Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin so froh das man endlich die Fox-Preshow mit der Crew beim Gamepass schauen kann. Mag Rich Eisen, Faulk, Sanders und Irvin total gerne. Aber kann mir Gamedy Morning wegen dem GEschwätz von Mariucci und Warner nicht mehr geben.

    Kommentar


      Spielt carr nun heute und macht den luck?

      Kommentar


        Zitat von Sugar
        Spielt carr nun heute und macht den luck?
        Angeblich soll er wieder spielen. Aber halte es für zu früh. Ist aber nur meine Meinung :)

        The Raiders (2-3) announced on Friday that Carr (back) was a full participant in practice. NFL Network Insider Ian Rapoport reported that Carr will start on Sunday against the Chargers.
        Haben auch gerade bei FOX bestätigt das Carr spielen wird.

        Kommentar


          Chargers pass Rush wird ihn hoffentlich ordentlich penetrieren :>

          Kommentar


            So, einfach mal Jets vernichten pls

            Kommentar


              Nett von den Vikings dass sie die Strafe nicht wollen^^

              Kommentar


                Bei den Pats läuft auch schon wieder ...

                Kommentar


                  Schon bitter wenn du als Pats D es nicht schaffst so ein 3rd-Down gegen die Jets O zu verteidigen.

                  Kommentar


                    Gegen die Pats defense bewegen sogar die Jets den Ball

                    Kommentar


                      Netter D-TD von den Saints!

                      Da können die Packers nur hoffen das es bei Rodgers nichts schlimmes ist.

                      Kommentar


                        Rodgers evtl verletzt und Ajayi wird das erste große Spiel machen. Läuft bei fantasy, cooki :)

                        Da tackled ja keiner bei den Saints

                        Kommentar


                          Was ein TD von Tate (Lions)

                          Kommentar


                            Saints defense :D:D

                            Kommentar


                              Zitat von Dosuno
                              Rodgers evtl verletzt und Ajayi wird das erste große Spiel machen. Läuft bei fantasy, cooki :)

                              Da tackled ja keiner bei den Saints
                              Könnte gut kotzen...

                              Meine Fantasyseason läuft dieses Jahr wie die Regular Season der Giants. Wobei ich schon einen Sieg habe. Scheiss Autodraft...

                              Kommentar


                                Hauptsache GB defense gönnt sich penalty wie sonst was...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X