Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Der.Fuchs
    Warum lässt man Amari Cooper beim Fantasy auf der Bank?
    no offense :D
    siehe seine Ergebnisse die 6 Wochen zuvor.

SSB: Endlich spielt Walker gegen die Browns (welche ja für ihre hammerharte TE-Defense bekannt sind) und dann verletzt der Affe sich mid-week und nimmt auch nicht am friday-practice Teil.... WILLST DU MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN DELANIE???

Desweiteren struggle ich gerade so mit meinem Lineup:

Baldwin, C. Thompson, R. Matthews, Blount, Garcon

1 WR, 2 Flex zu vergeben

Kommentar

Ich Taktikfuchs hab mir deswegen auch den anderen TE der Titans geholt. Hoffentlich ballern die die Browns richtig weg.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
        Warum lässt man Amari Cooper beim Fantasy auf der Bank?
        no offense :D
        Hat mein Gegner auch gemacht.
        Ich selbst hatte natürlich crabtree und nur 8pt...

Kommentar

Gegner bei mir Carr und Cooper auf der Bank gelassen. Lulz.

Kommentar

Zitat von highkickharald
            Ich Taktikfuchs hab mir deswegen auch den anderen TE der Titans geholt. Hoffentlich ballern die die Browns richtig weg.
            hab mir smith ch mal schnell geholt. Hoffe aber das kurz vor Kickoff Walker noch runternommen wird vom IR

Kommentar

Freu mich auf das Spiel gegen die Steelers.
              Wenn wir das wirklich gewinnen sollten, ist der schlechte Saisonstart wieder ausgeglichen und man würde von Division Standing wieder mit den Ravens gleich ziehen.
              Zumal die letzten 3 Spiele gegen die Steelers nur mit höchstens einem TD Unterschied (oder weniger) ausgegangen sind

Kommentar

Zitat von riebl
                Zitat von highkickharald
                hab mir smith ch mal schnell geholt. Hoffe aber das kurz vor Kickoff Walker noch runternommen wird vom IR
                Injury Report solltest du nicht mit IR abkürzen, das steht für injured reserve

Zitat von Lecce
                Wenn wir das wirklich gewinnen sollten, ist der schlechte Saisonstart wieder ausgeglichen und man würde von Division Standing wieder mit den Ravens gleich ziehen.
                Zumal die letzten 3 Spiele gegen die Steelers nur mit höchstens einem TD Unterschied (oder weniger) ausgegangen sind
                gibts ein over/under für die Anzahl der personal fouls oder injections? :D

Kommentar

Zitat von Dosuno
                  Zitat von riebl
                  Zitat von highkickharald
                  Injury Report solltest du nicht mit IR abkürzen, das steht für injured reserve

Zitat von Lecce
                  gibts ein over/under für die Anzahl der personal fouls oder injections? :D
                  Meinten Sie "Ejections"?

Kommentar

Nein Injections. Dopen doch alle.

Kommentar

Wie konnte das denn passieren ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Fantasy spielen bei mir 3 Stück gegen die Browns. Heute klingelt's öfter als bei zukünftigen Frauenhausbewohnerinnen.

Kommentar

Bin mir nicht sicher, ob ich Walker aufstellen soll, wieso verletzt er sich vor diesem Spiel?! Immerhin habe ich Elliot heute, der sollte gegen SF gut rapieren.

Kommentar

Wieso zeigen die bitte Rams gegen Cardinals im Free TV und Ravens gegen Vikings nur im Stream. WTF?

Kommentar

Zitat von Hurricane
                              Wieso zeigen die bitte Rams gegen Cardinals im Free TV und Ravens gegen Vikings nur im Stream. WTF?
                              Weil Abwechslung.

Kommentar

Hast du die Ravens Offense mal gesehen, das will sich keiner über 60 min ansehen

Kommentar

Lädt...
                                X