Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beeindruckender Saisonstart der Eagles. Auch wenn einige knappe Spiele dabei waren die auch anders herum hätten ausgehen können.

Welchen Rekord meinst du ShowYaLuv?

Kommentar

Zitat von Lecce
      Beeindruckender Saisonstart der Eagles. Auch wenn einige knappe Spiele dabei waren die auch anders herum hätten ausgehen können.

Meinte keinen "Rekord" sondern Bilanz.

Kommentar

Zitat von Lecce

Der Record zeigt an wieviele Siege oder Niederlagen das Team hat. Sehe leider auch nichts beeindruckendes von den Eagles, sie spielen so wie letzte Season bloß gewinnen sie dieses Mal ein paar mehr Spiele. Es ist zwar cool das sie jetzt 6-1 stehen, aber man muss gucken gegen wen sie wie gespielt haben und das sie gegen harte Brocken wie die Chiefs verloren haben. Man wird jetzt erst sehen wie gut die Eagles wirklich sind, wenn sie auf die Cowboys, Seahawks und Raiders treffen.

Und dann gucken wir mal wie es mit Zeke weiter geht.

Ezekiel Elliott eligible to play Week 8 after court ruling

Ed Hochuli hat endlich jemand gefunden der ihm gleichwertig ist :D

Kommentar

Kommender Gegner hat Gurley in der bye (plus 3 weitere seiner Startaufstellung xD)

Kommentar

Wie ich heute über Cmon Man gelacht habe. Beste Ausgabe seit langem.
            Die "Hurdles" und der "Klapps" auf den Hintern waren vom Feinsten. Und die Chargers Slideparty habe ich gesehen und wusste sofort: "Jap. Ihr schaffts zu Cmon man!" Noch spannender finde ich die Frage, ob der zweite oder erst der dritte sich als Parodie auf den Hintern gesetzt hat oder ob die wirklich alle drei ausgerutscht sind. Oder war es von Anfang an als Celebretation geskriptet? Fragen über Fragen!

Kommentar

Hätte am Anfang der Saison eigentlich nicht damit gerechnet das mir zach ertz so viele Punkte beschert. Aber soll mir recht sein

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=kEswSNjoJOM

Läuft bei Wentz

Kommentar

War sonst noch jemand von euch beim London Game AZ vs LA?

War dieses Jahr das zweite Mal für mich, allerdings das erste mal in Twickenham.
                  Ich fand es mal wieder Mega, wobei ich die Stimmung in Wembley bei Colts vs. Jags letztes Jahr deutlich besser fand.
                  Am meisten amüsiert haben mich die ganzen Cardinal Metties, die vor Abpfiff abgedampft sind.

Kommentar

Ich war letztes Jahr auch bei Colts vs. Jags im Wembley, bin diesen Sonntag bei Vikings vs. Browns im Twickenham. Bin sehr gespannt wie es wird und vor allem wie das Stadion so ist.

Kommentar

Schön auch das Dwight Freeney zurück ist. Bin gespannt was der Gute noch bei den Hawks zeigen kann.

Kommentar

Zitat von Cooki
                        Schön auch das Dwight Freeney zurück ist. Bin gespannt was der Gute noch bei den Hawks zeigen kann.
                        braucht wohl Geld?!

Kommentar

wow nächste woche das erste mal seit immer, dass die texans auf prosieben maxx gezeigt werden xD

Kommentar

Das heutige Spiel ist absolute Extraklasse.

Dolphins vs Ravens

Spoiler: 
                            Ich werde ganz gemütlich schlafen

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness
                              Das heutige Spiel ist absolute Extraklasse.

Dolphins vs Ravens

Spoiler: 
                              Ich werde ganz gemütlich schlafen
                              Die beste Entscheidung die du treffen kannst :)

Kommentar

am Sonntag dank Zeitverschiebung alles ne Stunde eher, denkt dran

Kommentar

Lädt...
                                X