Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@RobertKlemko

Cobb said the final play was not an actual playcall. Rodgers just told each receiver what to do, like a kid drawing in the dirt. Seriously.
    I said to Cobb, "that's ridiculous." Cobb: "it's magic."

Kommentar

das spiel ist mir zu knapp dafür, dass man eigentlich drückend überlegen ist

Kommentar

Zitat von stickay
        das spiel ist mir zu knapp dafür, dass man eigentlich drückend überlegen ist
        Muss man immer in Perspektive sehen: 8 Punkte gegen die Chiefs sind schon ne gute Führung^^

Clever, Kelce. Sehr clever

SPANNUNG
        Was ein Drama

Kommentar

bitte bitte jetzt die 2pt verteidigen nach dem foul

gott sei dank.
          jetzt uhr runter spielen mit bell und endlich mal nicht an der 30yd hängen bleiben

Kommentar

gg

[email protected] dürfte auch jeden Fall mehr Punkte versprechen, für den neutralen Fan also wohl die bessere Wahl.

Danny Kelly ‏@DannyBKelly 1 Std.Vor 1 Stunde

If I'm reading this right, this is the first time in history of DVOA (c1989) that the NFL final-four has zero teams with a top-10 defense

Kommentar

YEEEESSSS!
              defense heute großartigen job gemacht!

Kommentar

Was für ein geiles Spiel zwischen den Packers und den Cowboys.
                Gerade nur die Zusammenfassung gesehen aber meine Fresse muss das Spiel live geil gewesen sein.
                Und vor allem was für ein unglaublich wichtiger Catch von Cook. Als dann auch noch das Field Goal erst danach aussah als wenn das Ding gegen den Pfosten fliegt und sich dann doch rein dreht... mehr Werbung für den Football geht nicht.

Glückwunsch an die Packers!

Natürlich auch an die Steelers.

Kommentar

Und nicht einer hat richtig getippt, wenn ich das richtig gesehen habe ;)

Kommentar

Zitat von Kamui
                    @RobertKlemko

Cobb said the final play was not an actual playcall. Rodgers just told each receiver what to do, like a kid drawing in the dirt. Seriously.
                    Oh Gott ist dieses Media gefappe nervig.

Magic war eher, dass der passrush beim letzen Spielzug nicht durchkommt. Ach nee, das war ein Holding.

Kommentar

Zitat von danne
                      Zitat von Kamui
                      @RobertKlemko

Oh Gott ist dieses Media gefappe nervig.

Magic war eher, dass der passrush beim letzen Spielzug nicht durchkommt. Ach nee, das war ein Holding.
                      wie mett bist du im grunde genommen? :)

Kommentar

Zitat von STHLM
                        im Tippspiel auf NFL.com war ich richtig :)

Kommentar

Netter Funfact zum Super Bowl:

Zitat von Dosunoo
                          Zitat von STHLM
                          im Tippspiel auf NFL.com war ich richtig :)
                          Bei der Playoffchallenge hat mir das Ausscheiden der Chiefs und Cowboys richtig geschadet...

Kommentar

4/4 obv

Kann jetzt schon kaum auf nächste Woche warten. QB Duell aber mal im high elo Bereich.

Kommentar

Und noch eine Kleinigkeit :D

Kommentar

Zitat von Lecce
                                Was für ein geiles Spiel zwischen den Packers und den Cowboys.
                                Gerade nur die Zusammenfassung gesehen aber meine Fresse muss das Spiel live geil gewesen sein.
                                Und vor allem was für ein unglaublich wichtiger Catch von Cook. Als dann auch noch das Field Goal erst danach aussah als wenn das Ding gegen den Pfosten fliegt und sich dann doch rein dreht... mehr Werbung für den Football geht nicht.

Glückwunsch an die Packers!

Natürlich auch an die Steelers.
                                Wie kannst du das nur mit dem Avatar schreiben?

Kommentar

Lädt...
                                X