Zitat von JUNGAEE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man kann nur sagen das Löw extrem inkompetent ist und Schweden völlig unterschätzt hat. Die Wechsel waren einfach nur schlecht. Man hätte anstatt Götze und Poldi einzuwechseln, lieber Kroos auswechseln sollen, der als 6er nicht wirklich gut funktioniert. Aber bis auf Höwedes und Westermann, hat der coole Jogi keine defensiven Spieler mitgenommen.
Alles in allem zeigt das Spiel auch, dass es Jogi Löw innerhalb der letzten sechs Jahre nicht geschafft hat, aus dieser Mannschaft eine willensstarke Truppe zu formen. Ich hoffe Löw, Hansi und Olli, dürfen bald ihre Koffer packen.
Kommentar
-
wenn ich meinen arbeitsgeber wechsle, dann sind das vlt 200-400 mehr im monat, die mir als nomal sterblichen, der seinen neuwagen nur auf raten kaufen kann und vlt irgendwann mal nen eigenheim im wert 200.000 mit 60 jahren abgezahlt hat, extrem helfen würden. bei spielern wie ibrahimovic geht es darum, ob er sich ein 8.500m² grundstück in den hamptons holt oder ein 10.000² gründstück, oder es geht darum, ob er sich 5 neue sportwagen leistet, wovon er vlt nur 1 regelmäßig fährt, oder ob er 10 autos kauft. die vergleiche kann man noch über hochwertigen alkohol, urlaubsreisen und kleidung anstellen, fakt ist aber, dass gerade spieler wie ibrahimovic, nur dollarzeichen in den augen haben bei ihrer vereinswahl, dass er nen klasse fußballer ist, will ich nicht bestreiten.
Kommentar
-
"last edited by schl0ng0 @ 17.10.12 @ 12:54".Zitat von f l e X Q ZDas schreibt er doch?Zitat von overkillGötze und Poldi wurden eingewechselt, nicht ausgewechselt.
Dann kann ich noch darauf hinweisen, dass das eine das andere ja nicht ausschließt, ich fand Kroos allerdings nicht ganz so schlecht. Ich frage mich halt, wieso defensive Spieler auf der Bank sitzen bleiben und man bei so unnötigen Gegentoren nicht jemanden bringt, der "wach" ist und die Situation vllt von außen beobachten konnte. Also nichts gegen Götze oder Poldi, aber defensiv sind die ja eher nicht einzuschätzen.
(kein Problem schl0ng0 :) )
Kommentar
-
keira
differenzieren wir hier noch
ibra, unumstritten ein großer narzisst, ist natürlich auch DER superstar in paris. das geilt ihn genau so auf, wenn sogar net mehr, als die 2-3 milliönchen, die er mehr bekommt
und eine schlechte adresse ist paris nun nicht.
Kommentar
-
Damit haben wir doch die Antwort. Ich würde auch meinen Arbeitgeber wechseln, wenn ich anstatt 10kk dann 15kk verdienen würde.Zitat von JUNGAEEwenn ich meinen arbeitsgeber wechsle, dann sind das vlt 200-400 mehr im monat, die mir als nomal sterblichen, der seinen neuwagen nur auf raten kaufen kann und vlt irgendwann mal nen eigenheim im wert 200.000 mit 60 jahren abgezahlt hat, extrem helfen würden. bei spielern wie ibrahimovic geht es darum, ob er sich ein 8.500m² grundstück in den hamptons holt oder ein 10.000² gründstück, oder es geht darum, ob er sich 5 neue sportwagen leistet, wovon er vlt nur 1 regelmäßig fährt, oder ob er 10 autos kauft. die vergleiche kann man noch über hochwertigen alkohol, urlaubsreisen und kleidung anstellen, fakt ist aber, dass gerade spieler wie ibrahimovic, nur dollarzeichen in den augen haben bei ihrer vereinswahl, dass er nen klasse fußballer ist, will ich nicht bestreiten.
So sehen das die FuBa Profis auch. Viele bezahlen ja ihren Familien auch noch alles, habe daher kein Problem, wenn jemand den Verein für mehr Geld wechselt
Kommentar
-
Man muss vor allem sehen, dass jemand, der XX Mio verdient wohl einen anderen Lebenstandard hat als jemand, der XXXXX Tausend im Jahr verdient. Und weil man als Fußballer nicht kicken kann bis man 60 ist, muss man halt die Zeit nutzen, die man hat und Kohle verdienen.
Noch dazu kommt das, was Evelyn Harper sagte. Ibra kommt doch aus einem Armenviertel, oder? d.h. die Familie hat auch nicht besonders viel Kohle. Also finanziert er ihren Luxus mit.
Kommentar
-
Und du sagst also, dass du an der Stelle von Ibrahimovic, Eto'o & Co aufs Geld verzichten würdest, da dir die Schnelllebigkeit (d)einer Fußballkarriere egal ist, korrekt? Du würdest also mit Anfang 30 als Fußballprofi selbstverständlich nicht nochmal versuchen einen "großen" Vertrag zu bekommen. Klar ist es überzogen, dass die soviel verdienen. Gleichzeitig ist es Heuchlerei, wenn die Spieler dann sagen, sie wechseln nicht des Geldes wegen. Es ist aber auch Heuchlerei, wenn man diese Spieler deshalb verurteilt. Hinterfrag dich mal selbst, ob du es nicht genauso machen würdest!Zitat von JUNGAEEwenn ich meinen arbeitsgeber wechsle, dann sind das vlt 200-400 mehr im monat, die mir als nomal sterblichen, der seinen neuwagen nur auf raten kaufen kann und vlt irgendwann mal nen eigenheim im wert 200.000 mit 60 jahren abgezahlt hat, extrem helfen würden. bei spielern wie ibrahimovic geht es darum, ob er sich ein 8.500m² grundstück in den hamptons holt oder ein 10.000² gründstück, oder es geht darum, ob er sich 5 neue sportwagen leistet, wovon er vlt nur 1 regelmäßig fährt, oder ob er 10 autos kauft. die vergleiche kann man noch über hochwertigen alkohol, urlaubsreisen und kleidung anstellen, fakt ist aber, dass gerade spieler wie ibrahimovic, nur dollarzeichen in den augen haben bei ihrer vereinswahl, dass er nen klasse fußballer ist, will ich nicht bestreiten.
Kommentar
-
kleiner nachtrag von mir:
was hier gestenr abend zu lesen war, im sinne von: LOL WIE PEINLICH, WIE SCHLECHT, HAHAHAHA LÄCHERLICH und sonstige ausschweifungen.
peinlich ist hier nur eines! die peinlichen, lächerlichen und schlechten kommentare von leuten die sich mit deutschen avataren hinsetzen und sich selbst ein bein stellen.
wie kann man nur so dumm sein?
sicherlich war das ergebnis nicht zufriedenstellend aber diese typisch deutsche mentalität, alles schlecht zu machen, nur weils mal gerade nicht funktioniert hat, ist nur noch ekelhaft.
man muss eines begreifen: es baucht 2 dinge, die von nöten sind um ein solches ergebnis zu erklären.
1. deutschland muss richtig schlecht spielen
2. schweden muss über ihren fähigkeiten spielen
solange diese 2 fakten noch zu treffen, ist das leben doch noch in ordnung!
Kommentar
Kommentar