Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer mit einem oder gar mehreren Wing backs spielt, liebt Football nicht.

Kommentar

Zitat von Dosuno
      Zitat von Cooki
      Zitat von riebl
      Gibts eigentlich dieses Jahr wieder eine Fantasy Liga wo man (auch als Noob) mitmachen kann?
      Gibt eine RM FFL. Wir sind aber alle relativ erfahren, was das ganze angeht. Aber wenn ein Platz frei ist, kann man sicherlich mitmachen. Müsstest dich dann halt in die Thematik einlesen.

Ist aber noch zu früh. Klären meistens erst im Juni die Details ab.
      Bisher haben doch immer Noobs gewonnen
      Bisschen mett, weil du bisher noch nichts gerissen hast? ;)

Kommentar

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000806865/article/big-ben-on-garretts-sack-goal-ol-enjoyed-hearing-it?campaign=fb-nf-sf76628374-sf76628374

das wird ein spass :-).. hoff ich zumindest ;-))

Kommentar

Zitat von Var
          i[ous]http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000806865/article/big-ben-on-garretts-sack-goal-ol-enjoyed-hearing-it?campaign=fb-nf-sf76628374-sf76628374

das wird ein spass :-).. hoff ich zumindest ;-))
          Könnte durchaus interessant sein, die Steelers haben letzte Season die zweitwenigstens Sacks (21) zugelassen. Kann mir gut vorstellen, dass die O-Line gegen Garrett sicherlich hoch motiviert sein wird.

Kommentar

Bin gespannt wie die neue All or Nothing-Season wird. Der Trailer sieht ja schon ganz interessant aus.

Kommentar

All or Nothing mit den Cardinals war richtig nice, bin gespannt ob die Rams da mithalten können. Der Tag wo Jeff Fisher gefeuert wurde ist sicherlich interessant. Freue mich auf die Staffel.

Kommentar

Bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Rams "nothing" wird.

2-14 sollte im Bereich des Erreichbaren sein.

Kommentar

Bye Bye Josh Gordon

Kommentar

Zitat von Dosuno
                    Sehr schade, hätte ihn gerne wieder auf dem Spielfeld gesehen .

Kommentar

OFFICIAL: Eagles sign LeGarrette Blount
                      Guter Move von den Eagles, RB war noch ein großes Fragezeichen :)

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv
                        OFFICIAL: Eagles sign LeGarrette Blount
                        Guter Move von den Eagles, RB war noch ein großes Fragezeichen :)
                        Jetzt ist es ein noch größeres Fragezeichen

if you catch my drift ;)

Kommentar

brady mit concussions letzte season?? und gisele hats ausplaudert?? ;-)

Kommentar

der injury report ist doch sowieso der größte witz. siehe seahawks mit sherman oder die broncos mit manning.

Kommentar

Ach Gisele ;D ... ein guter Grund um den Patriots ein paar drafts wegzunehmen.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X