Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehe ich auch so. Ich glaub nicht mal, dass er überhaupt den Boden berührt sondern eher auf dem rechten Unterarm. Imo ein Catch und FD

Kommentar

HEADSHOT

Zitat von Kamui
      Schöner Start!
      Schönes Ende! (der Halbzeit)

2ez

Kommentar

Zitat von Kamui
        Zitat von highkickharald
        Vielleicht rede ich mir es nur ein, weil Hogan sich verletzt hat und ich Fuller spielen lass x)
        Fuller out for the game
        Habs eh schon aufgegeben ...

Kommentar

Burfict Ejection

Das ist doch ein Witz....

Kommentar

Zitat von slayer
            Burfict Ejection

Das ist doch ein Witz....
            Jo ist ziemlich lächerlich. Muss aber immer wieder lachen dass das die erste Ejection in der Karriere von Burfict war :D

Kommentar

Ich weiß nicht, was ich mit dem Sieg anfangen soll. Schön, dass die Special Teams derart abgeliefert haben aber war das jetzt auch nur ansatzweise ein Gradmesser? Ich glaube nicht.
              On to Oakland..

Kommentar

Zitat von Nutellaboii
                Ich weiß nicht, was ich mit dem Sieg anfangen soll. Schön, dass die Special Teams derart abgeliefert haben aber war das jetzt auch nur ansatzweise ein Gradmesser? Ich glaube nicht.
                On to Oakland..
                keine Angst, wird schon für den Super Bowl reichen

Kommentar

Macht Davante Parker noch 12 Punkte? Ich hoffe ja nicht ... :D

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                    Zitat von Nutellaboii
                    On to Oakland..
                    Ziel Nr. 1 ist der 1st round bye..und, dass Gronk healthy bleibt. Das Receiving Corps hat echt ganz schön Hits einstecken müssen. Hogan soll schnell fit werden, Marty und Dola gesund bleiben.
                    Schön, dass es für Allen zum ersten TD gereicht hat, lässt ja doch nicht alles fallen :-) wb Marty.

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                      Zitat von Nutellaboii
                      On to Oakland..
                      Mit 0 pass-rush wird das nur ein Mammutprojekt. Da hilft dann auch eine starke secondary nicht mehr.

Kommentar

Sollte das stimmen ... Fremdschämen hoch 400

Kommentar

Musst nur paar Seiten zurückgehen. Da hatte ich es gestern Abend auch schonmal geposted. Netter mars ;)

Zitat von Cooki
                          Ach das sind ja nur kleine Forderungen von Roger.

Report: Goodell seeks $50 million, private jet for life

Kommentar

Was für ein widerlicher Mensch.

Diese Raffgier ist in allen Sportarten einfach unerträglich

Kommentar

Gotohell ist seit ein paar Jahren nicht mehr tragbar. Er rechtfertigt das Ganze mit dem finanziellen Erfolg, den die NFL unter ihm einfährt. Das gleiche wäre aber auch ohne ihn eingetreten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Kommentar

Zitat von danne
                                Gotohell ist seit ein paar Jahren nicht mehr tragbar. Er rechtfertigt das Ganze mit dem finanziellen Erfolg, den die NFL unter ihm einfährt. Das gleiche wäre aber auch ohne ihn eingetreten, da bin ich mir ziemlich sicher.
                                THis, zusätzlich kriegt er es nicht hin das sich die NFLPA wieder beruhigt sondern verschlimmert es noch und unterm ihm gehen die Ratings auch runter und er kann es nicht stoppen.

:D

Kommentar

Lädt...
                                X