Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beckham (ankle) said Wednesday was a good day for him and indicated that he's been able to do some running and cutting, Michael Eisen of the Giants' official site reports.

Analysis: A non-participant at Wednesday's practice, Beckham at least managed to do some stretching and work on the side without aggravating his ankle. He's doing everything in his power to speed up the rehab process, but he also made it clear that he won't play in Sunday's game against the Cowboys if his ankle doesn't feel right -- which is a sensible approach for Week 1. A questionable designation remains the likely outcome, putting many fantasy owners in a tough spot with the Giants playing in the Sunday Night Football game, though it helps that there are two Monday games (Saints-Vikings, Chargers-Broncos) to choose alternatives from.
    feels bad :(

wenn ichs richtig verstehe könnte ich, wenn obj nicht spielt einen meiner spieler releasen und dafür nen WR von den 4 genannten teams holen und für montag direkt einsetzen?
    auch wenn ich nicht unbedingt jemanden releasen will...

Kommentar

Zitat von lib
      Beckham (ankle) said Wednesday was a good day for him and indicated that he's been able to do some running and cutting, Michael Eisen of the Giants' official site reports.

Analysis: A non-participant at Wednesday's practice, Beckham at least managed to do some stretching and work on the side without aggravating his ankle. He's doing everything in his power to speed up the rehab process, but he also made it clear that he won't play in Sunday's game against the Cowboys if his ankle doesn't feel right -- which is a sensible approach for Week 1. A questionable designation remains the likely outcome, putting many fantasy owners in a tough spot with the Giants playing in the Sunday Night Football game, though it helps that there are two Monday games (Saints-Vikings, Chargers-Broncos) to choose alternatives from.

wenn ichs richtig verstehe könnte ich, wenn obj nicht spielt einen meiner spieler releasen und dafür nen WR von den 4 genannten teams holen und für montag direkt einsetzen?
      Das ist korrekt. Aber nur Spieler die nicht von anderen Spielern degroppt wurden. Die kriegst du nämlich dann erst bei der nächsten Wauver. Es wäre aber doof von dir OBJ wegen einer Woche zu releasen da ihn sich sicherlich jemand bei der nächsten Waiver holt.

Kommentar

Dass Hopkins wirklich jede Menge Yards macht würde ich nicht in Stein gemeißelt sehen. Der Kerl hat mich letzte Saison sowas von enttäuscht (nicht er selbst aber seine Performance im FF. Lag natürlich viel/fast alles an den QBs). Die QB-Situation ist jetzt auch nicht perfekt bei den Texans. Nichtsdestotrotz sollte er, wenn er gescheite Pässe bekommt, endlich wieder ein Top Tier Receiver werden.

Kommentar

Tom Savage is real!

Kommentar

Zitat von Cooki
            Zitat von daXtaR
            Zitat von Dosuno
            Zitat von daXtaR
            Zitat von Dosuno
            Hilton noch gegen Hogan tauschen
            Kann das jemand bestätigen?
            http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000839334/article/start-em-sit-em-week-1-wide-receivers
            T.Y. Hilton vs. Los Angeles Rams
            Hilton is hard to sit, and you shouldn't consider benching him unless you have a solid alternative. Regardless, this week's matchup against the Rams and contract-year CB Trumaine Johnson isn't a favorable one. It also doesn't help Hilton's cause that he'll be catching passes from backup Scott Tolzien rather than superstar Andrew Luck.

Hogan könnte dagegen der neue Lieblingsreceiver von Brady neben Gronk werden, wo Edelman jetzt raus ist
            Hoffe ich auch drauf. Bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht eher Walker oder Hopkins benche.

/e: nach der Analyse von Dosuno werde ich ihn wohl rausnehmen ;)
            Hopkins auf gar keinen Fall gegen die Jags benchen. Der Junge wird jede Menge Yds machen.
            Weil die Jags so eine schlechte Pass D haben?

Was wird denn hier für ein Schwachsinn verfasst?!?!

Jalen Ramsey will lock him up.

Kommentar

Zitat von Cooki
              Zitat von lib

Das ist korrekt. Aber nur Spieler die nicht von anderen Spielern degroppt wurden. Die kriegst du nämlich dann erst bei der nächsten Wauver. Es wäre aber doof von dir OBJ wegen einer Woche zu releasen da ihn sich sicherlich jemand bei der nächsten Waiver holt.
              ne, wenn würde ich nen backup releasen und obj benchen. evtl. meinen backup TE doyle. würde ich aber trotzdem lieber vermeiden

Kommentar

Wird jemand heute Nacht wacht bleiben? Danne vielleicht?

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness
                  Wird jemand heute Nacht wacht bleiben? Danne vielleicht?
                  Werde es mir anschauen und habe extra für die Week 1 wie immer Urlaub genommen. Guckst du es ?

Kommentar

Harald geht jetzt vorschlafen

Kommentar

Zitat von highkickharald
                      Werde das mit dem Vorschlafen nie können. Mache wie immer die Nacht durch und gehe dann Pennen.

Aber auch bitter für die Browns das Garrett jetzt bis zu 6 Wochen ausfallen wird. Ich werde die Wette gewinnen Dosuno!

Wenn man die Jungs sieht weiß man das es los geht. Würde mir bloß wünschen das sie sich endlich Ersatz für Sapp bei Gameday Morning holen. Sie könnten ja Prime oder McGinest in die Runde holen. Wäre aber auch dafür das sie Marucci durch einen Neuen ersetzen wie Tony Dungy z.B.

Kommentar

Bill cowher ist noch bei NBC?
                        Wozu Garrett, wenn Kizer am start ist

Kommentar

Zitat von Cooki
                          Zitat von highkickharald
                          Werde das mit dem Vorschlafen nie können. Mache wie immer die Nacht durch und gehe dann Pennen.

Aber auch bitter für die Browns das Garrett jetzt bis zu 6 Wochen ausfallen wird. Ich werde die Wette gewinnen Dosuno!

Wenn man die Jungs sieht weiß man das es los geht. Würde mir bloß wünschen das sie sich endlich Ersatz für Sapp bei Gameday Morning holen. Sie könnten ja Prime oder McGinest in die Runde holen. Wäre aber auch dafür das sie Marucci durch einen Neuen ersetzen wie Tony Dungy z.B.
                          Wer Tony Dungy will, hat die Kontrolle verloren. Der Typ ist doch praktisch tot xD

Bart bei Rich Eisen auch nicht das Gelbe vom Ei :X

Kommentar

Zitat von Dosuno
                            Bill cowher ist noch bei NBC?
                            Wozu Garrett, wenn Kizer am start ist
                            Du meinst CBS? Cowher war nie bei NBC. NBC war das Gebiet von Dungy und mag Dungy immer als Analyst bei den Halbzeitshows. Gruden oder Cowher könnte ich mir aber auch gut beim NFL Network anstatt von Marucci vorstellen.

Zitat von His Royal Freshness
                            Wer Tony Dungy will, hat die Kontrolle verloren. Der Typ ist doch praktisch tot xD

DAs wusstest du doch schon vorher von mir :D

Kaepernick mischt sich jetzt wohl überall ein. Bei dem Fall von Bennett jetzt auch.

Goddell möchte also das sich jeder gegenseitig respektiert. Sollte man selber damit anfangen.

Kommentar

Richtig nice dass Garrett nicht spielt. RB Bell fährt noch härter drüber als er es eh schon machen würde.

Letzte Saison haben wir doch immer Predictions gemacht oder?

Ich fange mal an:

NFC:

North: Packers, Lions, Bears, Vikings
                              East: Giants, Dallas, Eagles, Redskins
                              South: Falcons, Saints, Panthers, Buccaneers
                              West: Seahawks, Cardinals, Rams, 49ers

AFC:

North: Steelers, Ravens, Browns, Bengals
                              East: Patriots, Dolphins, Bills, Jets
                              South: Titans, Texans, Jaguars, Colts
                              West: Chiefs, Raiders, Chargers, Broncos

NFC Championship Game:
                              Giants vs Packers

AFC Championship Game:
                              Steelers vs Patriots

Super Bowl:
                              Steelers vs Packers

MVP: Tom Brady
                              Defensive MVP: J.J Watt

Coach of the Year: Mike Mularky
                              Offensive Rookie of the Year: Leonard Fournette
                              Defensive Rookie of the Year: Reuben Foster

Kommentar

NFC: Packers @ Seahawks
                                AFC: Steelers @ Patriots

SB: Pats > Seahawks

MVP: Rodgers
                                Defense: J.J Watt, (wenn er gesund bleibt)
                                COTY: Belichick

Auf gehts Pats! Auf das wir nach der Saison wieder das hier lesen

Zitat von Dosuno
                                Ich hasse die

Kommentar

Lädt...
                                X