Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich habe mit einem Kumpel gerade zum ersten mal FF ausprobiert und wir haben uns an dem Draft versucht. Ich muss dazu gestehen, dass ich mich eig bisher überhaupt nicht mit Football beschäftigt habe. Für den Draft hab ich vllt 2 Artikel gelesen und war dann trotzdem (oder gerade deshalb) total überfordert.

Rausgekommen sind (wir spielen 2 on 2 in einer Liga, jeder mit 2 Teams):
    Spoiler: 

Vllt hat ja jmd Tipps was die Aufstellung angeht?
    Danke im Voraus! :)

Kommentar

http://www.espn.com/espn/feature/story/_/page/enterprise-Elway160907/denver-broncos-gm-john-elway-drive-never-end

Für alle Blinden oder jene die nicht auf ESPN vorbeischauen. Ein Feature über John Elway und sein Erfolgswillen als GM der Broncos.

edit: Bei den Aufstellungen ist es immer ganz wichtig von Woche zu Woche zu verändern, weil prinzipiell alles eine Rolle spielt: Gegner, Verletzungen, aktuelle Form, Wetter, Ort des Spiels, Uhrzeit des Spiels und vieles mehr. Man braucht so unglaublich viele INformationen dafür... Versuch einfach dem Nachrichtenstrom zu folgen und hoffe die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Kommentar

Heute nacht kickoff oder? Panthers sind der favorit?

habe morgen Urlaub :-)

Kommentar

Zitat von Paul

Ne morgen Nacht erst. lol

Kommentar

hahaha fail. tut mir leid für dich :D

Favorit ganz klar die Panthers. Der Kader ist meiner Meinung nach besser. Allerdings ist es in Colorado. Es kommt zu 95% darauf an, was der QB der Broncos, dessen Namen ich nicht weiss, veranstaltet.

Kommentar

Zitat von Paul

Dann kannste ja gut ausschlafen für den Kickoff um 2:30 am Freitag. Glückwunsch!

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness
                hahaha fail. tut mir leid für dich :D

Favorit ganz klar die Panthers. Der Kader ist meiner Meinung nach besser. Allerdings ist es in Colorado. Es kommt zu 95% darauf an, was der QB der Broncos, dessen Namen ich nicht weiss, veranstaltet.
                Glaube das ist wirklich das interessanteste morgen Nacht. Wenn Siemian gute Arbeit leistet und die D der Broncos wie immer gute Arbeit leistet, dann sollte das ein sehr interessantes Spiel werden. Bin vor allem gespannt wie sich die secondary der Panthers ohne Josh Norman präsentiert. Der Wegfall von Charles Tillman ist dagegen ja nicht so tragisch.

Kommentar

Was haben die panthers noch in der secondary nach normans abgang?

Klasischer fall atm von broncos unterschätzt und panthers überschätzt.

Kommentar

Zitat von Sugar
                    Was haben die panthers noch in der secondary nach normans abgang?

Klasischer fall atm von broncos unterschätzt und panthers überschätzt.
                    Glaube ich nicht. Sie haben ja trotzdem noch fähige Leute in der Secondary, auch wenn keiner die Klasse von Norman hat. Hier überschätzt auch niemand die Panthers. Es ist halt aber so, dass sie sehr gut aufgestellt sind.

Die Broncos mussten ihre komplette O umbauen. Dabei ist die Frage wie Thomas, Sanders und Green mit Siemian harmonieren werden. Ansonsten muss es halt die wieder starke D ausbaden.

Das sind die Punkte die das Spiel sehr interessant machen, also auch der Umbau der secondary der Panthers.

Aber man muss schon ehrlich und dann feststellen, dass die Panthers einen leichten Vorteil haben.

Kommentar

Panthers secondary mit die schlechteste der liga rein vom personal her, wird nur kaschiert mit hilfe einer sehr guten d-line und dem wohl besten linebacker duo mit kuechly und thomas.

Broncos D weiterhin die wohl beste der liga und alles ist ein upgrade zu manning letztes jahr. Dazu kommt noch heimvorteil. Würde mich über einen broncos loss freuen aber wetten würde ich nichts drauf.

Kommentar

eben, die Broncos haben letztes Jahr schon ohne QB gespielt :)

Kommentar

Weil Siemian ja bisher auch sehr solide gespielt hat.

Kommentar

Denkt ihr mit TTIP kommen auch endlich einheitliche Zeitzonen? Kann sich doch kein Mensch leisten, um die Uhrzeit wach zu sein.
                            #makeeuropegreatagain

Kommentar

Lol. Die Hauptzuschauerschaft ist halt immer noch in den Staaten. Wäre ja dumm das Eröffnungsspiel dort nicht in der Primetime laufen zu lassen.

Kommentar

Zitat von Bullfinch
                                Denkt ihr mit TTIP kommen auch endlich einheitliche Zeitzonen? Kann sich doch kein Mensch leisten, um die Uhrzeit wach zu sein.
                                #makeeuropegreatagain
                                das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :D

Kommentar

Lädt...
                                X