Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dosuno
    gibts hier eigentlich New York JETE Jets! Fans?

    Rip :D
    Natürlich! #trusttheprocess

    Kommentar


      Zitat von finch
      Zitat von Dosuno
      gibts hier eigentlich New York JETE Jets! Fans?

      Rip :D
      Natürlich! #trusttheprocess
      Lass den # mal da wo er hingehört bitte, danke #sixers

      Kommentar


        Zitat von ShowYaLuv
        Zitat von finch
        Zitat von Dosuno
        gibts hier eigentlich New York JETE Jets! Fans?

        Rip :D
        Natürlich! #trusttheprocess
        Lass den # mal da wo er hingehört bitte, danke #sixers
        Wenn mir noch nicht einmal mehr die # bleibt, was bleibt denn dann? Knicks und Jets lassen mich seit Jahren im Stich. Der HSV ebenso, Bochum berappelt sich jetzt wieder, aber es dauert. Phoenix Hagen baut neu auf. Ich habe es nicht einfach, also bitte, lass mir die #.

        Spaß beiseite: Ich gehe stark davon aus, dass man einigen Jungs Spielpraxis gibt und sie ins kalte Wasser schmeisst. Eine Saison mit 4 Wins wäre schon ein Erfolg. Capspace und der Draft im kommenden Jahr müssen dann aber natürlich sitzen.

        Kommentar


          QB class soll ja auch ganz ordentlich sein #scamforsam

          Kommentar




            Die browns wollen den Jets den Titel für die Most entertaining off season nicht einfach so überlassen

            Kommentar


              Zitat von Dosuno


              Die browns wollen den Jets den Titel für die Most entertaining off season nicht einfach so überlassen
              Haha, sehr gut von den Browns gemacht :D

              Kommentar


                Respekt an die Pats, haben ja echt eine nette LB-Gruppe. Glaube die LBs von denen haben schon fast alle Spielzüge der NFL gesehen und werden einigen Os ziemliche Probleme bereiten.

                Ian Rapoport
                David Harris should be a good locker room fit for #Patriots. But that’s a crowded LB room: Mcclellan, Hightower, Ninkovich, Roberts, Van Noy

                Kommentar


                  Derek Carr mit 125 Mio Vertrag, 25 Mio pro Jahr.
                  Verdient?

                  Kommentar


                    Geht in Ordnung. Für deinen Franchise QB musst du halt mittlerweile so viel hinlegen. Und man hat ja gesehen, was mit den Raiders passiert ist, als Carr sich verletzt hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Dosuno
                      Derek Carr mit 125 Mio Vertrag, 25 Mio pro Jahr.
                      Verdient?
                      Finde auch das es verdient ist. Der Junge hat schon beweisen das er so einen Franchise-QB-Vertrag verdient hat und mit Hilfe von Leuten wie Cooper wird er den Raiders helfen erfolgreich zu sein .

                      Kommentar


                        Sympathischer Spruch von Carr :D

                        “My No. 1 goal is to make sure that I give everything I have to this organization,” Carr said. “So there’s no pressure, there’s no, ‘We’ll be on the 1-yard line and I won’t give it to Marshawn, I’ll throw it.’ None of that stuff. I don’t care about the stats. That’s not my No. 1 objective. I don’t care if I throw 10 touchdowns next year. If we win every game, that’s all I care about.”

                        Kommentar


                          Die armen Raiders Fans. Seit so vielen Jahren so ein scheiß Team, jez is es echt gut und die Raiders ziehen nach Vegas.

                          Kommentar


                            Bin gespannt welche Spieler sich in dieser Season während der Camps oder Pregames verletzt. Die Saints hat es ja mit Nick Fairley schon hart getroffen.

                            Sehr schöner Artikel zu den Steelers und warum sie gute Chancen haben bei der AFC diese Season mitzumischen.

                            http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000817780/article/making-the-leap-pittsburgh-steelers-defense

                            Kommentar


                              Denkt dran, ab heute gibt es die 2. Staffel von All or Nothing mit den LA Rams bei Amazon Prime.

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki
                                Denkt dran, ab heute gibt es die 2. Staffel von All or Nothing mit den LA Rams bei Amazon Prime.
                                "Yay", zum Glück haben wir in den letzten Jahren nicht genug von dem Rams gesehen -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X