Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung Sammelthread #10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darkmode
    weiß noch jemand wie der ernährungsplan hieß, bei welchem man erst ab mittag das essen anfängt und dafür gedacht sein sollte, gleichzeitig muskeln aufzubauen und fett zu verlieren :D ?
    es ist ziemlich egal zu welcher uhrzeit du zu essen beginnst, denn es hängt ganz einfach von der täglichen/wöchentlichen gesamtbilanz der kcal ab. muskelaufbau bei gleichzeitigem fettabbau funktioniert im endeffekt nur bei fetten anfängern gut. entweder willst du aufbauen (dann iss leistungsumsatz +10%) oder diät machen (dann iss leistungsumsatz minus 10-20%).

    Kommentar


      Zitat von Darkmode
      weiß noch jemand wie der ernährungsplan hieß, bei welchem man erst ab mittag das essen anfängt und dafür gedacht sein sollte, gleichzeitig muskeln aufzubauen und fett zu verlieren :D ?
      Renegade Diet wenn ich nicht irre...


      http://aesirsports.de/2013/02/buchrezension-renegade-diet/

      Kommentar


        Ich beteilige mich mal an der Spekulation und werfe Intermittend Fasting in den Raum.

        Kommentar


          danke, das geht alles in die richtige Richtung und ist mir jetzt auch ausreichend. aber damals meinte ich mich zu erinnern, dass es ein großes Image mit schwarzem Hintergrund war, welches die Methode dargestellt hat. 1-2 Jahre her

          Kommentar


            yo rm fitness elite.

            Liegestütze mit beinen zusammen, auseinander oder überkreuz? was ist am besten um schnell die brustmuskeln zu pushen?

            Kommentar


              Zitat von Darkmode
              danke, das geht alles in die richtige Richtung und ist mir jetzt auch ausreichend. aber damals meinte ich mich zu erinnern, dass es ein großes Image mit schwarzem Hintergrund war, welches die Methode dargestellt hat. 1-2 Jahre her
              http://www.leangains.com/ ?!

              Kommentar


                zusammen, und immer feste den arsch anspannen, sonst keine gainz

                Kommentar


                  Wenn schon liegestütze dann wie hier ab minute 2

                  http://www.youtube.com/watch?v=P88IH5ykxao

                  Kommentar


                    Darwin Award Re...

                    Unser Sicherheitsbeauftragter würd nen Anfall kriegen.

                    Kommentar


                      zum finish danach am besten noch paar flys http://youtu.be/LgFJ_gE4eo4?t=3m57s

                      Kommentar


                        wird zeit für neuen thread!
                        hier gehts weiter: http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=125900

                        geschlossen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X