Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanu

    Kommentar


      Zitat von Dosuno
      Zitat von Cooki
      Zitat von Dosuno
      Zitat von Cooki
      Zitat von Dosuno
      Jets-Bills und Colts-Rams sind aber auch keine gute Werbung für Football :D
      Gab es diese Spiele gestern zu sehen? :D
      das ist Week 1!
      Haha, netter Trollmove von Pro7. Da bieten sie den Zuschauern den besten Football an :D
      Ran überträgt:
      19:00 Uhr ran Football: Tampa Bay Buccaneers @ Miami Dolphins auf ProSieben MAXX

      19:00 Uhr ran Football: Baltimore Ravens @ Cincinnati Bengals im Livestream auf ran.de

      22:25 Uhr ran Football: Seattle Seahawks @ Green Bay Packers auf ProSieben MAXX

      Chargers-Broncos als MNG wird nicht übertragen, tztztz
      Nicht zu vergessen Chiefs @ Patriots am Donnerstag, kommt auch auf Sat 1

      Kommentar


        Hast recht, aber wer halb 3 wach ist, um Chiefs Patriots zu sehen, der hat die Kontrolle schon lange verloren

        Kommentar


          Endlich wieder NFL, einfach zu gut das es jetzt jeden Sonntag wieder Football gibt :)

          Heute um 20 Uhr erstmal Fantasy Draft :)

          Edit: Bin ganz zufrieden


          QB

          M. Mariota
          D. Carr

          RB

          T. Gurley
          T. Montgomery
          L. Blount
          T. Riddick

          WR

          M. Evans
          A. Jeffery
          G. Tate
          R. Matthews
          K. Stills

          TE

          R. Gronkowski
          K. Rudolph

          Kicker

          S. Janikowski

          DEF

          Baltimore Ravens

          Kommentar


            gronk firstpick?

            bin gerade in der zwickmühle wegen obj. falls bis donnerstag da keine klare aussage kommt muss ich ihn wohl benchen :(

            hoffe dass ich morgen noch die patriots defense abgreife. die hat echt jemand vs jaguars def getauscht.

            Kommentar


              Zienlich sicher Evans First Pick gewesen

              Kommentar


                Zitat von lib
                gronk firstpick?

                bin gerade in der zwickmühle wegen obj. falls bis donnerstag da keine klare aussage kommt muss ich ihn wohl benchen :(

                hoffe dass ich morgen noch die patriots defense abgreife. die hat echt jemand vs jaguars def getauscht.
                großes Problem der Jaguars Defense ist, dass sie so oft auf dem Feld steht weil die Offense versagt. wäre das nicht, sehe ich die klar vor der Patriots Defense

                Kommentar


                  Die ganze Geschichte mit Elliott wird richtig interessant.

                  NFL files motion to dismiss NFLPA's Elliott petition


                  Auch sehr bitter für die Colts das man noch nicht weiß wann Luck wieder kommt und sie somit mit Tolzien spielen müssen. Aber Irsay ist ja ein entspannter Owner ;)

                  Kommentar


                    Sie haben doch jetzt Jacoby Biscuit :)

                    Kommentar


                      Zitat von highkickharald
                      Zienlich sicher Evans First Pick gewesen
                      Evans war mein First Pick, Gronk dann in der zweiten Runde, war überrascht das er soweit gefallen ist.

                      Kommentar


                        Gronk war bei uns 4. Runde(?), alle auf RB und WR gegangen.

                        /e: hoffentlich wird Elliot freigesprochen, wobei ich das nicht glaube.

                        Kommentar


                          Zitat von Dosuno
                          Sie haben doch jetzt Jacoby Biscuit :)
                          Habe ja aber schon verkündet das Tolzien spielen wird.

                          Kommentar


                            Was tippt ihr/wünscht ihr euch als Super Bowl?Natürlich viel zu früh, aber die Gedankenspielchen sind immer nett. Tippe mal Pats. vs. Saints. Wünschen würde ich mir natürlich was wie Raiders vs. Packers.

                            Kommentar


                              Habe dieses Jahr irgendwie das Gefühl, das die Seahawks gut dabei sein werden. Hoffe das die Patriots irgendwie davor mal an den Steelers scheitern werden.

                              Für den lieben Jacoby ist es auch noch ein wenig früh nach dem Trade, muss erstmal das Playbook usw. in den Kopf bekommen.

                              Kommentar


                                Zitat von highkickharald
                                Was tippt ihr/wünscht ihr euch als Super Bowl?Natürlich viel zu früh, aber die Gedankenspielchen sind immer nett. Tippe mal Pats. vs. Saints. Wünschen würde ich mir natürlich was wie Raiders vs. Packers.
                                Saints ist aber auch Sympathy-Pick oder? :)
                                ich picke Chargers gegen Packers :>

                                Zitat von ShowYaLuv
                                Habe dieses Jahr irgendwie das Gefühl, das die Seahawks gut dabei sein werden. Hoffe das die Patriots irgendwie davor mal an den Steelers scheitern werden.

                                Für den lieben Jacoby ist es auch noch ein wenig früh nach dem Trade, muss erstmal das Playbook usw. in den Kopf bekommen.
                                Playbook Anfang
                                Play #1: Wirf zu T.Y. Hilton
                                Playbook Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X