Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ganzen unnötigen Strafen der Browns ey

Kommentar

Netter TD von Gordon gegen die Pats.

Kommentar

GORDOOOOOOOOOOOOOON

E: Wer ist dieser Gronkiwski? Lassen wir ihn mal frei durch die endzone laufen, wird schon nix passieren

Kommentar

SAINTS SUPERBOWL

Kommentar

Mist, vorhin noch zu mir selbst gesagt "Denk dran, dass NFL heute früher anfängt" >_>

Kommentar

Da sieht man mal wieder das Ryan ein gut wetter und Hallen-QB ist.

Kommentar

Zitat von Cooki
                Da sieht man mal wieder das Ryan ein gut wetter und Hallen-QB ist.
                Hat wohl heute keine Lust Snaps zu fangen? :D

Kommentar

Zitat von Kamui
                  Mist, vorhin noch zu mir selbst gesagt "Denk dran, dass NFL heute früher anfängt" >_>
                  DAZN hat auch nicht dran gedacht die Redzone um 18:00 zu starten ....

Kommentar

Bosa ist schon ein Tier wenn man sich überlegt das er in 20 Spielen 19 Sacks hinbekommen hat. Könnte mir gut vorstellen dass der Jungs irgendwann leider den Rekord von Strahan knacken wird :(

Kommentar

hahaha stark gemacht von den Chargers xD

Kommentar

Zitat von Cooki
                        Bosa ist schon ein Tier wenn man sich überlegt das er in 20 Spielen 19 Sacks hinbekommen hat. Könnte mir gut vorstellen dass der Jungs irgendwann leider den Rekord von Strahan knacken wird :(
                        Ist mir nicht so wichtig, solange er nen superbowl gewinnt

Kommentar

Dummer Fehler von den Chargers aber das passiert dir auch nur einmal als Spieler.

Zitat von Dosuno
                          Zitat von Cooki
                          Ist mir nicht so wichtig, solange er nen superbowl gewinnt
                          Da Strahan zu meinen Alltime-Favourites zählt, ist mir persönlich das schon persönlich sehr wichtig.

Kommentar

Was mit DAZN Redzone? Any infos?

Kommentar

Läuft bei mir normal.

Eagles Defense 22 Punkte momentan. ABPFEIFEN

Kommentar

Zitat von BigBaer
                                Was mit DAZN Redzone? Any infos?
                                Läuft bei mir einwandfrei seit 18:05

Kommentar

Lädt...
                                X