jetzt müller!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sag das net zu laut .. Bayern immernoch mehr in der Lage Spitzenspieler zu halten als die Dortmunder ... wenn Götze verletzungsfrei bleibt, bleibt der max. noch 1 Jahr beim BVBZitat von BoogeyBomberGÖTZEEEEEEEEEEEEEEEE FICKT EUCH BAYERN FANS WIR HABEN GÖTZEEEE
Kommentar
-
um nochma etwas hintergrund in die diskussion zu bringen. http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/bilanzwert_aid_22324.htmlZitat von FortunaDann rechne mir mal vor wie profitable es ist eine Versicherung mit einem Berufssportler abzuschließen? Der müsste zig Tausend im Monat blechen damit sich das lohnen würde... man denke an das Gehalt von Profispielern.Zitat von Adolf Hipster...Zitat von FortunaUnd welche Versicherung macht bitte eine Unfallversicherung mit einem Berufssportler? Diese Versicherung will ich mal kennenlernen, denn es gibt vermutlich keine. Bei der Allianz (hab dort gearbeitet) wurden jeder sofort abgelehnt der auch nur das Wort Kreuzbandriss in den Mund genommen hat.
ein bundesliga hat nur leider etwas mehr geld, als random-kreisligaB-bauer von denen du hier sprichst. .__.
Kommentar
-
immer dieses kackgelaber ....Zitat von ABCxrSag das net zu laut .. Bayern immernoch mehr in der Lage Spitzenspieler zu halten als die Dortmunder ... wenn Götze verletzungsfrei bleibt, bleibt der max. noch 1 Jahr beim BVBZitat von BoogeyBomberGÖTZEEEEEEEEEEEEEEEE FICKT EUCH BAYERN FANS WIR HABEN GÖTZEEEE
Kommentar
-
Nice tyZitat von Cookieum nochma etwas hintergrund in die diskussion zu bringen. http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/bilanzwert_aid_22324.htmlZitat von FortunaDann rechne mir mal vor wie profitable es ist eine Versicherung mit einem Berufssportler abzuschließen? Der müsste zig Tausend im Monat blechen damit sich das lohnen würde... man denke an das Gehalt von Profispielern.Zitat von Adolf Hipster...Zitat von FortunaUnd welche Versicherung macht bitte eine Unfallversicherung mit einem Berufssportler? Diese Versicherung will ich mal kennenlernen, denn es gibt vermutlich keine. Bei der Allianz (hab dort gearbeitet) wurden jeder sofort abgelehnt der auch nur das Wort Kreuzbandriss in den Mund genommen hat.
ein bundesliga hat nur leider etwas mehr geld, als random-kreisligaB-bauer von denen du hier sprichst. .__.
Kommentar
Kommentar