Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lecce
    Kann Elliot gegen die Sperre nicht klagen wenn er vor einem Gericht als nicht schuldig gesprochen wurde?
    Damit wäre die NFL Sperre doch eigentlich unberechtigt bzw. basierend auf nicht bewiesenen Vorwürfen oder?
    Meinst du so wie Brady beim Deflate Gate?

Kommentar

Zitat von Mischer
      Zitat von daXtaR
      Die Spielergewerkschaft hat wohl wiederspruch eingelegt. Geht hoffentlich durch, habe ihn in Runde 4 gepickt.
      In Runde 4 ? Sprich irgendwo bei Pick 40 ? Verdammt lässig, als ich ihn bei meinem First Pick (Runde 1 an dritter Stelle) offen gelassen habe war er 5 Sekunden später weg :D

Er muss doch wohl jetzt auch ziemlich viel Geld aus seinem Vertrag verlieren wegen der Sperre oder?
      Ja, würde ja fast die Hälfte verpassen, da nehme ich auch lieber jemand anderes zu Beginn. Wäre schon schön mit Bell und ihm von Anfang an.

Kommentar

Zitat von Cooki
        Zitat von Lecce
        Kann Elliot gegen die Sperre nicht klagen wenn er vor einem Gericht als nicht schuldig gesprochen wurde?
        Damit wäre die NFL Sperre doch eigentlich unberechtigt bzw. basierend auf nicht bewiesenen Vorwürfen oder?
        Ging das vor ein offizielles Gericht?

Kommentar

Zitat von Lecce
          Zitat von Cooki
          Zitat von Lecce
          Ging das vor ein offizielles Gericht?
          Jo,

Federal court has reinstated the NFL's four-game suspension of Tom Brady

Die Wahrscheinlichkeit aber dass die Strafe durch ein normales Gericht verkürzt wird ist gering.

Kommentar

Gute Sache von DAZN!

Unser erweitertes NFL-Angebot 2017: RedZone, NFL Network 24/7, 1 zusätzliches Live-Game, NFL Live-Game Highlights im O-Ton. #DAZNoriginal ????????

Kommentar

Manchmal denke ich mir, dass man glatt irgendwelche Drittliga-Fußballer nach Amerika schicken könnte und die zum Kicker ausbilden lassen sollte. Selbst auf höchstem Niveau scheinen in der NFL einige zu choken.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                Manchmal denke ich mir, dass man glatt irgendwelche Drittliga-Fußballer nach Amerika schicken könnte und die zum Kicker ausbilden lassen sollte. Selbst auf höchstem Niveau scheinen in der NFL einige zu choken.
                schön im manni burgsmüller style einfach nach der fußball karriere noch ein paar FGs kicken :D

Würde mich aber wundern, wenn man da auf einmal viel bessere kicker finden würde. Elfmeter werden auch genug verschossen, obwohl es eine sichere Sache sein sollte.

Gleich Draft! Hype!

Kommentar

Gut, dass ich nach dem 1. Viertel KC-CIN eingeschlafen bin.
                  Einzig positive: Unsere Kicker treffen :D

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                    Zitat von highkickharald
                    schön im manni burgsmüller style einfach nach der fußball karriere noch ein paar FGs kicken :D

Würde mich aber wundern, wenn man da auf einmal viel bessere kicker finden würde. Elfmeter werden auch genug verschossen, obwohl es eine sichere Sache sein sollte.

Gleich Draft! Hype!
                    Warum drafted ihr so früh, finde es immer besser die PreSeason abzuwarten, wegen Verletzungen usw.

Kommentar

bei uns wird heute auch um 18 uhr gedraftet. ist meine erste saison fantasy football. bin i.wie gehyped :D

edit: draft ist vorbei. mich würde mal interessieren wie ihr das team bewerten würdet. kann halt überhaupt nicht einschätzen obs jetzt eher gut oder schlecht ist.

http://fantasy.nfl.com/league/5008425/team/5

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv
                        Zitat von Der.Fuchs
                        Zitat von highkickharald

Gleich Draft! Hype!
                        Warum drafted ihr so früh, finde es immer besser die PreSeason abzuwarten, wegen Verletzungen usw.
                        Würde so abgestimmt . Haben die letzten Male nach der Preseason gedrafted aber dieses Mal wollte die Mehrheit früher Draften.

Kommentar

Sonntag wird wieder was geboten bei RAN NFL ! HF

"Super-Sport-Sonntag auf ProSieben MAXX am 27. August 2017 im Überblick:"

14:00 Uhr ran Football: Super Bowl 51 - Rückblick mit Icke und Super Bowl-Champ Sebastian Vollmer

17:30 Uhr #ranNFLsüchtig Spezial: Esume trifft Edebali in Hamburg

18:00 Uhr #ranNFLsüchtig - das Magazin (live)

19:00 Uhr ran NFL Chicago Bears - Tennessee Titans (live)

22:20 Uhr ran NFL Cincinnati Bengals - Washington Redskins (live)

01:40 Uhr Hard Knocks, NFL-Doku über die Tampa Bay Buccaneers (2 Folgen)"

https://www.ran.de/allgemein/news/super-sport-sonntag-auf-prosieben-maxx-beach-volleyball-world-tour-finals-und-zwei-preseason-spiele-der-nfl-live-am-27-august-2017-112593?

Kommentar

Wichtig zu wissen dass das Ganze immer noch die Preseason ist und nur das 1. Viertel höchstens interessant ist.

Kommentar

https://twitter.com/espn/status/899799310325469185

Meine Fantasyseason schon 2Tage nach dem Draft am Arsch

Kommentar

Zitat von das_auge
                                22:20 Uhr ran NFL Cincinnati Bengals - Washington Redskins (live)
                                Freu mich drauf!

Weiß man eigentlich etwas über Böhringer (Vikings) und seiner PreSeason?
                                Wurde er überhaupt bisher eingesetzt bzw gibt es überhaupt Hoffnung für ihn was die Regular Season betrifft?

Kommentar

Lädt...
                                X