Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Der.Fuchs
    hat jemand auf der nfl seite auch das problem, dass im gamecenter der einzelnen spiele nichts angezeigt wird? (firefox, noscript/ublock aus)
    jo bei mir auch

Kommentar

Kicker Aguayo von den Bucs entlassen worden. Nächste Hard Knocks könnte gut werden 8)

Kommentar

Aguayo auch keinen Kick ausgelassen um seinen bust zu bestätigen :D

Kommentar

Zitat von Dosuno
          Zitat von Der.Fuchs
          hat jemand auf der nfl seite auch das problem, dass im gamecenter der einzelnen spiele nichts angezeigt wird? (firefox, noscript/ublock aus)
          jo bei mir auch
          Wegen solchen Momenten liebe ich Hard Knocks.

Kommentar

Zitat von Cooki
            Zitat von Sammi
            @AdamSchefter 27 Sek.Vor 28 Sekunden

Cowboys' RB Ezekiel Elliott is being suspended 6 games, per source

hui
            Geht ja noch . Hat er Glück gehabt.
            wg. was eigentlich? und warum glück?

Kommentar

Zitat von Var
              i[ous]
              Zitat von Cooki
              Zitat von Sammi

hui
              Wegen Domestic Violence, wobei das alles etwas undurchsichtig ist. Er wurde vor Gericht als nicht schuldig gesprochen, sieht die NFL wohl anders. 6 Spiele ist gemäß Domestic violence policy die Bestrafung für das erste Vergehen, das passt also mit der Länge.

Kommentar

Zitat von Dosuno
                Zitat von Var
                i[ous]
                Zitat von Cooki
                Zitat von Sammi

hui
                Wegen Domestic Violence, wobei das alles etwas undurchsichtig ist. Er wurde vor Gericht als nicht schuldig gesprochen, sieht die NFL wohl anders. 6 Spiele ist gemäß Domestic violence policy die Bestrafung für das erste Vergehen, das passt also mit der Länge.
                Naja, andere Spieler haben für Domestiv Violence schon längere Strafen bekommen. 6 Spiele Sperre ist glaube ich die minimum Strafe.

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Zitat von Dosuno
                  Zitat von Var
                  i[ous]
                  Zitat von Cooki
                  Zitat von Sammi

hui
                  Naja, andere Spieler haben für Domestiv Violence schon längere Strafen bekommen. 6 Spiele Sperre ist glaube ich die minimum Strafe.
                  das wurde doch neu eingeführt nach dem Ray Rice Debakel oder irre ich mich? und nun ist halt Strafe für das erste Vergehen gemäß Policy 6 Spiele. für substance abuse sind es eben 4 Spiele beim ersten Mal

Kommentar

Zitat von highkickharald
                    Zitat von danne
                    Fournette soll erstmal gegen 1st stringer in der regular season spielen, bevor er so was raushaut.
                    Ist ja nichts neues, dass Footballspieler ein SEHR großes Ego haben :D

Jemand, was den Fantasy Draft angeht, ein paar Geheimtipps (bzw. Picks, an die man nie sofort denkt) für mich? Gerne auch per PM, da ich eh nicht in der Readmore-Liga mitmach und hier niemand öffentlich seine Geheimnisse offenbaren soll :D
                    die würde ich auch nehmen xD am 20.08. ist draft und ich hab eher keinen plan. ist die erste saison die ich spielen^^

Kommentar

Zitat von lib
                      Zitat von highkickharald
                      Zitat von danne
                      Fournette soll erstmal gegen 1st stringer in der regular season spielen, bevor er so was raushaut.
                      Ist ja nichts neues, dass Footballspieler ein SEHR großes Ego haben :D

Jemand, was den Fantasy Draft angeht, ein paar Geheimtipps (bzw. Picks, an die man nie sofort denkt) für mich? Gerne auch per PM, da ich eh nicht in der Readmore-Liga mitmach und hier niemand öffentlich seine Geheimnisse offenbaren soll :D
                      die würde ich auch nehmen xD am 20.08. ist draft und ich hab eher keinen plan. ist die erste saison die ich spielen^^
                      http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000000827256/article/dispelling-five-myths-about-playing-fantasy-football

Kommentar

Zitat von Dosuno
                        Zitat von Cooki
                        Zitat von Dosuno
                        Zitat von Var
                        i[ous]
                        Zitat von Cooki
                        Zitat von Sammi

hui
                        das wurde doch neu eingeführt nach dem Ray Rice Debakel oder irre ich mich? und nun ist halt Strafe für das erste Vergehen gemäß Policy 6 Spiele. für substance abuse sind es eben 4 Spiele beim ersten Mal
                        Stimmt, lag aber glaube ich nicht nur an Rice sondern auch an Spezialisten wie All Day und Greg Hardy :D

Kommentar

Die Spielergewerkschaft hat wohl wiederspruch eingelegt. Geht hoffentlich durch, habe ihn in Runde 4 gepickt.

Kommentar

Zitat von daXtaR
                            Die Spielergewerkschaft hat wohl wiederspruch eingelegt. Geht hoffentlich durch, habe ihn in Runde 4 gepickt.
                            In Runde 4 ? Sprich irgendwo bei Pick 40 ? Verdammt lässig, als ich ihn bei meinem First Pick (Runde 1 an dritter Stelle) offen gelassen habe war er 5 Sekunden später weg :D

Er muss doch wohl jetzt auch ziemlich viel Geld aus seinem Vertrag verlieren wegen der Sperre oder?

Kommentar

Zitat von Mischer
                              Zitat von daXtaR
                              In Runde 4 ? Sprich irgendwo bei Pick 40 ? Verdammt lässig, als ich ihn bei meinem First Pick (Runde 1 an dritter Stelle) offen gelassen habe war er 5 Sekunden später weg :D

Er muss doch wohl jetzt auch ziemlich viel Geld aus seinem Vertrag verlieren wegen der Sperre oder?
                              Nope, ist halt ärgerlich für ihn, weil er noch unter dem Rooklevertrag läuft. Das Team könnte mehr sparen, wenn er schon einen "richtigen" Vertrag hätte. Für einen Rookie ist es natürlich trotzdem noch viel Geld, aber halt im Vergleich zu "normalen" NFL-Verträgen nicht.

Kommentar

Kann Elliot gegen die Sperre nicht klagen wenn er vor einem Gericht als nicht schuldig gesprochen wurde?
                                Damit wäre die NFL Sperre doch eigentlich unberechtigt bzw. basierend auf nicht bewiesenen Vorwürfen oder?

Kommentar

Lädt...
                                X