Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder was zum Lachen :D

Pending Monday's physical, Broncos will sign their former QB Brock Osweiler on a one-year, $775,000 deal.
    ‪For the coming season, Denver will pay QB Brock Osweiler $775,000 and Cleveland will pay him $15.225 million.‬

Kommentar

Zitat von Cooki

Pending Monday's physical, Broncos will sign their former QB Brock Osweiler on a one-year, $775,000 deal.
      ‪For the coming season, Denver will pay QB Brock Osweiler $775,000 and Cleveland will pay him $15.225 million.‬
      Die Browns lassen sich die gezielte Schwächung des Gegners halt einiges kosten...

Kommentar

Zitat von highkickharald
        Aguayo wieder gefeuert. Armer Junge x)
        also das find ich auch ein bisschen hart. ich hab ja schon nicht verstanden wieso sie ihn geholt haben - aber dann nach 2 wochen wieder raus ...

MoBo hat wenigstens seinen ersten catch im letzten pre season game geholt.. freut mich dann doch für ihn!

Kommentar

Zitat von Cooki

Wirkt erst lächerlich, wenn man aber das große Ganze betrachtet, dann war das richtig klug von den Browns. Die Browns hatten ne Menge capspace und haben sich von Houston mit dem 2nd round pick schön bezahlen lassen, dass sie ihnen Osweiler abnehmen. Ja, sie haben dadurch viel an capspace investiert, aber ein Franchise wie die Browns, das so fucked up ist, schafft den rebuild eh nicht über die FA, sondern über den Draft. Deswegen ist der pick hier sinnvoller für sie. Die Browns müssen einfach Talent sammeln.

Kommentar

Zitat von danne
            Zitat von Cooki

Wirkt erst lächerlich, wenn man aber das große Ganze betrachtet, dann war das richtig klug von den Browns. Die Browns hatten ne Menge capspace und haben sich von Houston mit dem 2nd round pick schön bezahlen lassen, dass sie ihnen Osweiler abnehmen. Ja, sie haben dadurch viel an capspace investiert, aber ein Franchise wie die Browns, das so fucked up ist, schafft den rebuild eh nicht über die FA, sondern über den Draft. Deswegen ist der pick hier sinnvoller für sie. Die Browns müssen einfach Talent sammeln.
            Das ist mir durchaus klar. Ging mir um den Hickhack um Osweiler in den letzten Jahren .

Kommentar

Kommentar

Dank Willkür letzter Picker in meiner 12-Mann-Liga geworden. Rate my team:

QB: Luck, Wentz
                RB: D. Murray, J. Howard, Peterson, Henry
                WR: D. Jackson, K. Benjamin, Hogan, Cobb, Sanu
                TE: Olsen, Fiedorowicz
                K: Vinatieri
                Def: Texans

Bin eigentlich ganz zufrieden.

Kommentar

Luck benchen, weil der eh die halbe Saison ausfällt. Rb nix besonderes, Receiver solide, TE gefällt mir sehr gut.

Vinatieri wird nicht so oft in fieldgoal range kommen.

Texans Defense ist gut.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                    Dank Willkür letzter Picker in meiner 12-Mann-Liga geworden. Rate my team:

QB: Luck, Wentz
                    RB: D. Murray, J. Howard, Peterson, Henry
                    WR: D. Jackson, K. Benjamin, Hogan, Cobb, Sanu
                    TE: Olsen, Fiedorowicz
                    K: Vinatieri
                    Def: Texans

Bin eigentlich ganz zufrieden.
                    Ist okay, aber glaube nicht dass du damit vorne angreifen kannst.

Kommentar

GENO SMITH IST ZURÜCK!!!!!!!!!

Kommentar

Spielen eig. einige von euch viel Madden?

Ich hab seit 16 immer nur zum SB und mal Freitagabends statt Fifa gespielt und jetzt mit dem 18er wollen wir mit der Fantasyliga ein connected Franchise machen. Da sind aber paar Tryhards dabei die seit 16 ziemlich generdet haben, wo soll ich am besten zum Improven anfangen? :D

Hab die Tutorials gespielt, Gauntlet und spiel Solooffline ein Franchise auf Pro, gewinn dort auch meistens nur tu ich mir v.a in der Defense richtig schwer, meine Blitze erzeugen kaum Heat und Adjustments sind mir leider noch viel zu stressig.. und auf youtube/twitch findest du kaum was ohne 4-5 Presnapadjustments und die ganzen "Pro" Playbooks kosten lächerlich viel.. Online trau ich mich noch nicht, wobei mir wohl MUT viel Spaß machen würde aber auch keine Lust jede Partie nur irre viel zu kassieren

tl;dr -> sucke @ Madden, wie am besten improven??

Kommentar

Zitat von Dosuno
                          GENO SMITH IST ZURÜCK!!!!!!!!!
                          Das bereitet dir ziemlich viel Freude oder? :(

Kommentar

Zitat von fR9G
                            Spielen eig. einige von euch viel Madden?

Ich hab seit 16 immer nur zum SB und mal Freitagabends statt Fifa gespielt und jetzt mit dem 18er wollen wir mit der Fantasyliga ein connected Franchise machen. Da sind aber paar Tryhards dabei die seit 16 ziemlich generdet haben, wo soll ich am besten zum Improven anfangen? :D

Hab die Tutorials gespielt, Gauntlet und spiel Solooffline ein Franchise auf Pro, gewinn dort auch meistens nur tu ich mir v.a in der Defense richtig schwer, meine Blitze erzeugen kaum Heat und Adjustments sind mir leider noch viel zu stressig.. und auf youtube/twitch findest du kaum was ohne 4-5 Presnapadjustments und die ganzen "Pro" Playbooks kosten lächerlich viel.. Online trau ich mich noch nicht, wobei mir wohl MUT viel Spaß machen würde aber auch keine Lust jede Partie nur irre viel zu kassieren

tl;dr -> sucke @ Madden, wie am besten improven??
                            Im Internet spielen. Gibt keine andere Lösung als auf die Fresse bekommen und danach analysieren was falsch gelaufen ist.

Madden ist sowieso nicht besonders realistisch.

Kommentar

schade dass buschi bei ran nfl nicht mehr dabei ist.

aber esume halt so sympatisch. könnte mir den 5 stunden am stück geben und wäre bestens unterhalten.

habe nur weniger bock auf schenk oder morawe.

fantasy: lieber fitzgerald oder blount? kann mich nicht entscheiden :(

Kommentar

Zitat von lib
                                fantasy: lieber fitzgerald oder blount? kann mich nicht entscheiden :(
                                da ich blount habe und auch mit sicherheit meine Liga gewinne, rate ich dir zu ihm

Kommentar

Lädt...
                                X