Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dosuno
    Zitat von Cooki
    Finde gut dass die Bewohner von LA die beiden neuen Teams so gut annehmen :D

zumindest sehen 25.000 von 30.000 nicht so leer aus wie 56.000 in 90.000 :)
    Das stimmt :)

Aber es gibt dazu heute ja schon die passenden Kommentare das es doch komisch ist, dass die Chargers nicht mal ein "Soccer"-Stadium vollkriegen.

War aber auch klar dass die Leute nicht ins Colloseum für die Rams kommen. Das ist Trojans-Gebiet.

Aber die Rams können ja mal zu Hertha BSC schauen dann wissen sie wie sich das Gefühl anfühlt dass die ganze Saison über zu haben :D

Kommentar

Zitat von Cooki
      Zitat von Dosuno
      Zitat von Cooki
      Finde gut dass die Bewohner von LA die beiden neuen Teams so gut annehmen :D

zumindest sehen 25.000 von 30.000 nicht so leer aus wie 56.000 in 90.000 :)
      Das stimmt :)

Aber es gibt dazu heute ja schon die passenden Kommentare das es doch komisch ist, dass die Chargers nicht mal ein "Soccer"-Stadium vollkriegen.

War aber auch klar dass die Leute nicht ins Colloseum für die Rams kommen. Das ist Trojans-Gebiet.

Aber die Rams können ja mal zu Hertha BSC schauen dann wissen sie wie sich das Gefühl anfühlt dass die ganze Saison über zu haben :D
      das neue Stadion hat dann 70.000 Plätze, wenn es irgendwann mal fertig wird. man darf gespannt sein

Kommentar

Das Stadion war am ersten Tag doch voll. Nach dem schlechten Spiel dann aber wohl niemand mehr Bock. Wird sich schon noch finden

Kommentar

Zitat von eccezionale
          Das Stadion war am ersten Tag doch voll. Nach dem schlechten Spiel dann aber wohl niemand mehr Bock. Wird sich schon noch finden
          Nope, bei weitem nicht. Beim ersten Ramsspiel waren 60k da und 90k gehen in das Coliseum rein.

Wobei Reports sagen dass die 60k nur hochgerechnet wurden. Das Ding war schon letzte Woche eigentlich halb leer.

Kommentar

Zitat von Cooki
            Zitat von eccezionale
            Nope, bei weitem nicht. Beim ersten Ramsspiel waren 60k da und 90k gehen in das Coliseum rein.

Wobei Reports sagen dass die 60k nur hochgerechnet wurden. Das Ding war schon letzte Woche eigentlich halb leer.
            Ach, lass sie ein mal den Superbowl gewinnen. Das ist die Hütte voll :D

Kommentar

Zitat von eccezionale
              Zitat von Cooki
              Zitat von eccezionale

Ach, lass sie ein mal den Superbowl gewinnen. Das ist die Hütte voll :D
              Vorher können sie aber froh sein wenn überhaupt weiterhin 50 oder 60k kommen. Bis die Rams den Super Bowl gewinnen fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Kommentar

Ich stelle mal die krasse Behauptung auf, dass den Amis shitegal ist, ob die im Coliseum oder wo auch immer spielen. Trojans hin oder her (uraltes, beschissenes Stadion übrigens).
                Für den Erfolg machen sie aber alles. Die Tatsache, dass Du in LA mehr Leute zu Spielen bekommst, liegt doch auf der Hand.
                Lasst denen doch einfach mal etwas Zeit und die Möglichkeit, die Fans auch auf ihre Seite zu ziehen. Wird schon noch.

Kommentar

Zitat von oh shit
                  Zitat von daXtaR
                  Wegen 2 Punkten bei Fantasy gewonnen, puh. Mit >100 zu verlieren ist halt so bitter.
                  Mein gegner in der Liga hat 125 punkte und verliert gegen mich :D
                  Hab 135, mein gegner nur 59 ggez

Kommentar

Leider wahrlich keine gute Leistung von den Packers letzte Nacht. Da müssen sie sich noch deutlich strecken. Dafür haben die Falcons mal wieder gezeigt warum sie momentan neben den Cowboys das beste Team der NFC sind.

Zum Glück muss ich morgen arbeiten und kann mir nicht das Spiel der Giants anschauen. Wird dann morgen in Ruhe gemacht, aber das wird heute Abend wieder kein schönes Spiel. Und die Lions O wird auch sicherlich nicht viel gegen die Giants D hinbekommen.

Kommentar

Zitat von Hurricane
                      Zitat von oh shit
                      Zitat von daXtaR
                      Wegen 2 Punkten bei Fantasy gewonnen, puh. Mit >100 zu verlieren ist halt so bitter.
                      Mein gegner in der Liga hat 125 punkte und verliert gegen mich :D
                      Hab 135, mein gegner nur 59 ggez
                      Hatte bis jetzt 50 und irgendwas mit 70. Ich hab zum einen kacke gepickt und zum anderen Pech.

Kommentar

stafford mit 13.18 punkten.
                        damit fehlen mir 2.27 punkte für den sieg -.-

Spoiler: 

einfach so bitter. erstmal mit 0-2 gestartet.

Kommentar

C'mon man ist leider nur ganz nett diese Woche.

Und Giants vs. Lions war das zu erwartende Mistspiel!

Kommentar

Zitat von Cooki

Das erwartet einfache Spiel für die Lions.

Kommentar

Zitat von STHLM
                              Zitat von Cooki

Das erwartet einfache Spiel für die Lions.
                              Also leicht hat sich die O der Lions sicherlich nicht. Deswegen würde ich nicht von einem einfachen Spiel für die Lions sprechen. Haben halt wieder mal von einer müden D der Giants profitiert und davon dass die Giants O wie erwartet mies war.

Zwar hat Stafford ein QBR von 117,6. Allerdings muss man sich genau anschauen das er insgesamt nur auf 122yds mit 2 TDs kam. Auch wurde er dabei 3 gesacked und hatte einen Fumble. Genauso wie die Rushing O auf insgesamt nur 138yds kam. Von einem leichten Spiel kann man da nicht sprechen.

Kommentar

Die Giants bisher echt nicht gut gestartet. Ich hoffe das sich das diese Woche gegen die Eagles nicht ändern wird. Aber wenn man sich mal anschaut wie schlecht die Oline von den Giants ist, sollte das sehr schwer für Eli werden, da die Front von den Eagles schon sehr gut ist.

Stehe 2:0 in meiner Fantasy Liga, läuft bisher echt gut. Hatte 166 Punkte diese Woche :D

Kommentar

Lädt...
                                X