Und welche Versicherung macht bitte eine Unfallversicherung mit einem Berufssportler? Diese Versicherung will ich mal kennenlernen, denn es gibt vermutlich keine. Bei der Allianz (hab dort gearbeitet) wurden jeder sofort abgelehnt der auch nur das Wort Kreuzbandriss in den Mund genommen hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ham die meisten spieler im vertrag anders geregelt.hab ich zumindest mal irgendwo nen artikel drüber gelesen, dass viele spieler vertraglich bis zu nen halben jahr ihr volles gehalt bekommen bzw. länger. War im Zuge der Robbenverlängerung, der bekommt zum Beispiel den KOMPLETTEN verletzungszeitraum das volle gehalt, da wurde auch erklärt dass die meisten profispieler wesentlich länger als die 6wochen ihr gehalt bekommen.Zitat von eteranNaja, Kreuzbandriss ist auch finanziell ziemlich teuer für den Spieler. Nach 6 Wochen übernimmt ganz normal die Berufsgenossenschaft mit einer Deckelung von ~2000-3000 EUR im Monat.Zitat von Cookieprofisport im allgemeinenso gesund für den körper... das is ne sache die die spieler da wissentlich in kauf nehmen. werden ja auch gut dafür entschädigt.Zitat von Jenkins6 monate reha -> viel spass mit künstlichem knie im alterZitat von affe6Monate mit Reha realistisch.Zitat von impi. gogo bisu.kreuzbandriss anscheinend -.-
was reif dann wieder labert. 6 monate? normal von der operation an ein jahr, nur da man als professioneller sportler bessere (illegale) möglichkeiten hat werden es wohl ~10 monate werden.
Kommentar
Kommentar