Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde es mir anschauen aber hätte andere Teams deutlich interessanter gefunden

Wird echt Zeit das die Saison los geht -.-

Kommentar

Zitat von Dosuno
      Zitat von Cooki
      Denkt dran, ab heute gibt es die 2. Staffel von All or Nothing mit den LA Rams bei Amazon Prime.
      "Yay", zum Glück haben wir in den letzten Jahren nicht genug von dem Rams gesehen -.-
      Jo, ist ja nicht so als hätten wir letzte Season nicht die Rams bei Hard Knocks gehabt :D

Zitat von Lecce
      Werde es mir anschauen aber hätte andere Teams deutlich interessanter gefunden

Wird echt Zeit das die Saison los geht -.-
      Passiert ja aber momentan auch so jede Menge. Also langweillig ist es mir nicht.

Kommentar

Habe noch nicht rein geschaut.
        Aber allein was die Attraktivität der Teams an sich betrifft hätte ich andere Mannschaften wie die Packers, Falcons etc interessanter gefunden.

An sich ist die Doku Reihe aber eine tolle Sache

Kommentar

Zitat von Lecce
          Habe noch nicht rein geschaut.
          Aber allein was die Attraktivität der Teams an sich betrifft hätte ich andere Mannschaften wie die Packers, Falcons etc interessanter gefunden.

An sich ist die Doku Reihe aber eine tolle Sache
          Man kann nur hoffen, dass das eigene Team da nie mitmachen muss. Lenkt halt doch ziemlich ab. Deswegen probieren viele Teams sich auch immer vor Hard Knocks zu drücken.

Kommentar

Neue Teamowner für rmfantasyfootball gesucht

HI an alle, wir suchen mal wieder einen neuen Teamowner, weil einer sich dafür entschieden hat, zur nächsten Saison auszuscheiden. Wir sind eine Fantasy Football League auf ESPN, die seit jetzt 6 Jahren besteht und nächste Saison in ihre 7 Saison geht. Wir haben auch schon Rookies aufgenommen und diese haben einmal sogar direkt den Ligatitel gewonnen. Es gibt zwei Divisions mit jeweils 6 Teams.

Wer zuerst hier schreit, hat den Platz. Natürlich ist Aktivität Pflicht und es wird einen Snake Draft geben, an dem sich gewöhnlicherweise alle beteiligen. Er wird wahrscheinlich am letzten Wochenende vor dem Beginn der Regular Season stattfinden. Wenn sich jemand nicht aktiv zeigen sollte, kann er auch während Saison ersetzt werden.

Kommentar

Zitat von Cooki
              Denkt dran, ab heute gibt es die 2. Staffel von All or Nothing mit den LA Rams bei Amazon Prime.
              Bei Amazon nichts gefunden, scheint erst am 25.07 zu starten: https://www.aachener-zeitung.de/mobile/news/fernsehen/die-amazon-serienstarts-im-juli-all-or-nothing-1.1658343?redir=checkmobile

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness
                Neue Teamowner für rmfantasyfootball gesucht

HI an alle, wir suchen mal wieder einen neuen Teamowner, weil einer sich dafür entschieden hat, zur nächsten Saison auszuscheiden. Wir sind eine Fantasy Football League auf ESPN, die seit jetzt 6 Jahren besteht und nächste Saison in ihre 7 Saison geht. Wir haben auch schon Rookies aufgenommen und diese haben einmal sogar direkt den Ligatitel gewonnen. Es gibt zwei Divisions mit jeweils 6 Teams.

Wer zuerst hier schreit, hat den Platz. Natürlich ist Aktivität Pflicht und es wird einen Snake Draft geben, an dem sich gewöhnlicherweise alle beteiligen. Er wird wahrscheinlich am letzten Wochenende vor dem Beginn der Regular Season stattfinden. Wenn sich jemand nicht aktiv zeigen sollte, kann er auch während Saison ersetzt werden.
                ich schrei mal "hier" - wie bereits damals geschrieben bin ich aber fantasyliga neuling und auch nich so die Knowledge von jedem Spieler (a.k.a. ich hol evtl teilweise Leute wie Diekmeier und Ostrzolek im übertragenen Sinne)

Kommentar

Zitat von Malchose
                  Zitat von Cooki
                  Bei Amazon nichts gefunden, scheint erst am 25.07 zu starten: https://www.aachener-zeitung.de/mobile/news/fernsehen/die-amazon-serienstarts-im-juli-all-or-nothing-1.1658343?redir=checkmobile
                  Hab auch lange gesucht aber heute schon 2 Folgen gesehen. Irgendwie packt es die 2. Staffel nicht einfach an die erste hinten dran aber direkt nach all or nothing suchen hat funktioniert

Kommentar

Hab noch zwei Folgen zu schauen und muss sagen das All or Nothing einfach Spaß macht. Kommt nicht ganz an die erste Season mit den Cards ran, aber ist definitiv must watch für alle NFL Fans. Schon krass wie fertig alle waren bei der Entlassung von Fisher.

Kommentar

Schaue just in diesem Moment Folge 2 ...was glaube ich für bzw. gegen die Attraktivität der staffel spricht :/ ...

vor allem wenn ich daran denke, dass man bei den cards wenigstens die playoffs hatte... interessant wird es für mich nur wenn es richtig downhill geht :D

Kommentar

Zitat von themettone
                        Schaue just in diesem Moment Folge 2 ...was glaube ich für bzw. gegen die Attraktivität der staffel spricht :/ ...

vor allem wenn ich daran denke, dass man bei den cards wenigstens die playoffs hatte... interessant wird es für mich nur wenn es richtig downhill geht :D
                        Was aber nicht unbedingt über die Qualität von der Serie oder Staffel was sagt. Sondern das Problem klar aufzeigt das wir erst bei Hard Knocks viel über die Rams erfahren haben und einfach extrem viel über sie berichtet wurde . Wenn man nicht so von den Rams übersättigt wäre, hätte die Staffel auch eine anziehendere und mehr ansprechende Qualität.

Kommentar

Kumpel und ich wollen uns für die kommende Season den NFL Gamepass gönnen.
                          Jetzt jedoch die Frage, was es für Optionen/Angebote überhaupt gibt? (irgendwie bin ich zu blöd dass herauszfinden)

Was wir suchen:
                          - Wir schauen eigentlich immer nur Sonntag Abend live (19-22 Uhr).
                          - Da wir Fans von unterschiedlichen Teams sind wäre eine VoD Funktion noch nice.
                          - Playoffs ist halt die Frage, wann die laufen, ob wir die Live gucken können oder VoD.
                          - Super Bowl aber definitiv live.

Vielen Dank schonmal.

Kommentar

Zitat von SEX_RAPTOR
                            Kumpel und ich wollen uns für die kommende Season den NFL Gamepass gönnen.
                            Jetzt jedoch die Frage, was es für Optionen/Angebote überhaupt gibt? (irgendwie bin ich zu blöd dass herauszfinden)

Was wir suchen:
                            - Wir schauen eigentlich immer nur Sonntag Abend live (19-22 Uhr). -> kannst du jedes Spiel einzeln schauen oder Redzone(Konferenz). Am PC gibt es auch Multi-Screen
                            - Da wir Fans von unterschiedlichen Teams sind wäre eine VoD Funktion noch nice. -> VOD der letzten 3 oder 4 Jahre ist möglich
                            - Playoffs ist halt die Frage, wann die laufen, ob wir die Live gucken können oder VoD.-> siehe oben
                            - Super Bowl aber definitiv live.-> natürlich

Vielen Dank schonmal.
                            außerdem kannst du 24/7 das NFL Network schauen, NFL Draft, NFL combine und verschiedene NFL shows als VOD.
                            Ihr könnt euch aber nicht parallel etwas anschauen, es darf immer nur einer eingeloggt sein

Kommentar

Okay danke. Aber ich glaube ich habe meine Frage etwas falsch formuliert.
                              Ich weiß was das "volle Paket" vom NFL Gamepass beinhaltet, aber gibt es noch andere "Pakete"?
                              Oder heißen die dann nicht mehr "NFL Gamepass"? Dann wären es halt andere Angebote neben dem NFL Gamepass.
                              z.B. dachte ich es gäbe noch so ein "Sunday Gamepass" usw. ? Aber ich finde dazu auf der offizielen Seite irgendwie nix...

Kommentar

ich glaube es wahr mal möglich den Gamepass nur für sein Team zu kaufen (für euch Unsinn). Außerdem gibt es vor den Playoffs und vor dem Superbowl immer die Möglichkeit den Gamepass nur für diesen Zeitraum zu erwerben. Sunday Gamepass klingt eher wie etwas für das amerikanische Kabelfernsehen.

Kommentar

Lädt...
                                X