Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von High
    ja klar, refs

    https://twitter.com/Rob_Lowder/status/911074459460579328

    wtf man
    Habe ich auch nicht verstanden.
    Es sieht so aus als wenn er nur leicht seine Schulter einsetzt und sich dann weg dreht.
    Nicht einmal im Ansatz ist ein ausgestreckter Arm zu sehen.
    Extrem ärgerlich für SF49. Vor allem da es das wichtige neue 1st Down gewesen wäre.

    Nicht einmal die Nr. 23 der Rams beschwert sich darüber das irgendetwas irregulär wäre.

    Kommentar


      highlights waren sehr unterhaltsam :D

      Kommentar


        Zitat von Hurricane
        Winston oder Bradford? Kann mich echt nicht entscheiden da sie gegeneinander spielen
        Bradford eher. Vikings D doch ziemlich stronk.

        Kommentar


          Zitat von highkickharald
          Zitat von Hurricane
          Winston oder Bradford? Kann mich echt nicht entscheiden da sie gegeneinander spielen
          Bradford eher. Vikings D doch ziemlich stronk.
          wenn bradford spielt. Ist das schon klar?

          Kommentar


            Zitat von BoLo
            wow, die 49ers und rams spielen donnerstags das beste spiel der season bisher :D
            Hoffe du meinst das nicht ernst. Das Spiel war echt furchtbar. Beide konnten Punkten wie blöd weil die D des Anderen schlecht war. Solche High-Point-Spiele wegen schlechter D finde ich am Schlimmsten.

            Zusätzlich habe ich Watkins auf der Bank hocken...

            Kommentar


              Zitat von highkickharald
              Zitat von Hurricane
              Winston oder Bradford? Kann mich echt nicht entscheiden da sie gegeneinander spielen
              Bradford eher. Vikings D doch ziemlich stronk.
              Da die Vikings D so stronk is und mir ganze 2 Punkte in 2 Wochen beschert hat, habe ich sie mit gutem Gewissen gedropped...

              Kommentar


                Zitat von His Royal Freshness
                Zitat von highkickharald
                Zitat von Hurricane
                Winston oder Bradford? Kann mich echt nicht entscheiden da sie gegeneinander spielen
                Bradford eher. Vikings D doch ziemlich stronk.
                wenn bradford spielt. Ist das schon klar?
                Bradford mit einem Bein > Keenum mit 10 Armen

                http://www.latimes.com/sports/nfl/la-sp-nfl-notes-20170920-story.html

                Sieht recht gut aus.

                Kommentar


                  Gurley im Fantasy Team :) Gegner hat aber Hyde, der hat auch gut Punkte gemacht.

                  Kommentar


                    absolut geiles game :D

                    Kommentar


                      Okay Bradford fällt aus

                      Kommentar


                        Wer gerade langeweile hat, kann auf Sport1 die GFL Halbfinale im Livestream schauen ;) Nichts für Cookie, aber sonst ;)

                        Kommentar


                          Find es qualitativ sogar fast besser als NFL

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald
                            Okay Bradford fällt aus
                            Hat eh nur 2pt mehr als winston. Wenn jetzt aber noch Ajayi und Parker ausfallen wirds langsam dünn

                            Kommentar


                              US-Präsident Donald Trump legt sich mit dem Profisport an. Zunächst forderte er die Teambesitzer der National Football League auf, Spieler zu entlassen, die während des Abspielens der US-amerikanischen Nationalhymne knien.
                              rest des artikels bezieht sich auf die gsw aus der nba

                              Kommentar


                                Nehme mal an der eine oder andere wird den Jungen schon kennen aber für die die ihn nicht kennen oder einfach nur guten Football mögen muss ich dieses Video posten.

                                Spoiler: 


                                Sein 2015-2016 Highlight video alleine ist schon purer Samenerguss. Was er dazu heute noch mit Iowa State angestellt hat ist unfassbar.
                                Spoiler: 

                                Spoiler: 


                                Der Junge wird vermutlich in der NFL in 2 Stücke getackled bei irgendeiner seiner Sprünge aber bitte ich weiß nicht wann mich das letzte mal ein Sportler in all den Sportarten die ich verfolge so sehr gehyped hat. Wer auch immer den dieses Jahr drafted hat nen neuen Fan in mir.

                                Heute zu seinen über 300 yards dann das auch noch.
                                Spoiler: 

                                Spoiler: 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X