Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann mich nicht entscheiden ob ich Packers @ Falcons oder Lions @ Giants gucken soll >.

Kommentar

Ich würde dir [email protected] empfehlen, weil [email protected] erst Morgen kommt. :>

Kommentar

Dallas heut so neben der Spur, wie schon lange nicht mehr. Einfaches Game für Denver heute.

Kommentar

Zitat von fucktronaut
          Ich würde dir [email protected] empfehlen, weil [email protected] erst Morgen kommt. :>
          Ahhh...habe mich von DAZN trollen lassen :(

Na um so besser, kann ich beides schauen!11

Kommentar

Warum schau ich mir das schlachtfest überhaupt an. Das traurige ist ja, dass die off noch schlechter ist als die def...

Kommentar

da hat rodgers aber gut kassiert :D

Kommentar

hat gestern richtig laune gemacht. hab bis 2 uhr geschaut, nur 4. quarter vom cowboys spiel verpasst. krass wie die broncos defense elliot einfach komplett ausgeschaltet hat.

coleman anstatt blount war die richtige entscheidung. (coleman 10.5, blount 0)
                dafür zeke mit 2.20 punkten ^^ und fitzgerald mit 2.10.
                heute muss stafford 14,5 punkte + das was mein gegner für golladay bekommt aufholen.
                theoretisch möglich.

koo einfach der pechvogel der saison bisher. hab auch letzte woche das verschossene fg gesehen. richtig mies.

edit: und reed auch verletzt. läuft bei mir -.-

Kommentar

Wegen 2 Punkten bei Fantasy gewonnen, puh. Mit >100 zu verlieren ist halt so bitter.

Kommentar

Zitat von lib
                    hat gestern richtig laune gemacht. hab bis 2 uhr geschaut, nur 4. quarter vom cowboys spiel verpasst. krass wie die broncos defense elliot einfach komplett ausgeschaltet hat.

coleman anstatt blount war die richtige entscheidung. (coleman 10.5, blount 0)
                    dafür zeke mit 2.20 punkten ^^ und fitzgerald mit 2.10.
                    heute muss stafford 14,5 punkte + das was mein gegner für golladay bekommt aufholen.
                    theoretisch möglich.

koo einfach der pechvogel der saison bisher. hab auch letzte woche das verschossene fg gesehen. richtig mies.

edit: und reed auch verletzt. läuft bei mir -.-
                    hab auch blount rausgenommen für JJ Nelson. Howard hab ich auch noch am Freitag rausgenommen für Chris Thompson. Leider habe ich den Submitbutton vergessen und so saßen bei mir 41 Pkt draussen und 2x 0 Punkte drin :-()

Kommentar

Zitat von highkickharald
                      Saints-O einfach übelstes Feuerwerk dieses Jahr. Schaut zu!
                      :))

Kommentar

Zitat von daXtaR
                        Wegen 2 Punkten bei Fantasy gewonnen, puh. Mit >100 zu verlieren ist halt so bitter.
                        Mein gegner in der Liga hat 125 punkte und verliert gegen mich :D

Kommentar

Zitat von oh shit
                          Zitat von daXtaR
                          hab gerade 50 punkte xD nur stafford spielt heute noch.
                          hab aber auch mega pech mit verletzungen / underperformern.

Kommentar

Finde gut dass die Bewohner von LA die beiden neuen Teams so gut annehmen :D

Kommentar

Zitat von lib
                              Zitat von oh shit
                              Zitat von daXtaR
                              hab gerade 50 punkte xD nur stafford spielt heute noch.
                              hab aber auch mega pech mit verletzungen / underperformern.
                              Das hatte ich letzte woche als julio und dez bryant versagt haben :D

Kommentar

Zitat von Cooki
                                Finde gut dass die Bewohner von LA die beiden neuen Teams so gut annehmen :D

zumindest sehen 25.000 von 30.000 nicht so leer aus wie 56.000 in 90.000 :)

Kommentar

Lädt...
                                X