Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leidet an akuter Droperitis und stand bei den 9ers schon lange auf dem Abstellgleis. Würde da nicht zu viel drin sehen. Jesse James bleibt eh Option #1

    Kommentar


      Zitat von danne
      Leidet an akuter Droperitis und stand bei den 9ers schon lange auf dem Abstellgleis. Würde da nicht zu viel drin sehen. Jesse James bleibt eh Option #1
      warum dann geholt :-(

      Kommentar


        Tiefe auf der Position. Ist ja jetzt nicht so, dass die Steelers da mehr als genug gutes Material haben...hinter James ist quasi nix

        Kommentar


          Eine gute Sache von Sport1. So kann man College Football einer breiteren Masse näher bringen und mit Zapf hat man einen sehr guten deutschen Kommentator.

          Sport1 zeigt College Football künftig regelmäßig im Free-TV

          Kommentar


            Zitat von Cooki
            Eine gute Sache von Sport1. So kann man College Football einer breiteren Masse näher bringen und mit Zapf hat man einen sehr guten deutschen Kommentator.

            Sport1 zeigt College Football künftig regelmäßig im Free-TV
            sehr coole sache! wollte sport1 us schon länger haben, aber kanns per kabel nicht empfangen. (nur satelit)

            Kommentar


              Gute Sache
              Wenn man DAZN hat ist es zwar überflüssig aber für die Allgemeinheit ein Schritt in die richtige Richtung

              Kommentar


                Bin auch überrascht, dass die Browns auch mal gute Ideen haben. Aber halt schon blöd das sie Osweiler überhaupt angenommen haben :D

                Browns shopping Brock Osweiler, Joe Haden, Erving

                Kommentar


                  Zitat von Cooki
                  Bin auch überrascht, dass die Browns auch mal gute Ideen haben. Aber halt schon blöd das sie Osweiler überhaupt angenommen haben :D

                  Browns shopping Brock Osweiler, Joe Haden, Erving
                  Haben sich das extra Gehalt doch mit einem 2nd Pick bezahlen lassen?

                  Weder Haden noch Osweiler werden irgendwelche Interessenten finden. Haden ist zu teuer und zu häufig verletzt. Osweiler ist einfach viel zu schlecht für die NFL.

                  Kommentar


                    Schade, dass die Broncos damals nicht für Oz overpaid haben, wobei sie ja auf dem besten Weg waren und die Texans einfach so dumm ihm noch mehr zu bieten.

                    Haden mittlerweile schon entlassen worden.

                    Kommentar


                      ob wohl Matt Forte noch irgendwo unterkommt?

                      Kommentar


                        Zitat von Dosuno
                        ob wohl Matt Forte noch irgendwo unterkommt?
                        Wird mMn sehr schwer für ihn. Ist halt auch schon älter.

                        Kommentar


                          Steelers sehen anscheinend mehr in Haden

                          Kommentar


                            Da der College Football angesprochen wurde:
                            Ist es richtig das man es als Amerikaner nur über das College / dem College Football in die NFL schaffen kann?
                            Sprich wer es nicht auf das College schafft, es sich nicht leisten kann oder ein Stipendium erhält wird nicht von den NFL Teams berücksichtigt?

                            Kommentar


                              Zitat von Lecce
                              Da der College Football angesprochen wurde:
                              Ist es richtig das man es als Amerikaner nur über das College / dem College Football in die NFL schaffen kann?
                              Sprich wer es nicht auf das College schafft, es sich nicht leisten kann oder ein Stipendium erhält wird nicht von den NFL Teams berücksichtigt?
                              Ganzer Beitrag weg.... Diese scheiß Seite.

                              Nein, es gibt auch Spieler, die nicht auf dem College waren / gespielt haben. Die meisten kommen aber sicherlich übers College, da dort einfach die meisten Scouts rumlaufen.

                              https://www.cheatsheet.com/sports/the-5-best-nfl-players-who-didnt-go-to-college.html/?a=viewall

                              Kommentar


                                du hast es zumindest einiges schwerer, theoretisch kannst du aber als Free Agent von den Teams unter Vertrag genommen werden. Es existiert dann aber kaum Gametape von dir gegen gute Competition.
                                Ein Beispiel aus der nahen Vergangenheit wäre Jarryd Hayne, der von den 49ers unter Vertrag genommen wurde, nach dem er ein Rugby-Star in Australien war.

                                Wenn du in der High School ein absoluter Star bist, wirst du auch deine College Stipendien bekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X