Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kommt noch jemand überhaupt nicht mit der "neuen" nfl.com Seite zurecht? Bin mir nicht sicher ob ich der Fehler bin

Kommentar

Zitat von Dosuno
      kommt noch jemand überhaupt nicht mit der "neuen" nfl.com Seite zurecht? Bin mir nicht sicher ob ich der Fehler bin
      Wollten sie halt smarter gestalten, aber finde sie auch nicht optimal. Bist also nicht der Fehler, auch wenn ich das gerne zugegeben hätte.

Kommentar

"It's a lot slower than I really thought," Fournette told NFL.com after the Jaguars' 31-24 victory over the New England Patriots on Thursday night. "That's how I've been since I first got into the NFL. A lot of people were like, 'It's going to be fast.' But by me playing in the SEC, that kind of helped me a lot.

"I think, to me, it was really easy."
        Fournette nach einem Preseason Game gegen die Patriots.

Läuft bei ihm. Denke 2000y diese Saison sollten dann gebongt sein.

Kommentar

Zitat von Cooki
          Zitat von highkickharald
          Zitat von His Royal Freshness
          Also Hard Knocks fand ich ziemlich durchschnittlich. Das einzige was mir wirklich gut gefallen hat, war der Schnitt und einige Spielerein, die bei der Produktion der Folge zustande gekommen ist. Sonst war der Inhalt ziemlich mau. Es gibt aber auch gar nichts interessantes über die Bucs zu berichten.... Sie bleiben halt todeslangweilig.

McCoy schien mir ein richtig sympathischer zu sein, aber die schwarzen Spieler mit Ghettovergangenheit können ihrer Kindheit nicht entfliehen. Sein Son ist nichtmal 3, trägt noch Windeln und muss trotzdem eine Goldkette um den Hals tragen....
          Ziemlich frech fand ich ja die Crosspromotion zu GoT im Abspann :D Wie die Leute da bei HBO so richtig keck das einbauen.
          Warum nicht? Wäre ja dumm es zu unterlassen.
          Nicht nur im Abspann! Sie haben ja auch DeSean Jackson und einen anderen Spieler dabei gefilmt, wie sie sich über die letzte Episode unterhalten haben :D

Kommentar

Zitat von Cooki
            Zitat von highkickharald
            Also Hard Knocks fand ich ziemlich durchschnittlich. Das einzige was mir wirklich gut gefallen hat, war der Schnitt und einige Spielerein, die bei der Produktion der Folge zustande gekommen ist. Sonst war der Inhalt ziemlich mau. Es gibt aber auch gar nichts interessantes über die Bucs zu berichten.... Sie bleiben halt todeslangweilig.

McCoy schien mir ein richtig sympathischer zu sein, aber die schwarzen Spieler mit Ghettovergangenheit können ihrer Kindheit nicht entfliehen. Sein Son ist nichtmal 3, trägt noch Windeln und muss trotzdem eine Goldkette um den Hals tragen....
            Ziemlich frech fand ich ja die Crosspromotion zu GoT im Abspann :D Wie die Leute da bei HBO so richtig keck das einbauen.
            Warum nicht? Wäre ja dumm es zu unterlassen.
            Nicht nur im Abspann! Sie haben ja auch DeSean Jackson und einen anderen Spieler dabei gefilmt, wie sie sich über die letzte Episode unterhalten haben :D
            Jo das meinte ich. Die haben einfach plötzlich alle über GoT geredet wie die übelsten Fans (was sie bestimmt auch sind) :D

Kommentar

"It's a lot slower than I really thought," Fournette told NFL.com after the Jaguars' 31-24 victory over the New England Patriots on Thursday night. "That's how I've been since I first got into the NFL. A lot of people were like, 'It's going to be fast.' But by me playing in the SEC, that kind of helped me a lot.

1st round fantasy pick confirmed

Kommentar

Zitat von Dosuno

1st round fantasy pick confirmed
                So der Autodraf wurde eben auch für den Draft bearbeitet. Hoffe das passt so.

Kommentar

Anscheinend hat DAZN jetzt auch den NFL Network Stream im Programm. Schon recht geil.

E: Ok erstmal einmalig, versuchen es aber dauerhaft reinzunehmen.

https://www.smartdroid.de/dazn-zeigt-nfl-network-zumindest-fuer-kurze-zeit/

Kommentar

Fournette soll erstmal gegen 1st stringer in der regular season spielen, bevor er so was raushaut.

Kommentar

@AdamSchefter 27 Sek.Vor 28 Sekunden

Cowboys' RB Ezekiel Elliott is being suspended 6 games, per source

hui

Kommentar

Zitat von Sammi
                        @AdamSchefter 27 Sek.Vor 28 Sekunden

Cowboys' RB Ezekiel Elliott is being suspended 6 games, per source

hui
                        Geht ja noch . Hat er Glück gehabt.

Kommentar

sammy watkins zu den rams für einen 2nd pick nächstes jahr. dachte die rams hätten die nächsten jahre gar keine picks mehr...
                          matthews dafür von philly nach buffalo.

hat jemand auf der nfl seite auch das problem, dass im gamecenter der einzelnen spiele nichts angezeigt wird? (firefox, noscript/ublock aus)

Kommentar

Zitat von danne
                            Fournette soll erstmal gegen 1st stringer in der regular season spielen, bevor er so was raushaut.
                            Ist ja nichts neues, dass Footballspieler ein SEHR großes Ego haben :D

Jemand, was den Fantasy Draft angeht, ein paar Geheimtipps (bzw. Picks, an die man nie sofort denkt) für mich? Gerne auch per PM, da ich eh nicht in der Readmore-Liga mitmach und hier niemand öffentlich seine Geheimnisse offenbaren soll :D

Kommentar

Bills mit dem dümmsten trade des Jahres.

Kommentar

Zitat von danne
                                Bills mit dem dümmsten trade des Jahres.
                                ###

Kommentar

Lädt...
                                X