Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dosuno
    Den Pats muss der Sieg wieder auf erzwungen werden ja?
    Jo, ziemlich lucky dass da so eine unfähige Ref-Crew agiert.

    Zitat von Lecce
    Warum zählte der TD der Jets nicht?
    Wegen der einen Sekunde in der der Ball kurz außer Kontrolle war bevor er wieder umschlossen wurde?
    Jo, laut Refs hat er für einen kurzen Moment den gefumbled.

    Kommentar


      Zitat von Lecce
      Warum zählte der TD der Jets nicht?
      Wegen der einen Sekunde in der der Ball kurz außer Kontrolle war bevor er wieder umschlossen wurde?
      Sie haben entschieden, dass er keine Possession hatte, als er out-of-bounds ging.

      Kommentar


        Zitat von Lecce
        Warum zählte der TD der Jets nicht?
        Wegen der einen Sekunde in der der Ball kurz außer Kontrolle war bevor er wieder umschlossen wurde?
        Jo, Fumble und als er den Ball wieder berührt ist er out of Bounce (oder so)

        Kommentar


          Zitat von Kamui
          Zitat von Lecce
          Warum zählte der TD der Jets nicht?
          Wegen der einen Sekunde in der der Ball kurz außer Kontrolle war bevor er wieder umschlossen wurde?
          Jo, Fumble und als er den Ball wieder berührt ist er out of Bounce (oder so)
          Es geht nichts ums Berühren, sondern darum, ob er Kontrolle über den Ball hatte.
          Sie haben entschieden, dass er schon draussen war, als er wieder Kontrolle hatte. Damit ists ein Fumble + Out-of-Bounds -> Turnover.

          A fumble that goes forward and out of bounds will return to the fumbling team at the spot of the fumble unless the ball goes out of bounds in the opponent’s end zone. In this case, it is a touchback.

          Kommentar


            GG Failcons xD

            Kommentar


              die falcons sind auch einfach zu blöd

              Kommentar


                AFC(b)east kein team schlechter als .500, wer hätte dass gedacht vor der saison

                Kommentar


                  Der Call wegen Hit head Area on a defenseless player auch ein kompletter Witz. Der TE blockt einen Spieler der auf ihn zugelaufen kommt und ihn sehen kann :D :D :D

                  Kommentar


                    17:0 zur HZ und noch gegen die Dolphins verlieren :D Ein echtes NFC-Spitzenteam

                    Kommentar


                      Die Schiedsrichter ruinieren das ganze Spiel. Angefangen bei der lächerlichen Entscheidung zu der INT, die einfach keine war, weil er den Ball auf dem Boden weggenommen hat......

                      Normalerweile hätte das Spiel schon längst zu Ende sein müssen, aber die Saints Offense wird regelmäßig von den Schiedsrichtern verarscht.

                      Kommentar


                        Zitat von Sammi
                        die falcons sind auch einfach zu blöd
                        Und schon grüßen die Bears um ihre Blödheit zu beweisen.

                        Packers’ LT David Bakhtiari re-injured his hamstring and RT Bryan Bulaga is out with a concussion
                        Also habt ihr bald auch keine O-Line mehr Fuchs?

                        Kommentar


                          7-7 nach 25sek :D

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki
                            Zitat von Sammi
                            die falcons sind auch einfach zu blöd
                            Und schon grüßen die Bears um ihre Blödheit zu beweisen.
                            Eine Sekunde mehr und Tucker hätte das ding geholt

                            Kommentar


                              Puh 1 weiteres kack Spiel dennoch gewonnen

                              Kommentar


                                Moin Jaguars

                                Moin Rams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X