Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Glück wurde es doch noch nen TD, sonst wär ich mett gewesen...

BEAST

Kommentar

Zitat von highkickharald
      Zitat von Cooki
      Zitat von highkickharald
      Schmeißt Catanzaro raus...
      Wegen einer normalen Season? Seine Stats sind vollkommen in Ordnung.
      Es ist seine schwächste Saison soweit. Und viel eher geht es mir um die Art und Weise wie er in den letzten Spielen die Dinger verhaut. Vollkommen unnötig.
      Trotzdem hat er gerade mal bei fast jeder Kategorie nur einen vermasselt, sicherlich kann man über die Art reden wie, aber seinen Rausschmiss zu fordern ist quatsch.

Kommentar

Ui, die Jags haben Bradley gefeuert. SURPRISE :D

gg Gott sei Dank haben wir das auch hinter uns

Division clinched: Check
        1st Rd BYE: Check

Und die Raiders habens wieder geschafft :D

Kommentar

GG PATS WIN! :-) EZ Kappa WIN!

Kommentar

Schöner Auftakt für Dallas, Offense läuft mal wieder im Vergleich zu den letzten beiden Games und die Defense bisher auch wieder sehr stabil.

Kommentar

Catanzaro schon mehrere wichtige Dinger verkackt ... erster Spieltag, gegen die Seahawks ... denke es ist schon ein Indikator wenn allein der Name schwache Leistungen assoziiert (zumindest dieses Jahr)

Zur Gehaltsdiskussion wollte ich noch mein gefährliches Halbwissen einwerfen: Garantiert ist nur der Signing Bonus. Auch das Base Salary wird bei cut / Strafe nicht gezahlt. Auch muss man zwischen guaranteed und total guaranteed money unterscheiden.

"TOM SAVAGE IS REAAAAL" bester sounddrop xD

Kommentar

Zitat von themettone
                Catanzaro schon mehrere wichtige Dinger verkackt ... erster Spieltag, gegen die Seahawks ... denke es ist schon ein Indikator wenn allein der Name schwache Leistungen assoziiert (zumindest dieses Jahr)
                Er hat allerdings letzte Season und vor letzte Season ganz gut gespielt. Die Kicker sind einfach diese Season und letzte Season nicht gut. Die Diskussion könnte man genauso mit Aguayo, Crosby und Gostkowski führen. Aber sehe bei keinen der Vieren einen Grund, einen der Spieler rauszuschmeissen.

Kommentar

Fantasy Halbfinale verloren, weil Cousins und Vikings Def völlig verkackt haben :(

Kommentar

hahahahaha

Kommentar

Besser spät als nie und mit Tom Jackson. Hill und Ron Tolbert waren schon sehr gut :D

Kommentar

Besteht eigentlich eine RM Fantasy Liga?

Kommentar

Zitat von highkickharald
                          Jawohl, im Finale stehen themettone und Der.Fuchs

Kommentar

Zitat von highkickharald
                            Jo, sind mittlerweile bei Season 6 angekommen. Die Sieger werden auch traditionell hier im Thread genannt, damit sie gefeiert werden können.

Kommentar

Ah okay cool. Sollte noch Platz sein, würde ich gerne einen wahrnehmen. :3

Kommentar

Zitat von highkickharald
                                Ah okay cool. Sollte noch Platz sein, würde ich gerne einen wahrnehmen. :3
                                Falls Plätze frei werden sollte, werden diese immer circa im Juni oder Juli vergeben. Solltest da zu dem Zeitpunkt einfach auf den Thread hier achten.

Kommentar

Lädt...
                                X