Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SO HANDSOME

Kommentar

Zitat von s1lv
      Schaue ausm Hotel GamePass und wenn ich über den Browser am Laptop das Saints Spiel gucken will, ist es "Black Out". Da fuq is this? Am Smartphone funktioniert alles

Zitat von His Royal Freshness
      Zitat von Cooki
      Ouch, der Hit gegen Williams sah echt Schmerzhaft aus. Kann man nur hoffen das es nicht all zu schlimm ist!
      Seine Saison ist beendet. Wenn nicht sogar seine Karriere. Hoffentlich läuft der überhaupt wieder.
      Willste nicht vielleicht erstmal warten, bis die Ärzte wissen, was los ist?
      Sah schon übel aus und ist scheinbar was übles am Nacken. Glaube er hat mit der Einschätzung schon recht.

Kommentar

Zitat von Kamui
        SO HANDSOME
        Ist Aufnahmekriterium bei den NE QBs

Kommentar

Was hab ich verpasst? Welcher Williams?

Bei Marshall hat man am Donnerstag auch gedacht er hat sich alle Bänder gerissen und dann hat er weiter gespielt

Kommentar

Dante bester oline coach aller Zeiten...period

Kommentar

Again: hatte irgendjemand schonmal das Problem mit BlackOut Games im GamePass?

endlich: musste mir eine VPN Extension runterladen, damit ich ne deutsche IP habe. Offensichtlich ist dieses Hotel Internet (in Deutschland!) mega weird

Kommentar

Die Kombi Buschi-Esume besteht echt zu 90% aus Rumgestöhne. Mega nervig.

Kommentar

Zitat von Dosunoo
                  Was hab ich verpasst? Welcher Williams?

Bei Marshall hat man am Donnerstag auch gedacht er hat sich alle Bänder gerissen und dann hat er weiter gespielt
                  Ein Hit der voll gegen P.J. Williams Nacken und Kopf ging von zwei eigenen Männern, hat sich danach erstmal überhaupt nicht bebwegt und sie haben ihn locker 10 Minuten behandelt bevor sie ihn mit dem Wagen wegfahren konnten.

Kommentar

JAAAAA Smith ... Geiler TD Gabbert.

Kommentar

Was ein Fumble von Cruz. Oh man, das Spiel ist aber bisher echt gut, vor allem die beiden Ds! Natürlich langweilig für Leute, die gerne viele Scores sehen.

Kommentar

Cruz pls

Kommentar

Cruuuuuuuuuuuz

Kommentar

Wieso blenden die da bei Bengals vs Steelers keine Line of Scrimmage oder FIrst DOwn Marker ein? :(

Haben da manche Sender n Patent drauf oder wie kommts

Kommentar

Kommentar

haha Dolphins :D Dachte schlimmer als Bremen gehts dieses WE nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X