Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielleicht etwas offtopic aber spielt wer von euch aktiv in deutschland?

    Kommentar


      Zitat von Stallion
      Zitat von Cooki
      Zitat von Stallion
      War ja ne allgemeine Aussage. Aka wo die Sonne aufgeht und so ne. Selbst wenn er besser spielt, glaube ich persönlich nicht daran dass er sich etablieren wird :/
      Was? Woran machst du das bitte fest. Es war zwar kein richtig starker Draftjahrgang aber Goff wird sich auf jeden Fall etablieren und den Rams weiterhelfen.
      Tut mir leid dachte qb sollten zumindest etwas Grips haben :/ aber ja wir werden das ja dann sicher diese Saison sehen
      ganz egal wie es ausgeht, dank der "neuen" CBA kann nicht mehr so ein Disaster wie zum Beispiel JaMarcus Russell geschehen. 2 Jahre nix tun und 60 Mio abstauben. Der Impact ist natürlich trotzdem groß, falls er ein Bust wird aber die team salary wird nicht total zerstört.

      Grad was lustiges auf wikipedia bzgl Russell gelesen:
      In April 2016, it was reported that Russell had written letters to all 32 NFL teams asking for a tryout and pledging to play one year for free. To date, no team has responded to this letter and football experts consider any interest highly unlikely

      Kommentar


        Zitat von Stallion
        Zitat von Cooki
        Zitat von Stallion
        War ja ne allgemeine Aussage. Aka wo die Sonne aufgeht und so ne. Selbst wenn er besser spielt, glaube ich persönlich nicht daran dass er sich etablieren wird :/
        Was? Woran machst du das bitte fest. Es war zwar kein richtig starker Draftjahrgang aber Goff wird sich auf jeden Fall etablieren und den Rams weiterhelfen.
        Tut mir leid dachte qb sollten zumindest etwas Grips haben :/ aber ja wir werden das ja dann sicher diese Saison sehen
        Und woran machst du fest das Goff keinen Grips besitzt? Hast du es an den Aussagen von Hard Knocks oder so festgemacht? Goff hat ja bisher noch nicht gespielt und erst dann darf man sich meiner Meinung nach ein Urteil erlauben ob er ein Russell oder ein solider Starter wie Luck ist.

        @dosuno So geht es Ray Rice doch auch. Hat angeboten sein ganzes Gehalt zu spenden wenn ihn ein Team aufnehmen sollte. Aber da hat sich auch niemand gemeldet.

        Kommentar


          kann mir wer sagen warum bell bei dem steelers ausgefallen is? thx

          Kommentar


            Zitat von Var
            i[ous]kann mir wer sagen warum bell bei dem steelers ausgefallen is? thx
            Wegen Marihuana Besitz/Konsum wurde er erst 4 Spiele gesperrt, was danach auf 3 verkürzt wurde

            Kommentar


              Ach hab ich mich lang auf nfl wieder gefreut. Auftaktspiel auch endlich mal wieder gewonnen. Auf die Kack Partie gegen die Browns ist meine Vorfreude jetzt net so groß....

              Aber wird gut spannende Saison wieder in der AFC North, außer Browns obv.

              Kommentar


                Zitat von Dosunoo
                Zitat von Var
                i[ous]kann mir wer sagen warum bell bei dem steelers ausgefallen is? thx
                Wegen Marihuana Besitz/Konsum wurde er erst 4 Spiele gesperrt, was danach auf 3 verkürzt wurde
                stimmt das hab ich schon wieder verdrängt

                Kommentar


                  Luck ist aber schon mehr als solide würde ich meinen. Hat halt ein Kackteam. Das Goff jetzt nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist hab ich aber auch schon öfter gehört. Er soll ja auch Probleme haben, die Spielzüge zu lernen. Das sagt natürlich nichts zu seinem Können auf dem Feld aus.

                  Kommentar


                    Vielleciht etwas blöde Frage:
                    Kumpel und ich wollen am kommenden Sonntag jeweils verschiedene Spiele anschauen. Da haben wir uns gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele via Split-Screen zu verfolgen? Also so eine Art Redzone bloß nur für zwei Spiele. Gibs/Geht das?

                    Kommentar


                      Zitat von SEX_RAPTOR
                      Vielleciht etwas blöde Frage:
                      Kumpel und ich wollen am kommenden Sonntag jeweils verschiedene Spiele anschauen. Da haben wir uns gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele via Split-Screen zu verfolgen? Also so eine Art Redzone bloß nur für zwei Spiele. Gibs/Geht das?
                      Das geht, aber nur mit dem Gamepass. Dann könnt ihr in zwei kleineren Fenstern zwei verschiedene Spiele schauen .

                      Kommentar


                        Zitat von Cooki
                        Zitat von SEX_RAPTOR
                        Vielleciht etwas blöde Frage:
                        Kumpel und ich wollen am kommenden Sonntag jeweils verschiedene Spiele anschauen. Da haben wir uns gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele via Split-Screen zu verfolgen? Also so eine Art Redzone bloß nur für zwei Spiele. Gibs/Geht das?
                        Das geht, aber nur mit dem Gamepass. Dann könnt ihr in zwei kleineren Fenstern zwei verschiedene Spiele schauen .
                        Mist, dachte ich mir schon. Danke dir!

                        Kommentar


                          Zitat von SEX_RAPTOR
                          Zitat von Cooki
                          Zitat von SEX_RAPTOR
                          Vielleciht etwas blöde Frage:
                          Kumpel und ich wollen am kommenden Sonntag jeweils verschiedene Spiele anschauen. Da haben wir uns gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele via Split-Screen zu verfolgen? Also so eine Art Redzone bloß nur für zwei Spiele. Gibs/Geht das?
                          Das geht, aber nur mit dem Gamepass. Dann könnt ihr in zwei kleineren Fenstern zwei verschiedene Spiele schauen .
                          Mist, dachte ich mir schon. Danke dir!
                          free account für eine woche und danach kündigen. sollte euch nicht überfordern :*

                          Kommentar


                            Gute Möglichkeit für die Leute hier die kein DAZN oder keinen Gamepass haben. Ab sofort kann man sich die Donnerstagsspiele bei Twitter anschauen.

                            Twitter zeigt die NFL auch auf dem Fernseher

                            Kommentar


                              Mal noch paar andere Fragen, wenn ich schon dabei bin :P

                              1. Als Fan, schaut ihr nur das Match eures Teams oder auch andere?

                              2. Schaut ihr lieber ein komplettes Match oder Redzone?

                              3. Was würdet ihr jemand empfehlen zu schauen der kein favorisiertes Team hat?
                              Mein erster Gedanke wäre halt Redzone, aber dann irgendwie auch nicht. Weil man nicht so richtig in ein Match "reinkommt" und die ganze Zeit wieder "rausgezogen" wird sozusagen. Da kommt irgendwie nicht so ein geiles Feeling auf. Oder was meint ihr?

                              4. Da ich mich selbst noch nicht so gut auskenne, hätte ich gerne so eine Art "Must See Match Of The Week" Liste. Hätte da jemand was? Hab leider nix gefunden.

                              5. Bin Patriots "Fan", da es das erste Team war, welches ich spielen sehen habe (Super Bowl XLVI - Season 2011/2012). Aber irgendwie fühl ich mich wie so ein schlechter Erfolgsfan... ([email protected]) Ist dieses Gefühl bei den Pats normal? :D

                              Kommentar


                                1. ich schaue Redzone
                                2. ich schaue Redzone
                                3. Am Anfang schau dir lieber einzelne Spiele an (bzw. mit Gamepass 2, wenn dich die Werbung sehr stört). Ich habe letzte Woche mit Menschen geschaut, die zwar Football gut finden und verstehen, es aber selten konsumieren. Redzone überfordert so jmd sehr schnell, da es keine Pausen gibt. Probier einfach beides aus.
                                4. Schau mal auf NFL.com oder anderen Seiten nach Power-Rankings, dann kannst du schauen wenn 2 hoch gerankte gegeneinander spielen. Diese Woche zB interessant: Bengals-Steelers, Texans-Chiefs. Prinzipiell können aber auch schlecht gerankte Teams sehr gute und spannende Spiele abliefern.
                                5. so wird es den meisten gehen, nach einer weile findest du vielleicht ein anderes Team oder andere Spieler interessanter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X