Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann man den gamepass eigentlich theoretisch als share account benutzen? also 2 Personen mit 2 verschiedenen ips?

Kommentar

Zitat von Hanni
      kann man den gamepass eigentlich theoretisch als share account benutzen? also 2 Personen mit 2 verschiedenen ips?
      Früher war es nicht möglich. Weiß nicht ob sie es mittlerweile geändert haben, aber das wäre mir neu.

Kommentar

Zitat von Cooki
        Zitat von Hanni
        Früher war es nicht möglich. Weiß nicht ob sie es mittlerweile geändert haben, aber das wäre mir neu.
        Parallel geht nicht, abwechselnd geht. (Stand letzte Season)
        Sobald jemand einen Stream startet oder sich nur einlogged, fliegt der andere raus.

Kommentar

Zitat von slayer
          Zitat von Cooki
          Zitat von Hanni
          Parallel geht nicht, abwechselnd geht. (Stand letzte Season)
          Sobald jemand einen Stream startet oder sich nur einlogged, fliegt der andere raus.
          Jo, das kenne ich auch, er meinte aber das gleichzeitige schauen glaube ich. Ansonsten hast du natürlich recht. Man kann sich abwechseln und ist auch nicht in AGBs verboten.

Kommentar

Wäre ziemlich dämlich, wenn das möglich wäre :D

Kommentar

Zitat von slayer
              Wieso? DAZN und Netflix kann man auch gleichzeitig schauen. Also wäre es schon fortschrittlich von der NFL das auch beim Gamepass möglich zu machen. Würde mich zumindestens freuen, weil ich so schon seit 2011 jedes Jahr um die 220 EUR alleine für den Gamepass zahlen muss.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____

Die Rams und Chargers wurden von ihren Bauprojektleitern auch gut verarscht. Am Besten gefällt mir die Ausrede mit El Nino und das Statement von Spanos sowie das Kommentar von Joe Banner :D Aber ein Jahr länger in zwei schäbigen Stadien zu spielen ist ja nicht schlimm :D

Here's how much the L.A. stadium delay will cost Rams, Chargers -- and the NFL

Kommentar

Das Stadion in San Diego stünde ja noch zur Verfügung

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Zitat von slayer
                  Wieso? DAZN und Netflix kann man auch gleichzeitig schauen. Also wäre es schon fortschrittlich von der NFL das auch beim Gamepass möglich zu machen. Würde mich zumindestens freuen, weil ich so schon seit 2011 jedes Jahr um die 220 EUR alleine für den Gamepass zahlen muss.
                  Für die User wärs natürlich klasse - würde mir dann auch mit nem Kumpel oder so den GP teilen. Aber rein wirtschaftlich machts halt absolut keinen Sinn und da es offensichtlich genug Käufer auch zu den hohen Preisen gibt, würde ich mir das als NFL auch gar nicht erst überlegen.

Kommentar

Zitat von Dosuno
                    Das Stadion in San Diego stünde ja noch zur Verfügung
                    Die Zuschauer empfangen Spanos wahrscheinlich genauso herzlich wie die Leute aus Oakland Davis und Co :D

Kommentar

Sieht ganz gut aus bei Teddy:
                      https://mobile.twitter.com/Vikings/status/867137902559539200/video/1

Kommentar

Celebration-Rules werden nächste Saison wieder gelockert

Today, we are excited to tell you about another change that comes after conversations with more than 80 current and former players: we are relaxing our rules on celebrations to allow players more room to have fun after they make big plays.
                        Na zu Glück hat man sich da mit ACHTZIG Spielern unterhalten. Man will da ja kein Risiko eingehen xD

Kommentar

Frage mich ob auch nur ein Spieler gegen diese Regel gestimmt hat...

Kommentar

sehr ruhige off-season ... OTA story lines auch eher lähmend.

Die Celebration Rule ist besonders lustig, weil erst letztes Jahr die Regel genau in die andere Richtung verschärft wurde ;D...

Kommentar

Ich werd nächste Saison zwei Spiele live sehen und wollte fragen, wo es am meisten Sinn macht, Geld zu investieren?
                              Welche Plätze sind das Mehrgeld wert? Ich dachte daran, an der Längsseite (nicht hinter der Endzone!) in Richtung einer Endzone zu sitzen, sodass man zwar alles mitbekommt, aber die Action vor allem in der Endzone nicht verpasst. Dann halt nur in einer, aber ich halte das für sinnvoller als an der Längsseite genau mittig zu sitzen.
                              Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Kommentar

gibts hier eigentlich New York JETE Jets! Fans?

Rip :D

Kommentar

Lädt...
                                X