Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein interessanter Artikel von Albert Breer (manche kennen ihn auch von NFL.com und vom NFL Network) bei SI zur Situation von Colin Kaepernick. Er hat dazu paar Executives befragt und die haben mMn passende Aussagen gemacht.

    Colin Kaepernick Blackball? NFL Team Executives Explain Why That Theory Doesn’t Stand Up

    Kommentar


      csb: gibt zumindest die chance dass Ezekiel Elliott ab week1 spielen kann. wäre so nice für mein team.

      Spoiler: 

      The NFL Players Association has filed a temporary restraining order in Texas, calling for the courts to block any suspension for Elliott upheld by arbitrator Harold Henderson, Adam Schefter of ESPN reports.

      A three-day appeal hearing for Elliott concluded Thursday. A report from multiple media sources later reported that Kia Roberts, director of investigations for the NFL, recommended no suspension for Elliott after her investigation and that her recommendations were not included in the NFL's 160-page report on the matter. As result, the NFLPA has said it has a strong case and it looks like this matter may be headed for the courts. It's not clear when Henderson will issue a ruling, though Schefter earlier reported that he's under pressure to rule by Monday. The lawsuit raises the possibility that Elliott's six-game suspension for violating the league's personal conduct policy may be blocked and he will be allowed to play. However, expect many legal twists in the next week before we get some clarity on the issue.

      Spoiler: 
      NFL investigator Kia Roberts testified at Ezekiel Elliott's appeal hearing that she recommended no suspension for Elliott after speaking with Tiffany Thompson, the woman who accused Elliott, according to the Fort Worth Star-Telegram. That testimony did not make it into the NFL's final report or official suspension letter to Elliott, but she did testify to arbitrator Harold Henderson, according to the report. Elliott's hearing wrapped up today after three days, and a decision could come as soon as Monday. Elliott was suspended for six games for his involvement in five separate domestic violence incidents in a six-day span in July 2016. According to the Star-Telegram, Roberts' testimony was the reason that Jerry Jones was so confident that Elliott would not be suspended. The Star-Telegram also reports that Elliott was told by an NFL executive that he would not be suspended.

      ssb: obj einsatz in week 1 fragwürdig.

      ssb2: blount anscheinend überhaupt nicht in form. ein grund mehr warum ich elliot brauche^^

      Kommentar


        seh ich als sehr unrealistisch, die NFL wird da nicht komplett zurückrudern

        Blount war noch nie in Form, war er auch in New England nicht, aber er ist schwer genug um von der 2 yard Linie nach vorn zu fallen

        Kommentar


          Zitat von Dosuno
          seh ich als sehr unrealistisch, die NFL wird da nicht komplett zurückrudern

          Blount war noch nie in Form, war er auch in New England nicht, aber er ist schwer genug um von der 2 yard Linie nach vorn zu fallen
          Und das ist das was mich immer am Meisten belustigt hat :D

          Auch ein netter Deal für die Texans. Bin überrascht dass sie mit Hopkins für so "wenig" Geld verlängern konnten.

          Zitat von Ádam Schefter
          DeAndre Hopkins' new deal with Houston: 5 years, $81 million, including $49 million guaranteed, per source.

          Kommentar


            Julio Jones hat vor 2 Jahren 71 in 5 Jahren bekommen, find das schon ganz ordentlich für Hopkins

            Kommentar


              Zitat von Dosuno
              seh ich als sehr unrealistisch, die NFL wird da nicht komplett zurückrudern

              Blount war noch nie in Form, war er auch in New England nicht, aber er ist schwer genug um von der 2 yard Linie nach vorn zu fallen
              hab ihn auch erstmal gebenched und dafür fitzgerald als dritten WR genommen. hab jetzt ajayi und colemann als RBs, aber elliot wär schon echt nice.

              so wie ich das verstanden habe, wollen sie ja durch eine einstweilige verfügung die sperre verhindern, falls die nicht durch die nfl aufgehoben oder stark verringert wird.

              Kommentar


                Zitat von Dosuno
                Julio Jones hat vor 2 Jahren 71 in 5 Jahren bekommen, find das schon ganz ordentlich für Hopkins
                Natürlich ist das ordentlich. Aber ich hätte den nächsten hohen Gehaltssprung erwartet.

                Zitat von lib
                so wie ich das verstanden habe, wollen sie ja durch eine einstweilige verfügung die sperre verhindern, falls die nicht durch die nfl aufgehoben oder stark verringert wird.
                Das ist korrekt. Ist halt fast das gleiche Spielchen wie bei Brady mit dem Deflate Gate.

                Kommentar




                  hands down, cj ist goat.

                  Kommentar


                    Ein Spiel mehr auf ran und ausgewählte Spiele auf ProSieben :)



                    NFL auf aufjedenfall auf nem guten Weg in Deutschland, freut mich.

                    Kommentar


                      Zitat von Lecce
                      Da der College Football angesprochen wurde:
                      Ist es richtig das man es als Amerikaner nur über das College / dem College Football in die NFL schaffen kann?
                      Sprich wer es nicht auf das College schafft, es sich nicht leisten kann oder ein Stipendium erhält wird nicht von den NFL Teams berücksichtigt?
                      Gab doch gerade deswegen viel hype um Böhringer, weil er eben nie college football gespielt hat.

                      Kommentar


                        Zitat von Hurricane
                        Zitat von Lecce
                        Da der College Football angesprochen wurde:
                        Ist es richtig das man es als Amerikaner nur über das College / dem College Football in die NFL schaffen kann?
                        Sprich wer es nicht auf das College schafft, es sich nicht leisten kann oder ein Stipendium erhält wird nicht von den NFL Teams berücksichtigt?
                        Gab doch gerade deswegen viel hype um Böhringer, weil er eben nie college football gespielt hat.

                        Kommentar


                          Die Browns haben Osweiler und die Bears Cruz released.

                          Kommentar


                            Und baba MoBo. Bin gespannt ob er noch wo in einem Training Squad unterkommt.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki
                              Und baba MoBo. Bin gespannt ob er noch wo in einem Training Squad unterkommt.
                              War absehbar, hab ihn zufällig das Ende vom letzten Preseason Spiel gesehen und er lief etwas kopflos rum und hat auch nichts zustande gebracht

                              Kommentar


                                Aguayo wieder gefeuert. Armer Junge x)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X