Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also gibt es für Deutschland nur das "eine" Angebot.
    Gut zu wissen, danke!

Kommentar

Wenn es euch im Wesentlichen nur um Redzone am Sonntag Abend geht, dann guckt doch mal bei DAZN. Ich meine die haben Redzone am Sonntag und ein paar Spiele nebenbei. Ich glaube aber die Redzone-Übertragungen gabs es damals nicht als VOD.

Kommentar

Falls es hier schon stand, sry.
        Ansonsten: Der Gamepass kostet wohl 160€ für die nächste Season.

https://www.nflgamepass.com/en/subscribe/account

Full Price on 17 July 2017 will be € 159.99

Kommentar

Like most decisions, Calvin Johnson's retirement after the 2015 season wasn't just about one issue.

Speaking last week in Italy for the Italian Bowl XXXVII, Megatron noted injuries were a factor, but the Detroit Lions' continued mediocrity also played a part.

Johnson was asked by the Italian media if he ever thought about trying to change teams.
          Habe letztes Wochenende Megatron gesehen. Ganz schön breit der Typ...

War der Gamepass letzte Saison nicht mindestens gleich teuer? Ich erinnere mich schon gar nicht mehr :D

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness
            Like most decisions, Calvin Johnson's retirement after the 2015 season wasn't just about one issue.

Speaking last week in Italy for the Italian Bowl XXXVII, Megatron noted injuries were a factor, but the Detroit Lions' continued mediocrity also played a part.

Johnson was asked by the Italian media if he ever thought about trying to change teams.
            Habe letztes Wochenende Megatron gesehen. Ganz schön breit der Typ...

War der Gamepass letzte Saison nicht mindestens gleich teuer? Ich erinnere mich schon gar nicht mehr :D
            NE, da hat er noch 220 gekostet.

Kommentar

Nettes Schnäppchen. Werde mir direkt zwei holen.

:mond:

Kommentar

junge kamen mir echt die tränen bei all or nothing gerade. freue mich mega auf die neue season

Kommentar

Heue morgen gesehen das als Preseason Game u.a. das Spiel der Bengals gegen die Redskins überragen wird \o/

Kommentar

Zitat von Lecce
                    Heue morgen gesehen das als Preseason Game u.a. das Spiel der Bengals gegen die Redskins überragen wird \o/
                    Was, wann, wo?

Kommentar

Habt ihr alle euer Alter mit Perso bei Prime bestätigt, um AllOrNothing schauen zu können?

Kommentar

Zitat von Malchose
                        Habt ihr alle euer Alter mit Perso bei Prime bestätigt, um AllOrNothing schauen zu können?
                        Muss man leider machen.

Zitat von slayer
                        Zitat von Lecce
                        Was, wann, wo?
                        Spart euch lieber die Zeit und lest die Zusammenfassungen oder Einschätzungen zu den Teams bei ESPN, NFL.com oder CBS zum Beispiel. Bei Preseasongames lohnt sich maximal das 1. Quarter.

Kommentar

Zitat von Cooki
                          Zitat von Malchose
                          Muss man leider machen.

Zitat von slayer
                          Zitat von Lecce
                          Was, wann, wo?
                          Spart euch lieber die Zeit und lest die Zusammenfassungen oder Einschätzungen zu den Teams bei ESPN, NFL.com oder CBS zum Beispiel. Bei Preseasongames lohnt sich maximal das 1. Quarter.
                          #, bzw. in der 3. Preseason Woche spielen die Starter traditionell am meisten

Kommentar

Das weiß ich, aber wenns das zu gucken gibt, kann man ja trotzdem schauen :)

Kommentar

Zitat von slayer
                              Dann musst du aber echt viel Zeit in deinem Leben haben, wenn du dir so Mistspiele freiwillig in voller Länge anschaust.

Kommentar

Zitat von Cooki
                                Zitat von slayer
                                Dann musst du aber echt viel Zeit in deinem Leben haben, wenn du dir so Mistspiele freiwillig in voller Länge anschaust.
                                was sollen Browns oder Jets Fans denn jetzt sagen :(

Kommentar

Lädt...
                                X