Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleveland Browns‏@Browns 3 Std.vor 3 Stunden

Hue Jackson has named Kevin Hogan the starting QB
    Keine wirkliche Überraschung

Kommentar

musste gut schnaufen

Spoiler: 

Kommentar

Winston vs. Cards oder Wentz vs. Carolina aufstellen?

Kommentar

Zitat von highkickharald
          You serious?

Winston natürlich :D

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness
            Zitat von highkickharald
            You serious?

Winston natürlich :D
            Ja, auch die Tendenz bei mir. Nur halt die typischen Zweifel. Ist einer meiner besten Bros mein nächster Gegner. Da DARF ich nicht verlieren. Der hat mich letzte Season 3× besiegt :(

Kommentar

blount or rishard matthews als flex? chris thompson is auch noch in der verlosung. Gerade Thompson und Blount als Flex gesetzt. Hab bei allen 3 die Qual der Wahl :-/

Kommentar

Ezekiel Elliott suspension reinstated after court ruling

Mal sehen wann es losgeht

cooki, feuchte Träume:

Kommentar

Schaue gerade nochmal Wiederholung vom Super Bowl, meine Fresse war das ein Spiel.

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho
                    Schaue gerade nochmal Wiederholung vom Super Bowl, meine Fresse war das ein Spiel.
                    Ich bin nicht mal Falcons Fan und war traurig

Kommentar

Carolinas Laufspiel mal wieder überzeugend!11

Kommentar

Ganz ehrlich, die Refs in dem Game sind eine katastrophe. Eagles haben über 100 Yards Strafen, die Panthers 1 for 1 ...

Kommentar

Das Spiel war echt übel. Schon traurig wenn solche Gurkenteams in der NFL in dieser Season so weit oben stehen. Das war so als würden die Browns gegen die Jags spielen. Hoffe alle Teams steigern sich noch.

Zitat von Dosuno
                          Ezekiel Elliott suspension reinstated after court ruling

Mal sehen wann es losgeht

cooki, feuchte Träume:
                          Es wäre super Dosuno. Ich würde mir sofort beides Jerseys kaufen. Der Ausfall von Elliott ist natürlich sehr bitter für die Cowgirls.

Kommentar

Die Jags sind aber besser :mond:

Das wird sich spätestens in den Playoffs denke ich eh rausfiltern. Beide haben kein SB-Format.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                              Die Jags sind aber besser :mond:

Das wird sich spätestens in den Playoffs denke ich eh rausfiltern. Beide haben kein SB-Format.
                              Beide gehören aber nicht in die Playoffs. Und das sie kein SB-Format haben sollte sogar einem Blinden aufgefallen sein. Eigentlich dürfte man dieses Jahr maximal nur 3 Teams in die POs lassen. Und zwar die Falcons, Packers und vllt noch die Cowboys. Der Rest beleidigt eigentlich den Sport den ich liebe.

Kommentar

Heftige Aussage. Ich sags mal so, wenn es keine Teams gibt, die so einem Team den ersten Platz streitig machen, dann ist das halt so. Kommt damit klar ;)
                                Bin morgen zum Spitzenspiel im Metlife Stadium. Byebye Jets.

Kommentar

Lädt...
                                X