Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tehdime
    natürlich nicht, aber diese testtage sind nunmal da um solche system anzutesten :)
    this
    Unter Last läuft der Motor ja wie es scheint normal.
    Aufgrund der neuen Motoren konnte man das letzjährige System sicher nicht 1:1 umsetzen.

    Kommentar


      Ich will es nicht unbedingt Schadenfreude nennen, was die Probleme von RBR angeht, aber ich hoffe einfach, dass diese Dominanz mal aufhört. Würde dem Sport einfach unglaublich gut tun.

      Kommentar


        Mark my words. Magnussen wird weltmeister

        Kommentar


          Fände ich halt saugeil :D

          Kommentar


            Ross Brawn verabschiedet sich aus der F1.

            Ross Brawn announces retirement from Formula One to end speculation linking him with McLaren, The Telegraph 01.02.2014

            Kommentar


              auch sehr interessant: blick auf die renault-antriebseinheit mit motor, turbo, ers usw.

              Kommentar


                Hier gehts weiter!

                close

                Kommentar

                Lädt...
                X