kommt auch auf die versicherung an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Warum? Weil Gomez einiges für den Verein geleistet hat und die letzten 2 Jahre immer der bessere Torschütze war. Dein Argument, er wäre schlechter, hinkt also...Zitat von VillacherBierUnd warum? Selbst ein Gomec in Form ist einfach schlechter als ein Mandzukic und Pizza kann den Job als zweiten Stürmer auch in ähnlicher Form übernehmen.Zitat von DiamondRockSchon ein ziemlich peinlicher und erbärmlicher kommentar.Zitat von VillacherBierLass GomeC bitte das ganze Jahr fehlen...^^
Sehe also keinen Grund, warum er diese Saison noch einmal spielen sollte.
Okay, danke. Kennt da irgend jemand genauere Infos? Also was ca. die Regel ist?Zitat von f l e X Q Zkommt auch auf die versicherung an.
Kommentar
-
Bayern ist diese saison doch garnicht mit den bayern der letzten zu vergleichen.Zitat von VillacherBierUnd warum? Selbst ein Gomec in Form ist einfach schlechter als ein Mandzukic und Pizza kann den Job als zweiten Stürmer auch in ähnlicher Form übernehmen.
Sehe also keinen Grund, warum er diese Saison noch einmal spielen sollte.
Schweinsteiger, Kroos und Müller haben ne klasse form .. Robben meckert nicht und arbeitet warum auch immer im mom viel für die mannschaft.
Und dann möchtest du ernshaft behaupten das Gomez in form nicht besser ist als mandzukic, der offensichtlich den vorteil hat nen bomben mittelfeld zu haben welches komplett in form ist ?
Finds einfach extrem low sowas zu sagen, erst recht wenn Gomez in dieser Mannschaft dieser saison noch keine minute gespielt hat. Mandzukic hat auch schon einiges liegen lassen, aber man lässt sich ja gerne davon blenden das es im moment so gut läuft.
Hoffe Gomez findet bald zur alten form zurück und wird den kader der bayern noch weiter verstärken. Er hat es sich einfach verdient.
Kommentar
-
Ja, er hat viele Tore geschossen und das besonders in Spielen, wo es nicht wichtig war.
Er hat statistisch eine unglauche Quote und ist auf alle Fälle ein sehr guter Stürmer.
Nur wenn ich die Wahl habe zwischen ihm und einen Mandzukic, dann nehme ich ihn. Das hat nichts mit der Vergangenheit zu tun, es zählt das Leistungsprinzpip für mich. Wenn GomeC wieder fit ist, dann will ich einen Zweikampf zwischen den beiden sehen. Da GomeC aber eben die Standing hat, wird es schwerer für Mandzu.
So hoffe ich einfach dass GomeC diese Saison so spät wie möglich in der ersten 11 steht.
Bayern braucht einen weltklasse Stürmer und wenn ich den nicht bekomme, dann nehme ich Mandzu in Form.
Kommentar
-
sign, DiamondRock. Vor allem sieht man doch aktuell, dass ein Spieler in Topform je Position auch sonst nicht der Fall ist, also wird auch im Sturm abgewechselt - vor allem bei der Belastung von 3 Wettbewerben.
Kann mir also kaum vorstellen, dass Gomez Ersatzbankwärmer sein wird.
Ahja stimmt, Gomez (ist in Österreich das Z nicht auf der Tastatur?) ist kein krasser Stürmer, weil er im CL-Finale nicht getroffen hat. Es sind nämlich alle Spiele unwichtig, nur die Finals nicht. Wer die Tore bis dahin geschossen hat, ist wurscht, die braucht man nämlich nicht.
edit: und weil Mandzukic noch keinen Ball vergeigt hat diese Saison :>
Kommentar
-
mars
*das Standing
warum schreibst du die ganze Zeit GomeC
Woran machst du fest, dass er schlechter ist?
Warum hofft man auf was schlechtes für jemanden?
Musst du nicht Eisen stemmen?
Kommentar
-
Finde die unzähligen male die er das wichtige 1:0 erzielt hat und die tore in der CL nun nicht so unwichtig. Das er in bestimmten spielen definitiv steigerungspotenzial hat streitet niemand ab ... und dann noch anzukommen mit pizarro, der bis jetzt garnix gerissen hat ist dann die spitze des eisberges.
Kommentar
-
am anfang der letzten saison hat bayern auch alles weggeklatscht. kannst also nicht behaupten, dass das mittelfeld da in einer schlechten form war.Zitat von DiamondRockBayern ist diese saison doch garnicht mit den bayern der letzten zu vergleichen.
Schweinsteiger, Kroos und Müller haben ne klasse form .. Robben meckert nicht und arbeitet warum auch immer im mom viel für die mannschaft.
Und dann möchtest du ernshaft behaupten das Gomez in form nicht besser ist als mandzukic, der offensichtlich den vorteil hat nen bomben mittelfeld zu haben welches komplett in form ist ?
Finds einfach extrem low sowas zu sagen, erst recht wenn Gomez in dieser Mannschaft dieser saison noch keine minute gespielt hat. Mandzukic hat auch schon einiges liegen lassen, aber man lässt sich ja gerne davon blenden das es im moment so gut läuft.
Hoffe Gomez findet bald zur alten form zurück und wird den kader der bayern noch weiter verstärken. Er hat es sich einfach verdient.
mandzukic ist schneller, kann besser bälle halten (hat halt eine bessere ballannahme), spielt bessere pässe und ist der kopfballstärkste spieler der liga.
für mich sieht es im moment so aus als sei er der mosaikstein, der letztes jahr zum champions league-sieg gefehlt hat.
http://www.gutefrage.net/frage/wer-zahlt-gehalt-bei-verletzung-fussballZitat von overkillOkay, danke. Kennt da irgend jemand genauere Infos? Also was ca. die Regel ist?
Kommentar
-
- verschrieben, aber danke.
- weil das unser Spitzname ist
- Ich glaube das ein Spielertyp wie Mandzu deutlich besser für das Bayernspiel ist, besonders mit dem neuen Mittelfeld. Und mich hat Gomec nie wirklich überzeugt.
- Ich wünsche ja nicht ihm was schlechtes, ich wünsche den Bayern was Gutes. Er soll natürlich so schnell wie möglich gesund werden und sich einen fairen Zweikampf mit Mandzu liefern. Nur hoffe ich, dass Mandzu sich das Standing erarbeitet, um eine faire Chance zu bekommen. Ich hätte einen Olic n Form auch viel öfters spielen lassen!
- Ne, erst später. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
edit:
Ein Pizza hat Werder hält Werder seit Jahren die Stange und ist wohl einer der besten Mittelstürmer in der Buli-Geschichte.
Kommentar
-
Der an Fußball interessierte Bekanntenkreis der mich umgibt.
Ja... kann durchaus sein.für mich sieht es im moment so aus als sei er der mosaikstein, der letztes jahr zum champions league-sieg gefehlt hat.
edit:
Nur schießt man bei Bayern wohl deutlich leichter Tore als bei Werder. Vor allem hat er immer sehr, sehr wichtige Tore erzielt.
edit:
Was heißt Hater? Mich überzeugt der Spieler einfach nicht und ich glaube, dass man mit Mandzu besser aufgestellt ist.
GomeC ist nicht weltklasse, aber genau das braucht man. Nur wird sich GomeC nicht mehr weiterentwickeln...
Kommentar
-
Bin auch nicht so von Gomez überzeugt, zumal das neue Mittelfeld und das neue Bayernspiel sehr aggressiv und lauffreudig ist. Gomez hingegen ist total faul und arbeitet nicht auf dem Feld wie andere. Er läuft keine Bälle hinterher, ich hab teilweise das Gefühl, dass er alles ignoriert was nicht punkt genau vor seinen Füßen landet.
Ich muss aber fairerweise sagen das Mandzukic auch nicht das Wahre ist, er hat ja schon einiges liegen gelassen...
Kommentar
Kommentar