Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki
    Zitat von slayer
    Das weiß ich, aber wenns das zu gucken gibt, kann man ja trotzdem schauen :)
    Dann musst du aber echt viel Zeit in deinem Leben haben, wenn du dir so Mistspiele freiwillig in voller Länge anschaust.
    Naja ist ja nicht so das Football das ganze Jahr rund um die Uhr läuft...

Kommentar

Zitat von Lecce
      Zitat von Cooki
      Zitat von slayer
      Dann musst du aber echt viel Zeit in deinem Leben haben, wenn du dir so Mistspiele freiwillig in voller Länge anschaust.
      Naja ist ja nicht so das Football das ganze Jahr rund um die Uhr läuft...
      Aber es gibt viel besseres zu tun. Du kannst dir das NFL Network anschauen und Infos über dein Team erfahren, dir nochmal die letzte Staffel von A Football Life anschauen oder die aktuelle Staffel von All or Nothing bzw. Hard Knocks anschauen.

Es wird ja nicht umsonst diskutiert, das weniger Preseasongames gespielt werden sollen. Die Starter spielen so gut wie gar nicht und die Verletzungsgefahr ist zu hoch.

Zitat von Dosuno
      Zitat von Cooki
      Zitat von slayer
      was sollen Browns oder Jets Fans denn jetzt sagen :(
      Die gucken doch eh nur Redzone oder sind während der Spiele betrunken :D

Kommentar

"oder" :D

Kommentar

Was ist die günstigste Variante für den Gamepass nächste Saison? Gerne auch per PN

Kommentar

Habe die Tage mal mit den mir zur Verfügung stehenden VPNs rumprobiert und günstiger als o.g. 160€ wurde es nicht für den Int. Gamepass.

Kommentar

Bell will also mehr Geld und hat das angebot der steelerd abgelehnt..
              was sagt ihr dazu?

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000820427/article/leveon-bell-worth-more-than-what-steelers-offered

Kommentar

Zitat von Var
                i[ous]Bell will also mehr Geld und hat das angebot der steelerd abgelehnt..
                was sagt ihr dazu?

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000820427/article/leveon-bell-worth-more-than-what-steelers-offered
                Ist das normale Spielchen. Musst dir da keine Sorgen machen. Bell und die Steelers werden sich spätestens in der letzten Camp-Woche einigen.

Kommentar

Zitat von Var
                  was sagt ihr dazu?

sehr schwierig bei ihm. Es gibt quasi 3 Modi: verletzt, suspendiert oder bester Back der Liga

Kommentar

Zitat von Dosuno
                    Zitat von Var
                    was sagt ihr dazu?

sehr schwierig bei ihm. Es gibt quasi 3 Modi: verletzt, suspendiert oder bester Back der Liga
                    Würde es genauso halten wie mit Gronk. Einfach die ersten 16 Wochen auf ihn verzichten und dann in den Playoffs ausrasten lassen.

Kommentar

Zitat von Nutellaboii
                      Zitat von Dosuno
                      Zitat von Var
                      was sagt ihr dazu?

Würde es genauso halten wie mit Gronk. Einfach die ersten 16 Wochen auf ihn verzichten und dann in den Playoffs ausrasten lassen.
                      ??
                      Gronk war out for Season nach Week 12 :D

Kommentar

Zitat von Dosuno
                        Zitat von Nutellaboii
                        Zitat von Dosuno
                        Zitat von Var
                        was sagt ihr dazu?

??
                        Gronk war out for Season nach Week 12 :D
                        Muss dazu sagen, dass das MEINE rein hypothetische Taktik mit Gronk wäre :D

Kommentar

Wenn ich nicht ganz falsch liege verdient 50% mehr als jeder andere RB in der NFL. denke man wird so oder so einen weg finden.

Kommentar

kann mir jemand etwas empfehlen, wenn ich mehr nfl sehen möchte als die sonntagsspiele auf pro7 maxx? habe schonmal paar schlagworte wie redzone / dazn mitbekommen, aber mir fehlt da insgesamt der überblick.
                            würde am liebsten einfach direkt aufm tv schauen. (kein stream) gibt da i.welche sinnvollen möglichkeiten?

Kommentar

Zitat von lib
                              kann mir jemand etwas empfehlen, wenn ich mehr nfl sehen möchte als die sonntagsspiele auf pro7 maxx? habe schonmal paar schlagworte wie redzone / dazn mitbekommen, aber mir fehlt da insgesamt der überblick.
                              würde am liebsten einfach direkt aufm tv schauen. (kein stream) gibt da i.welche sinnvollen möglichkeiten?
                              Wenn du mehr schauen möchtest ist DAZN die günstigste Variante. Da kannst du Redzone (Die Sonntagskonferenz der 19 Uhr und 22 Uhr Spiele schauen). Und es werdem auch die Donnerstagsspiele sowie das SNFG und MNFG gezeigt. Die Spiele die einzeln gezeigt werden, werden aber auf Deutsch gestreamt. Dies aber mit fühigen Leuten wie Günther Zapf oder Volker Schenk.

Am TV direkt wist du nur wieder mit Sport1 US, College Football sehen können.

Die zweite und deutlich teurere Variante ist der NFL Gamepass, der wird aber auch wieder nur online gezeigt und lohnt sich auch. Dann hast du dann alles. Wenn man aber nur ab und zu schaut und noch nicht der totale Fanboy von der NFL ist, sollte auf DAZN oder nur ProsiebenMaxx zurückgreifen.

Kommentar

Mit nem SmartTV haste aber ne App von DAZN, die Du auf dem TV auch ganz einfach aufmachen kannst.

Kommentar

Lädt...
                                X