, so entstehen Leaks^^ Solltest die Info mal an ESPN oder so verkaufen :D)
            We will build a stadium and Mexico is gonna pay for it! ^^

Bisschen Lucky GB. Nette Punt coverage der Ravens.

//Cooki müsste bei jedem Giants spiel einer abgehen. Jedes mal low-scoring (zumindest auf einer Seite) :D:D #nooffense

Kommentar

Zitat von flav
              Cooki geht bei rams vikings doch sicher einer ab

Zitat von Cooki
              Rams vs. Vikes ist bisher echt ein geniales Spiel. Hoffe es bleibt bei einem Lowscoregame mit so intensiver D.

Kommentar

Viel zu viele Punkte. Giants - Chiefs is der shit

Kommentar

Oh, dieser göttliche Sound, wenn der Ball gegens Alu fliegt

Kommentar

PFOSTEN

Kommentar

Oh oh Forbath ist tilt.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                        Zitat von Kamui
                        Zitat von michO_e
                        Zitat von Cooki
                        Zitat von michO_e
                        Zitat von Cooki

We will build a stadium and Mexico is gonna pay for it! ^^

Bisschen Lucky GB. Nette Punt coverage der Ravens.

//Cooki müsste bei jedem Giants spiel einer abgehen. Jedes mal low-scoring (zumindest auf einer Seite) :D:D #nooffense
                        Alles gut Fuchs. Weiß ja von wem es kommt ;)

Netter Fehler von Scott Hanson Jabril Peppers mit Julius Peppers zu verwechseln :D

Kommentar

shutout ... dass ich das noch erleben muss. wieder ganze woche mett.

Kommentar

GET REKT COUSINS

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                              shutout ... dass ich das noch erleben muss. wieder ganze woche mett.
                              Aber wird doch nur besser bei euch, Matthews macht zwar keine Sacks mehr, aber ist doch trotzdem wunderbar das er sich jetzt auch noch verletzt hat.

Zitat von His Royal Freshness
                              GET REKT COUSINS
                              Sah sehr schmerzhaft für Cousins und Thompson aus.

Kommentar

Cousins und Thompson beim gleichen play raus, unschön

Kommentar

Lädt...
                                X