Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne OBJ geht da halt leider wirklich gar nix :/

1:1 und 2:0 in meinen Fantasyligen, Howard und Wilson machen mir aber extremst Sorgen :(

Kommentar

Zitat von Cooki
      Zitat von STHLM
      Zitat von Cooki
      C'mon man ist leider nur ganz nett diese Woche.

Und Giants vs. Lions war das zu erwartende Mistspiel!
      Das erwartet einfache Spiel für die Lions.
      Also leicht hat sich die O der Lions sicherlich nicht. Deswegen würde ich nicht von einem einfachen Spiel für die Lions sprechen. Haben halt wieder mal von einer müden D der Giants profitiert und davon dass die Giants O wie erwartet mies war.

Zwar hat Stafford ein QBR von 117,6. Allerdings muss man sich genau anschauen das er insgesamt nur auf 122yds mit 2 TDs kam. Auch wurde er dabei 3 gesacked und hatte einen Fumble. Genauso wie die Rushing O auf insgesamt nur 138yds kam. Von einem leichten Spiel kann man da nicht sprechen.
      Ja, das mein ich ja. Hätte Stafford einen guten Tag gehabt, wäre es noch deutlicher geworden. Aber selbst mit einem schwachen Stafford war es ziemlich ungefährdet.

Kommentar

Zitat von fR9G
        war leider mein first pick. auch ein grund warum ich 0-2 stehe. hat jemand das spiel gesehen? kann man einschätzen, ob man ihn nächste woche einsetzen kann? meine alternativen mit crowder und fitzgerald waren auch richtig schwach. ansonsten müsste ich evtl noch nen FA holen.

Kommentar

Zitat von lib
          Zitat von fR9G
          war leider mein first pick. auch ein grund warum ich 0-2 stehe. hat jemand das spiel gesehen? kann man einschätzen, ob man ihn nächste woche einsetzen kann? meine alternativen mit crowder und fitzgerald waren auch richtig schwach. ansonsten müsste ich evtl noch nen FA holen.
          Würde nicht auf ihn setzen. Nächste Woche geht es gegen die Eagles und das wird sicherlich sehr eklig für ihn bezweifle das er da mehr Punkte machen wird.

Würde nochmal auf den Markt nachlegen. Da Crowder gegen die Raiders und Fitzgerlad gegen die Cowboys sicherlich auch nicht viele Punkte machen werden.

Kommentar

Zitat von Cooki
            Zitat von lib
            Zitat von fR9G
            Würde nicht auf ihn setzen. Nächste Woche geht es gegen die Eagles und das wird sicherlich sehr eklig für ihn bezweifle das er da mehr Punkte machen wird.

Würde nochmal auf den Markt nachlegen. Da Crowder gegen die Raiders und Fitzgerlad gegen die Cowboys sicherlich auch nicht viele Punkte machen werden.
            danke. hab mal waiver request für sanu und jj nelson eingereicht. (für fitzgerald und crowder). auch wenn ich 0-2 stehe, diese ganze fantasy geschichte ist schon echt geil.

Kommentar

Find ich nett von den Giants, dass sie aus Protest ggü. Trump einfach keine 20 Punkte mehr machen wollen, bis er impeached ist. #Vorbild

Kommentar

Grad Abdullah für Matt Ryan getraded.

Bin bei den RB's mit Shady, Ajayi + Crowell ganz ok aufgestellt und hatte Wilson als meinen QB und seh da Matty als Upgrade an.

Aber bei mir hat auch grad einer Dez,McCaffrey, Howard für Lamar Miller, Fitz und Mike Wallace getraded :D

Kommentar

ajayi einfach ein beast. der wird auch diese woche wieder richtig dick punkte machen vs jets.

bin rb technisch auch mega aufgestellt. (ajayi, elliot, coleman, abdullah, carson).

hat eigentlich jemand nen guten tipp für nen TE? Jordan Reed hat leider underperformed + schon wieder verletzt. Backup ist Jack Doyle. würde mich da gerne noch etwas verstärken, falls reed länger ausfällt.

Kommentar

Zitat von lib
                    ajayi einfach ein beast. der wird auch diese woche wieder richtig dick punkte machen vs jets.

bin rb technisch auch mega aufgestellt. (ajayi, elliot, coleman, abdullah, carson).

hat eigentlich jemand nen guten tipp für nen TE? Jordan Reed hat leider underperformed + schon wieder verletzt. Backup ist Jack Doyle. würde mich da gerne noch etwas verstärken, falls reed länger ausfällt.
                    welche TEs sind denn derzeit frei in deiner liga?

Kommentar

Zitat von oh shit
                      Zitat von lib

welche TEs sind denn derzeit frei in deiner liga?
                      das sind die TEs die breits vergeben sind.

Spoiler: 

Kommentar

naja richtig gute sind ja eh nicht mehr da.

würde dann vllt einen holen der vergleichweise genauso viele targets sieht wie z.b. cook von den raiders oder miller von den bears. (top 3 derzeit mal aussen vor)
                        Wenn ein pass davon in der endzone ist, läufts halt.
                        sonst vllt noch everett von den rams, der wenn er mal einen pass bekommt auch direkt ein paar yards mehr gained.
                        sonst vllt Seferian-Jenkins von den jets, der jetzt am we das erste mal spielen wird. Soll laut nfl.com stark im summercamp gewesen sein und ne größere rolle bekommen, da kearse und anderson so ziemlich die einzigen targets sind. Klar sind halt die jets, die trash sind, aber zumindest scoren tun sie.

Kommentar

Wenn Dalton mal wieder seine Eier in die Hose bekommt und der neue OC nicht ganz dumm ist, wäre Eifert ne Option.

Kommentar

Zitat von Nutellaboii
                            Zitat von highkickharald
                            Saints-O einfach übelstes Feuerwerk dieses Jahr. Schaut zu!
                            :))
                            Slow start. Slow start. Wird noch easy!

Kommentar

das mit Seferian-Jenkins hab ich auch gelesen.

He's back. Austin Seferian-Jenkins is eligible to return from a suspension this week. The veteran tight end was reportedly dominant in Jets camp this summer. He should immediately walk into a voluminous role, considering Jermaine Kearse and Robby Anderson alone absorbed a whopping 70.2 percent of the team's intended air yards in their first two games. After getting his off-field life on the right track following his release from Tampa Bay, Seferian-Jenkins looks poised to deliver on all the talent he possessed coming out of college.
                              was mich so etwas abschreckt sind halt die jets :D
                              würdet ihr ihn holen für doyle? oder reed aufgeben? überlege ihn auf verdacht einfach für fitzgerald zu tauschen.

Kommentar

Am weekend gegen die browns. Würde doyle aufstellen und abwarten, ob einer der noch frei ist
                                ein gutes spiel macht und den dann holen.

Kommentar

Lädt...
                                X