Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir dumm ist denn die Patriots D bitte? So eine Strafe -.-

Kommentar

Was ein lächerlicher Call gegen die Pats. Bin echt kein Patsfan, aber der Penaltycall ist nur peinlich.

Kommentar

ICH RASTE AUS DIESER CALL ..

Kommentar

wow... der call war schon hart :D

Wir hatten nicht verdient zu gewinnen mit Tom Brady, der die Haelfte seiner Paesse verfehlt und ner defense, die ohne Mayo, Wilfork und Kelly keinen run aufhalten kann, aber so ein call? D:

Kommentar

jetzt kann fat ryan wieder großmaul spielen

Kommentar

bei solchen calls verliert man den respekt vor football bzw der nfl

so nen Bullshit hab ich noch nie gesehn

Kommentar

über die Refs darf man sich nicht beschweren. Eher sollte man mal das playcalling und bradys form hinterfragen. die O hätte viel früher den Sack zu machen müssen

Kommentar

wtf da gucke ich keine nfl und zack verliert Ne vs NYJ :D was zur hölle

Kommentar

49ers HERE WE GO!

Kommentar

lol Alex Smith mit dem Handoff zur falschen Seite :D

Kommentar

Patriotsfans sollten still sein. Wie hart das Team von den Referees gegen die Saints bevorteilt wurde, war nicht mehr feierlich.
                        Ganz davon abgesehen war es der richtige Call. Neue Regel und so.

Kommentar

Zitat von Izzy
                          lol Alex Smith mit dem Handoff zur falschen Seite :D
                          Aber sie haben ja letztendlich trotzdem den TD bekommen. Freue mich schon auf den Feierabend morgen, werde mir dann zuhause auf jeden Fall das Denverspiel ansehen.

Kommentar

Der Call war zwar hart aber regelkonform oder nicht? oO Die Regel wurde doch so vor Saisonbeginn eingeführt, wenn ich das richtig verstanden hab.

Long Snapper haben beim Field Goal nun keinen direkten Gegenspieler mehr, sie gelten nun als Defenseless Players. Außerdem dürfen sich nicht mehr als jeweils sechs Spieler auf einer Seite des Balls befinden (5 Yards Strafe). Spieler die nicht an der Line of Scrimmage stehen dürfen Gegenspieler nicht mehr in Blocker schieben (15 Yards Strafe).

Kommentar

Zitat von Izzy
                              @ Cooki: FF ist ja gerade Not gegen Elend bei uns :D
                              Bei euch ist immer noch besser als die Katastrophe die ich produziert habe. :D
                              Jeder Spieler auf der Bank hat bisher mehr Punkte als jeder Spieler den ich aufgestellt habe (außer D/ST)

Kommentar

war auch der richtige Call aber paar Fans sind mett :)
                                w/e go Pack!

Kommentar

Lädt...
                                X