Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde es mir anschauen aber hätte andere Teams deutlich interessanter gefunden

    Wird echt Zeit das die Saison los geht -.-

    Kommentar


      Zitat von Dosuno
      Zitat von Cooki
      Denkt dran, ab heute gibt es die 2. Staffel von All or Nothing mit den LA Rams bei Amazon Prime.
      "Yay", zum Glück haben wir in den letzten Jahren nicht genug von dem Rams gesehen -.-
      Jo, ist ja nicht so als hätten wir letzte Season nicht die Rams bei Hard Knocks gehabt :D


      Zitat von Lecce
      Werde es mir anschauen aber hätte andere Teams deutlich interessanter gefunden

      Wird echt Zeit das die Saison los geht -.-
      Passiert ja aber momentan auch so jede Menge. Also langweillig ist es mir nicht.

      Kommentar


        Habe noch nicht rein geschaut.
        Aber allein was die Attraktivität der Teams an sich betrifft hätte ich andere Mannschaften wie die Packers, Falcons etc interessanter gefunden.

        An sich ist die Doku Reihe aber eine tolle Sache

        Kommentar


          Zitat von Lecce
          Habe noch nicht rein geschaut.
          Aber allein was die Attraktivität der Teams an sich betrifft hätte ich andere Mannschaften wie die Packers, Falcons etc interessanter gefunden.

          An sich ist die Doku Reihe aber eine tolle Sache
          Man kann nur hoffen, dass das eigene Team da nie mitmachen muss. Lenkt halt doch ziemlich ab. Deswegen probieren viele Teams sich auch immer vor Hard Knocks zu drücken.

          Kommentar


            Neue Teamowner für rmfantasyfootball gesucht

            HI an alle, wir suchen mal wieder einen neuen Teamowner, weil einer sich dafür entschieden hat, zur nächsten Saison auszuscheiden. Wir sind eine Fantasy Football League auf ESPN, die seit jetzt 6 Jahren besteht und nächste Saison in ihre 7 Saison geht. Wir haben auch schon Rookies aufgenommen und diese haben einmal sogar direkt den Ligatitel gewonnen. Es gibt zwei Divisions mit jeweils 6 Teams.

            Wer zuerst hier schreit, hat den Platz. Natürlich ist Aktivität Pflicht und es wird einen Snake Draft geben, an dem sich gewöhnlicherweise alle beteiligen. Er wird wahrscheinlich am letzten Wochenende vor dem Beginn der Regular Season stattfinden. Wenn sich jemand nicht aktiv zeigen sollte, kann er auch während Saison ersetzt werden.

            Kommentar


              Zitat von Cooki
              Denkt dran, ab heute gibt es die 2. Staffel von All or Nothing mit den LA Rams bei Amazon Prime.
              Bei Amazon nichts gefunden, scheint erst am 25.07 zu starten: https://www.aachener-zeitung.de/mobile/news/fernsehen/die-amazon-serienstarts-im-juli-all-or-nothing-1.1658343?redir=checkmobile

              Kommentar


                Zitat von His Royal Freshness
                Neue Teamowner für rmfantasyfootball gesucht

                HI an alle, wir suchen mal wieder einen neuen Teamowner, weil einer sich dafür entschieden hat, zur nächsten Saison auszuscheiden. Wir sind eine Fantasy Football League auf ESPN, die seit jetzt 6 Jahren besteht und nächste Saison in ihre 7 Saison geht. Wir haben auch schon Rookies aufgenommen und diese haben einmal sogar direkt den Ligatitel gewonnen. Es gibt zwei Divisions mit jeweils 6 Teams.

                Wer zuerst hier schreit, hat den Platz. Natürlich ist Aktivität Pflicht und es wird einen Snake Draft geben, an dem sich gewöhnlicherweise alle beteiligen. Er wird wahrscheinlich am letzten Wochenende vor dem Beginn der Regular Season stattfinden. Wenn sich jemand nicht aktiv zeigen sollte, kann er auch während Saison ersetzt werden.
                ich schrei mal "hier" - wie bereits damals geschrieben bin ich aber fantasyliga neuling und auch nich so die Knowledge von jedem Spieler (a.k.a. ich hol evtl teilweise Leute wie Diekmeier und Ostrzolek im übertragenen Sinne)

                Kommentar


                  Zitat von Malchose
                  Zitat von Cooki
                  Denkt dran, ab heute gibt es die 2. Staffel von All or Nothing mit den LA Rams bei Amazon Prime.
                  Bei Amazon nichts gefunden, scheint erst am 25.07 zu starten: https://www.aachener-zeitung.de/mobile/news/fernsehen/die-amazon-serienstarts-im-juli-all-or-nothing-1.1658343?redir=checkmobile
                  Hab auch lange gesucht aber heute schon 2 Folgen gesehen. Irgendwie packt es die 2. Staffel nicht einfach an die erste hinten dran aber direkt nach all or nothing suchen hat funktioniert

                  Kommentar


                    Hab noch zwei Folgen zu schauen und muss sagen das All or Nothing einfach Spaß macht. Kommt nicht ganz an die erste Season mit den Cards ran, aber ist definitiv must watch für alle NFL Fans. Schon krass wie fertig alle waren bei der Entlassung von Fisher.

                    Kommentar


                      Schaue just in diesem Moment Folge 2 ...was glaube ich für bzw. gegen die Attraktivität der staffel spricht :/ ...

                      vor allem wenn ich daran denke, dass man bei den cards wenigstens die playoffs hatte... interessant wird es für mich nur wenn es richtig downhill geht :D

                      Kommentar


                        Zitat von themettone
                        Schaue just in diesem Moment Folge 2 ...was glaube ich für bzw. gegen die Attraktivität der staffel spricht :/ ...

                        vor allem wenn ich daran denke, dass man bei den cards wenigstens die playoffs hatte... interessant wird es für mich nur wenn es richtig downhill geht :D
                        Was aber nicht unbedingt über die Qualität von der Serie oder Staffel was sagt. Sondern das Problem klar aufzeigt das wir erst bei Hard Knocks viel über die Rams erfahren haben und einfach extrem viel über sie berichtet wurde . Wenn man nicht so von den Rams übersättigt wäre, hätte die Staffel auch eine anziehendere und mehr ansprechende Qualität.

                        Kommentar


                          Kumpel und ich wollen uns für die kommende Season den NFL Gamepass gönnen.
                          Jetzt jedoch die Frage, was es für Optionen/Angebote überhaupt gibt? (irgendwie bin ich zu blöd dass herauszfinden)

                          Was wir suchen:
                          - Wir schauen eigentlich immer nur Sonntag Abend live (19-22 Uhr).
                          - Da wir Fans von unterschiedlichen Teams sind wäre eine VoD Funktion noch nice.
                          - Playoffs ist halt die Frage, wann die laufen, ob wir die Live gucken können oder VoD.
                          - Super Bowl aber definitiv live.

                          Vielen Dank schonmal.

                          Kommentar


                            Zitat von SEX_RAPTOR
                            Kumpel und ich wollen uns für die kommende Season den NFL Gamepass gönnen.
                            Jetzt jedoch die Frage, was es für Optionen/Angebote überhaupt gibt? (irgendwie bin ich zu blöd dass herauszfinden)

                            Was wir suchen:
                            - Wir schauen eigentlich immer nur Sonntag Abend live (19-22 Uhr). -> kannst du jedes Spiel einzeln schauen oder Redzone(Konferenz). Am PC gibt es auch Multi-Screen
                            - Da wir Fans von unterschiedlichen Teams sind wäre eine VoD Funktion noch nice. -> VOD der letzten 3 oder 4 Jahre ist möglich
                            - Playoffs ist halt die Frage, wann die laufen, ob wir die Live gucken können oder VoD.-> siehe oben
                            - Super Bowl aber definitiv live.-> natürlich

                            Vielen Dank schonmal.
                            außerdem kannst du 24/7 das NFL Network schauen, NFL Draft, NFL combine und verschiedene NFL shows als VOD.
                            Ihr könnt euch aber nicht parallel etwas anschauen, es darf immer nur einer eingeloggt sein

                            Kommentar


                              Okay danke. Aber ich glaube ich habe meine Frage etwas falsch formuliert.
                              Ich weiß was das "volle Paket" vom NFL Gamepass beinhaltet, aber gibt es noch andere "Pakete"?
                              Oder heißen die dann nicht mehr "NFL Gamepass"? Dann wären es halt andere Angebote neben dem NFL Gamepass.
                              z.B. dachte ich es gäbe noch so ein "Sunday Gamepass" usw. ? Aber ich finde dazu auf der offizielen Seite irgendwie nix...

                              Kommentar


                                ich glaube es wahr mal möglich den Gamepass nur für sein Team zu kaufen (für euch Unsinn). Außerdem gibt es vor den Playoffs und vor dem Superbowl immer die Möglichkeit den Gamepass nur für diesen Zeitraum zu erwerben. Sunday Gamepass klingt eher wie etwas für das amerikanische Kabelfernsehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X