Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki
    Zitat von Karl Fjord
    Die Giants D lässt aber auch zu viele Punkte zu dieses Jahr!
    letztes Jahr war die Offense fast genauso schlecht, aber es haben viel weniger Punkte gereicht.
    Man braucht ja so 25 Punkte ca. um ein Spiel zu gewinnen. Das war auch letztes Jahr nicht möglich.
    Das stimmt, aber der D darf man nicht das Debakel zuschieben. Sie spielt zwar nicht so gut wie letztes Jahr, aber die Hauptschuld liegt trotzdem bei der O der Giants. Die Giants O hat sich unter McAdoo nicht weiterentwickelt, sie ist gleich schlecht und das ist ein schlechtes Zeichen für einen HC dessen Hauptaugenmerk die O ist. McAdoo muss weg. Natürlich gibt es auch die vielen Verletzungen und die machen viel aus, trotzdem hätte man sowohl gegen die Cowboys als auch gegen die Lions deutlich stärker auftreten müssen.
    Klar trägt die Offense natürlich die Hauptschuld!
    Man darf auch nicht vergessen, dass es als D auch nicht besonders angenehm ist so viele 3 and outs der Offense zu haben.
    Selbst wenn die D Turnovers tief in der Gegnerhälfte produziert, garantiert das nicht mal Punkte. Ist bestimmt auch nicht gerade motivierend.

Aber wenn man die beiden Spiele gegen Buccs und Eagles gewinnt, was durchaus möglich war, sieht es vielleicht anders aus.
    Die Seahawks waren gestern auch mehr als schlagbar... Ich weiß hätte wäre usw., ist halt einfach ärgerlich!

Hast allerdings recht mit McAdoo! Entweder er muss weg, oder sie geben ihm einen offense Coach. Die Verletzungen tragen dann den rest zu der season bei.

Kommentar

Wie es schon hier besproch wurde, müssen die Cards dann jetzt in der Offseason hoffentlich mit Bruce Arians den Rebuild einleiten. Palmer fällt 8 Wochen aus und mit Stanton sowie ohne Johnson und Palmer, werden die Cards selber mit Peterson und Fitzgerald so gut wie keine Siege mehr einfahren. Zum Glück steht Johnson noch für seine Rookiegehalt bis 2019 unter Vertrag. Müssen dann wohl hoffen das sie beim nächsten Draft einen guten QB abbekommen. Einige Quellen sagen ja dass die Cards hoffen Josh Rosen zu bekommen. Kann leider nichts zu ihm sagen. Vllt können Danne oder Rick James was dazu sagen.

Carson Palmer out at least 8 weeks with broken arm

Kommentar

Johnson wird nächste Off-season mit holdout drohen und dick abcashen :)

Kommentar

Zitat von Dosuno
          Johnson wird nächste Off-season mit holdout drohen und dick abcashen :)
          Du meinst so wie paar andere Kandidaten in den letzten Jahren? :)

Kommentar

Zitat von Cooki
            Zitat von His Royal Freshness
            Zitat von MoMi
            Kann mir wer genau sagen, was in dem 80 Euro gamepass drin ist und ob sich das lohnt? Ne freundin fragt, da sie das ihrem freund evtl schenken will.. Vielen dank!
            lohnt sich mmn überhaupt nicht. Da sollte sie ihm lieber DAZN Abo bis Ende Februar bezahlen, was auch noch günstiger wäre und mher Football Content enthält.
            Naja das ist nicht ganz korrekt.

DAZN hat zwar Redzone, Einzelspiele und das NFL Network aber ich bleibe trotzdem lieber beim Gamepass. Beim Gamepass kann man sich die Spiele noch am nächsten Tag komplett ohne Werbung oder in 45 Minuten anschauen. Du hast alle Sendungen wie A Football Life als VOD mit allen Staffeln, du kannst dir fast alle Super Bowls anschauen und Sonntags seit dieser Season gibt es die Möglichkeit die Pre-Show von CBS und Fox zu schauen. Finde also durchaus dass die 150 EUR gut investiert waren.

@MoMi

Der Gamepass lohnt sich aber halt wirklich nur wenn man wirklich ein NFL-Freak ist ansonsten ist der Vorschlag von unserem Nickdauerchanger besser :)
            Wir reden aber nicht über die Voll-Verrsion vom Gamepass. Er spricht vom Gamepass Season Essential.

https://www.nflgamepass.com/en/subscribe/plans

1x Live Game of the Week (editors' choice)
            1x Full Game Replay (editors' choice)
            Ist halt ziemlich frech dafür 80€ zu verlangen.

Kommentar

Zitat von Cooki
              Zitat von MoMi
              Kann mir wer genau sagen, was in dem 80 Euro gamepass drin ist und ob sich das lohnt? Ne freundin fragt, da sie das ihrem freund evtl schenken will.. Vielen dank!
              lohnt sich mmn überhaupt nicht. Da sollte sie ihm lieber DAZN Abo bis Ende Februar bezahlen, was auch noch günstiger wäre und mher Football Content enthält.
              Naja das ist nicht ganz korrekt.

DAZN hat zwar Redzone, Einzelspiele und das NFL Network aber ich bleibe trotzdem lieber beim Gamepass. Beim Gamepass kann man sich die Spiele noch am nächsten Tag komplett ohne Werbung oder in 45 Minuten anschauen. Du hast alle Sendungen wie A Football Life als VOD mit allen Staffeln, du kannst dir fast alle Super Bowls anschauen und Sonntags seit dieser Season gibt es die Möglichkeit die Pre-Show von CBS und Fox zu schauen. Finde also durchaus dass die 150 EUR gut investiert waren.

@MoMi

Der Gamepass lohnt sich aber halt wirklich nur wenn man wirklich ein NFL-Freak ist ansonsten ist der Vorschlag von unserem Nickdauerchanger besser :)
              Wir reden aber nicht über die Voll-Verrsion vom Gamepass. Er spricht vom Gamepass Season Essential.

https://www.nflgamepass.com/en/subscribe/plans

1x Live Game of the Week (editors' choice)
              1x Full Game Replay (editors' choice)
              Ist halt ziemlich frech dafür 80€ zu verlangen.
              Achso, dann nehmen ich alles zurück. Dann kann ich dir nur zustimmen. Wusste nicht das es diese Version gibt. Sorry! Das ist eine Frechheit, wenn dann solte man ihm die 150 EUR Variante schenken.

Und kannst du was zu Josh Rosen sagen oder muss ich mich wo einlesen? :)

Kommentar

Ich mag Josh Rosen, aber ich weiss nicht viel über ihn.

Ich denke, dass größte Problem ist sein Attitude. Scheint eine Diva zu sein. Außer ihm und 1-2 WR ist die UCLA Offense ziemlich schlecht und das merkt man in seiner Leistung.

Ich glaube es ist besser wenn du dir irgendwo ein Profile reinziehst. Ich denke, dass er von allen QBs am meisten natural Talent hat, aber eben auch die schlechteste Persönlichkeit.

Kommentar

Hat schon wer das Geld bekommen für Gamepass?

Kommentar

Marse ich? Justin Timberlake wird beim Super Bowl performen.

Kommentar

Zitat von llorT_T
                      Hat schon wer das Geld bekommen für Gamepass?
                      Nope, werde es wohl mit der nächsten Kredikartenabrechnung bekommen.

Zitat von highkickharald
                      Marse ich? Justin Timberlake wird beim Super Bowl performen.
                      Jo du marst.

Ich mag Josh Rosen, aber ich weiss nicht viel über ihn.

Ich denke, dass größte Problem ist sein Attitude. Scheint eine Diva zu sein. Außer ihm und 1-2 WR ist die UCLA Offense ziemlich schlecht und das merkt man in seiner Leistung.

Ich glaube es ist besser wenn du dir irgendwo ein Profile reinziehst. Ich denke, dass er von allen QBs am meisten natural Talent hat, aber eben auch die schlechteste Persönlichkeit.
                      KK, aber danke dir schon mal für die Grundinfos :)

Kommentar

Vielen dank! Hab ihr zu dazn geraten.

Kommentar

Super Sache von den 9ers das sie Clark so eine Bühne geben und cool das sowohl Joe Cool als auch DeBartolo Jr. da waren.

While fighting ALS, Dwight Clark just wanted to see his teammates once more

Kommentar

Heute 40 Punkte von Mr. Wentz und der Eagles Defense bitte.

Kommentar

Ziemlich mießer Start der Eagles, aber danach hat Wentz das Ding runtergespielt.

3:0 in der Division und bester Record in der NFL, kann gerne so weitergehen. FlyEaglesFly

Kommentar

Dank dem letzten Fieldgoalmiss von Elliott um 1.6P verloren.. Je öfter ich mir den Kick anseh, umso mehr bricht mein Herz ein bisschen mehr :-(

Kommentar

Lädt...
                                X