Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib
    ah gut zu wissen. danke!
    Man kann Wilson sehr gut draften, aber eben nicht in der ersten Runde. Es gibt über Mock Drafts und Statistiken wie im Moment in den Ligen gedraftet wird...

    Kommentar


      Geniales Abschiedsvideo von Wilfork. Der Mann war aber auch einfach extrem sympathisch und ein sehr guter Spieler. Landet sicher auch in der HoF.

      Kommentar


        Wilfork ist definitiv nicht sicher in der HoF. Kann passieren, aber wird schwer. Die Position des NT ist einfach nicht sexy genug

        Kommentar


          Zitat von danne
          Wilfork ist definitiv nicht sicher in der HoF. Kann passieren, aber wird schwer. Die Position des NT ist einfach nicht sexy genug
          Da es in letzter Zeit auch viele O-Liner geschafft haben , schätze ich seine Chancen sehr hoch ein. Vor allem da er auch ein Charakter war, den jeder kannte
          Wir haben ja in den letzten Jahren gesehen das es nicht nur auf können sondern auch viel auf Sympathien ankam .

          Kommentar


            Eine Position mit einer ganzen Unit zu vergleichen ist schon gewagt, genau wie einen NT mit OLinern zu vergleichen. Das sind Äpfel und Birnen.

            Kommentar


              Zitat von danne
              Eine Position mit einer ganzen Unit zu vergleichen ist schon gewagt, genau wie einen NT mit OLinern zu vergleichen. Das sind Äpfel und Birnen.
              Es geht um die Aufmerksamkeit. Du weißt was ich meine. die wenigsten kennen von der Oline ihren RG oder RT genauso wenig wie den NT ihres Teams. Wenn diese aber extrem gut spielen und auch sympathisch sind, habe diese sehr gute Chancen in die HoF zu kommen . Das hat man in den letzten Jahren gesehen.

              Jetzt wirst du natürlich sagen das Oliner viel aufmerksamkeit wegen des Beschützens des QBs oder des frei machen der Gaps bekommen. Halte ich aber für gewagt da Wilfork so gut gespielt hat und auch so immer viel Aufmerksamkeit bekommen. Die Position wo ein Spieler sehr gut bis genial gespielt hat ist da egal, wenn die von mir genannten Punkten erfüllt werden, kommt er bestimmt in die HoF. Spreche ja auch nicht von der 1. Runde aber nach der 2. oder 3. Runde hat er gute Chancen.

              Kommentar


                kurze Frage: Kann man sich nen Gamepass mit nem Kollegen teilen oder kann man nur auf 1 Gerät zur gleichen Zeit schauen?

                Kommentar


                  Zitat von Chicken
                  kurze Frage: Kann man sich nen Gamepass mit nem Kollegen teilen oder kann man nur auf 1 Gerät zur gleichen Zeit schauen?
                  Nur 1 Gerät gleichzeitig - sobald ein anderes Gerät sich einlogged, fliegt der 1. raus.

                  Kommentar


                    Zitat von slayer
                    Zitat von Chicken
                    kurze Frage: Kann man sich nen Gamepass mit nem Kollegen teilen oder kann man nur auf 1 Gerät zur gleichen Zeit schauen?
                    Nur 1 Gerät gleichzeitig - sobald ein anderes Gerät sich einlogged, fliegt der 1. raus.
                    ok danke! Dann werde ich wohl doch "nur" mit DAZN auskommen müssen. Für den Gamepass schaue ich "zu" wenig, als das es sich wirklich lohnen würde

                    Kommentar


                      Spielt rm eigentlich Fantasy Football?

                      Kommentar


                        Zitat von Mischer
                        Spielt rm eigentlich Fantasy Football?
                        J und das auch schon seit 2011. Wird bloß nicht im Forum geschrieben, weil die Leute meistens die ganze Zeit dabei bleiben.

                        Kommentar


                          Zitat von Cooki
                          Zitat von Mischer
                          Spielt rm eigentlich Fantasy Football?
                          J und das auch schon seit 2011. Wird bloß nicht im Forum geschrieben, weil die Leute meistens die ganze Zeit dabei bleiben.
                          kann man da diese Saison noch einsteigen und wird irgendwas benötigt?
                          Hätte schon Lust bei sowas mal mitzumachen.

                          Kommentar


                            Zitat von kiserlodski
                            Zitat von Cooki
                            Zitat von Mischer
                            Spielt rm eigentlich Fantasy Football?
                            J und das auch schon seit 2011. Wird bloß nicht im Forum geschrieben, weil die Leute meistens die ganze Zeit dabei bleiben.
                            kann man da diese Saison noch einsteigen und wird irgendwas benötigt?
                            Hätte schon Lust bei sowas mal mitzumachen.
                            Sind diese Season schon voll und man braucht nur einen Account bei ESPN.com

                            Kommentar


                              Hard Knocks ist dann auch live. Gestern wurde die erste Episode ausgestrahlt. Football Season hat wirklich angefangen und jetzt vergeht kein Wochenende mehr bis Anfang Februar ohne Football.

                              Kommentar


                                [quote=His Royal Freshness]Hard Knocks ist dann auch live. Gestern wurde die erste Episode ausgestrahlt. Football Season hat wirklich angefangen und jetzt vergeht kein Wochenende mehr bis Anfang Februar ohne Football.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X