Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von His Royal Freshness
    Der Sieg der Giants war sooo sinvoll. Sie werden dadurch nur einen scchlechteren Draft Pick bekommen...
    Da hat es wohl geholfen das ich mal im alten Cruz-Jersey gepennt habe. Aber der Sieg war wirklich komplett unnötig. In die POs kommt man eh nicht mehr und man will eine gute Position für den Draft. Aber freue mich auch über den Sieg da man sieht dass es das Tanking in der NFL nicht in so einer Form gibt wie bei der NBA und es sich lohnt die Spiele der NFL zu schauen.

Kommentar

Die Liste der offiziell bekannten Verletzungen dieses Wochenende:

http://www.espn.com/nfl/story/_/id/21030821/biggest-nfl-injuries-week-6
      Hat echt einige Leistungsträger erwischt.
      Extrem bitter für die Teams (und als Zuschauer auch :(...)

Kommentar

Zitat von Lecce
        Die Liste der offiziell bekannten Verletzungen dieses Wochenende:

http://www.espn.com/nfl/story/_/id/21030821/biggest-nfl-injuries-week-6
        Hat echt einige Leistungsträger erwischt.
        Extrem bitter für die Teams (und als Zuschauer auch :(...)
        Diese Season ist es echt heftig.

Kommentar

Zitat von Dosuno
          AD is back!

Bruce Arians muss man einfach gern haben :)

Kommentar

Finde gut, dass sie nicht tanken. Das geht mir in der NBA teilweise echt auf die Eier.

Kommentar

Für die Saints ist es das erste Mal seit 2013, dass sie über .500 sind...

Ist schon toll, irgendwie mal wieder ein wenig relevant zu sein...

Kommentar

Super Bowl 2017.

Kommentar

Zitat von highkickharald

Super Bowl 2017.
                  Habe schon Tickets xD

Zitat von Cooki
                  Zitat von Dosuno
                  Saints haben die beste fantasy D des Tages :)
                  Möchte das Wort Fantasy nicht mehr heute hören. Eben gerade mal unser Duell bei ESPN angeschaut....
                  Spoiler: 

Kommentar

Zitat von Cooki
                    Der Sieg der Giants war sooo sinvoll. Sie werden dadurch nur einen scchlechteren Draft Pick bekommen...
                    Da hat es wohl geholfen das ich mal im alten Cruz-Jersey gepennt habe. Aber der Sieg war wirklich komplett unnötig. In die POs kommt man eh nicht mehr und man will eine gute Position für den Draft. Aber freue mich auch über den Sieg da man sieht dass es das Tanking in der NFL nicht in so einer Form gibt wie bei der NBA und es sich lohnt die Spiele der NFL zu schauen.
                    Auch die Sixers haben ~20 Spiele pro Saison gewonnen ;) Wenn das Management so gut wie jeden Skillplayer tradet oder in der FA gehen lässt (so wie die Jets) ist das schon eine Art Tanking. Wenn das Team dann überraschend gut spielt ist das nett, aber sicher nicht gewollt :D Bin mir auch nicht so sicher, ob man sich als Jets-Fan darüber freut, dass man die POs knapp verpasst UND einen der 2(?) krassen QBs verpasst.

Das die Giants nicht tanken ist aber klar, die sind einfach nur schlecht und haben jetzt auch noch Verletzungsprobleme.
                    ´

Kommentar

Mal sehen welchem practice squad wir die OLmen für nächste woche klauen ^^
                      Irgendwie wünsche ich mir, dass man diese saison 4-12 geht. Andererseits wäre rodgers comeback in week17 gegen die lions um die playofs auch göttlich. #notgonnahappen!

Kommentar

Zitat von Kamui
                        Zitat von Cooki
                        Auch die Sixers haben ~20 Spiele pro Saison gewonnen ;) Wenn das Management so gut wie jeden Skillplayer tradet oder in der FA gehen lässt (so wie die Jets) ist das schon eine Art Tanking. Wenn das Team dann überraschend gut spielt ist das nett, aber sicher nicht gewollt :D Bin mir auch nicht so sicher, ob man sich als Jets-Fan darüber freut, dass man die POs knapp verpasst UND einen der 2(?) krassen QBs verpasst.

Das die Giants nicht tanken ist aber klar, die sind einfach nur schlecht und haben jetzt auch noch Verletzungsprobleme.
                        ´
                        Dies trifft aber auf NBA-Teams und keine NFL-Teams zu. Es gibt kein richtiges Tanking in der NFL mit Benching, "Verletzungen " und nur bewusst Rookies spielen lassen .

Nenne mir bitte Beispiele von den Jets. Wüsste nicht welchen Skilledplayer sie haben gehen lassen. Und bitte komm mir nicht mit Marshall, Decker, Revis, Smith oder Fitzpatrick. Den Einzigen den man nennen konnte war Richardson. Der Rest war typisch dumm von den Jets.

War aber ein netter Versuch mit den Jets zu argumentieren .

Kommentar

Zitat von highkickharald
                          Zitat von highkickharald
                          Winston vs. Cards oder Wentz vs. Carolina aufstellen?
                          You serious?

Winston natürlich :D
                          Ich hasse mein Leben
                          Trotzdem gewonnen hihi

Kommentar

Ganz netter Div-Spielchen zwischen den Titans und den Colts.

C'Mon Man auch wieder ganz nett :D

Kommentar

Ich wusste das es die Szene zwischen den Dolphins und Falcons in "C'MON MAN" schafft :D

Kommentar

Da haben sich die Raiders in der D nochmal ordentlich verstärkt mit Bowman. Denke der wird denen doch weiterhelfen.

Zitat von Ian Rapoprt
                                For the #Raiders and FA LB NaVorro Bowman, it’s a 1-year deal worth $3M, source says. Fills a huge need.
                                Bin allerdings auch sehr gespannt was bei dem Meeting zwischen den Ownern und den Spieler heute rauskommt. Der Artikel von nfl.com stellt die ganze Problematik ganz gut da.

NFL owners, players meeting Tuesday to discuss protests

Kommentar

Lädt...
                                X