Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von slayer
    Zitat von VeNdetta-
    Naja wenn ich Fan von einem der beiden Teams wäre, würde ich nach der First Week eine Reaktion sehen wollen. Da war es schon bezeichnend, dass die Bengals Fans ihren eigenen QB mit Pfiffen übersät haben. Ich weiss schon, warum ich noch im zwoten Viertel ins Bett gegangen bin, werd mir jetzt aber doch noch den Rest anschauen.
    Die Pfiffe gabs schon in Game (zu Recht).
    ##

Kommentar

Wie kann dich die Werbung nicht stören? Für mich ist das, der Hauptgrund warum bei mir dass Interesse an der NFL jedes Jahr nach 4-5 Spieltagen flöten geht

Kommentar

Zitat von Show
        Wie kann dich die Werbung nicht stören? Für mich ist das, der Hauptgrund warum bei mir dass Interesse an der NFL jedes Jahr nach 4-5 Spieltagen flöten geht
        deshalb schau ich Redzone, 7h ohne Werbung

Kommentar

Zitat von Show
          Deswegen habe ich u.a. auch den Gamepass. Finde die amerikanische Werbung sehr lustig und bekomme auch so Infos zu den Serien die in den USA laufen. Zusätzlich ist es deutlich besser als die langweiligen Top 10 Plays beim NBA League Pass die sich nach der zweiten Werbung nur dumm wiederholen. Zusätzlich hält das einen auch wach.

Zitat von Dosuno
          Zitat von Show
          deshalb schau ich Redzone, 7h ohne Werbung
          Aber trotzdem schaue ich ja manchmal Einzelspiele wenn die Giants laufen oder halt das SNF, MNF oder TNF und da gehört das für mich dazu.

Kommentar

U38 einfach totsichere Wette gewesen bei dem Spiel :D
            Zusammenfassung überzeugt mich jetzt auch nicht das nochmal als VoD zu gucken irgendwie

Kommentar

Zitat von stickay
              U38 einfach totsichere Wette gewesen bei dem Spiel :D
              Zusammenfassung überzeugt mich jetzt auch nicht das nochmal als VoD zu gucken irgendwie
              Nächste Woche wieder under bei Rams-9ers

Kommentar

Bengals O-Line war ziemlich gut. Hat die Pässe leider nicht besser gemacht.

Kommentar

After becoming the first team since the 1939 Philadelphia Eagles to open the season without a touchdown in two home games, the Cincinnati Bengals made a change. The Bengals fired offensive coordinator Ken Zampese and announced quarterbacks coach Bill Lazor will take over coordinator duties, the team announced Friday. Lazor last coordinated the Miami Dolphins in 2014 and 2015. Before his stint in South Beach, Lazor worked under Chip Kelly in Philadelphia.

Quelle

Kommentar

Zitat von VeNdetta-
                    After becoming the first team since the 1939 Philadelphia Eagles to open the season without a touchdown in two home games, the Cincinnati Bengals made a change. The Bengals fired offensive coordinator Ken Zampese and announced quarterbacks coach Bill Lazor will take over coordinator duties, the team announced Friday. Lazor last coordinated the Miami Dolphins in 2014 and 2015. Before his stint in South Beach, Lazor worked under Chip Kelly in Philadelphia.

Quelle
                    Bin nicht überrascht, aber es wird nichts ändern.

Kommentar

Bin sicher die Packers zittern schon

Kommentar

Baltimore Ravens running back Kenneth Dixon was suspended for the second time in six months Friday, when the NFL announced he is banned for an additional two games for violating the league's substance abuse policy.
                        Adderrall oder sonst ein PED bestimmt :>

Kommentar

hab mir das bengels spiel gestern im catchup gegeben. war ja echt schwere kost bis auf 2-3 highlights.

wen würdet ihr als 3. RB aufstellen diese woche?
                          - tevin coleman (vs GB)
                          - blount (vs KC)
                          - armeer abdullah (vs NYG)

Kommentar

Sind alle scheisse. Würde wahrscheinlich Blount nehmen, obwohl COleman der bessere Spieler ist.

Kommentar

Würde Coleman gegen GB nehmen.

Kommentar

Auch Coleman. Okayes Matchup für ihn. Ist halt nicht #1 RB.

Kommentar

Lädt...
                                X