Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Spiel hatte aber auch einfach alles für einen legendären Super Bowl.
    Selbst als Spiel in der RS wäre es überragend gewesen. So hat es das Super Bowl Sahnehäubchen noch oben drauf.
    Solche Catches wie der von Edelmann (frag mich immer noch wie er das Ding zwischen die Pranken bekommen hat) oder von jones (mit dem Ichael Jackson Move) sind einfach überragend und machen den Sport dermaßen unterhaltsam.

Wer gestern von der Sportart nicht angefixt wurde hat seine Emotionen gut unter Kontrolle.

Kommentar

nur haben denke ich genug schon nach der halftime show ausgemacht. zu dem zeitpunkt sah es ja auch nicht wirklich spannend aus und der weitere verlauf war äußerst unwahrscheinlich.

ist dann halt wirklich alles zusammen gekommen, dass so ein comeback möglich wurde (erstmal der fumble und dann das unvermögen der falcons bei 5min auf der uhr in fg-range zu bleiben) und brady hat die letzten beiden drives einfach unfassbar durchgezogen und v.a. der edelman-catch war halt krass. zusätzlich haben dann auch noch 2 2pc in folge funktioniert, was in der situation auch erstmal so klappen muss.

gerade nochmal das highlight video angeschaut, echt unfassbar dass das so geklappt hat. so viele unwahrscheinliche sachen zusammen gekommen und die falcons halt in der entscheidenden situation nicht optimal gecallt.

Kommentar

Wie lange wird Brady eigentlich noch spielen? Paar Jahre kann er wohl noch, oder?

Hat man beim NFL Season Pass auch Werbung zwischendrin, oder bekommt man da noch mehr mit was in den Pausen abgeht?

Kommentar

Das schönste an der Sache, war der Moment als Roger gotohell das Wort ergriffen hat und gnadenlos ausgebuht wurde. Unbeliebtester Commissioner ever.

Und dann noch seinem Hassteam die trophy überreichen musste, herrlich.

Kommentar

Zitat von attenzionee
            Wie lange wird Brady eigentlich noch spielen? Paar Jahre kann er wohl noch, oder?

Hat man beim NFL Season Pass auch Werbung zwischendrin, oder bekommt man da noch mehr mit was in den Pausen abgeht?
            Brady hat seinen Vertrag gerade erst um 3 Jahre verlängert und wenn er das weiter durchhält, dass er sein ganzes Leben auf den Sport ausrichtet, dann sind die noch drin.

Kommentar

https://www.washingtonpost.com/news/fancy-stats/wp/2017/02/06/eight-numbers-that-show-just-how-crazy-patriots-comeback-in-super-bowl-li-really-was/?utm_term=.63d36d904c28

Kommentar

Zitat von danne
                Das schönste an der Sache, war der Moment als Roger gotohell das Wort ergriffen hat und gnadenlos ausgebuht wurde. Unbeliebtester Commissioner ever.

Und dann noch seinem Hassteam die trophy überreichen musste, herrlich.
                Das haben wir in der Tat auch gut gefeiert :D

e.: ob die Mikro-Probleme am Anfang wohl Absicht waren? probs an den Techniker :D

Kommentar

Kann ich mir irgendwo nochmal das ganze Spiel anschauen? bin nach der halftimeshow ins bett gegangen...

Kommentar

We're on to 2017 and we are 5 weeks behind
                    Bill Belichick
                    Man muss diesen Kerl einfach lieben. GOAT

Kommentar

Nächsten Superbowl definitiv hautnah dabei! Und ich hoffe, der nächste wird genauso geil :D

Kommentar

Zitat von Myr
                        Kann ich mir irgendwo nochmal das ganze Spiel anschauen? bin nach der halftimeshow ins bett gegangen...
                        #

Kommentar

gerade das Ende geschaut.

Oh mein Gott ich habe geweint vor Schadenfreunde für die failcons

Kommentar

Zitat von Xirus
                            Zitat von Myr
                            #
                            Ist alles schon auf youtube.

Kommentar

[quote=His Royal Freshness]gerade das Ende geschaut.

Oh mein Gott ich habe geweint vor Schadenfreunde für die failcons

Kommentar

wen caren denn die Pats? Lächerliche Cheater mit kleinen Penissen. (no offence :) )

Mich nerven die Failcons und vor allem die Fans, die sich darauf einen keulen, dass sie in die Playoffs gekommen sind.

Kommentar

Lädt...
                                X