Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eishockey 2020/21
Einklappen
X
-
At 19 years, 20 days, Tim Stützle is the youngest player in senators history to record three points during a regular-season game
-
mybad, irgendwie überlesen :D
dann ändere ich meinen rant: es ist schön dass es beim hockey keine 1man oder 2men show ist..sondern ein team gut sein muss :)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von dakaios Beitrag anzeigenkeine ahnung was ihr mit kahun habt..wenn man die rosarote brille absetzt sieht man einen schnellen, technisch starken spieler der sich aber so gut wie 0 durchsetzen kann und von jedem etwas besseren verteidiger geblockt wird
denke nicht dass er sich lange im kader halten wird,. außer draisaitl pocht drauf
Einen Kommentar schreiben:
-
keine ahnung was ihr mit kahun habt..wenn man die rosarote brille absetzt sieht man einen schnellen, technisch starken spieler der sich aber so gut wie 0 durchsetzen kann und von jedem etwas besseren verteidiger geblockt wird
denke nicht dass er sich lange im kader halten wird,. außer draisaitl pocht drauf
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigenDraisaitl und McDavid sind schon ein Hammer Duo - nur wird dieses Duo so für einen Cup niemals reichen, wenn es diese Saison überhaupt für die Playoffs reicht. Abwehr und Torwart-Duo ist zu schlecht - zeigte sich ja auch bei dem Spiel mit 5 Gegentoren gegen Ottawa.
Einen Kommentar schreiben:
-
Draisaitl und McDavid sind schon ein Hammer Duo - nur wird dieses Duo so für einen Cup niemals reichen, wenn es diese Saison überhaupt für die Playoffs reicht. Abwehr und Torwart-Duo ist zu schlecht - zeigte sich ja auch bei dem Spiel mit 5 Gegentoren gegen Ottawa.
Einen Kommentar schreiben:
-
Draisaitl mit 6 Assist vs Ottawa.. Stützle und Kahun haben in dem Spiel auch getroffen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen
musst mal auf die nummer 22 achten von toronto, der kommt auf den treffer gar nicht mehr klar
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigenTim Stützle mach Tim-Stützle-Sachen :) Der wird noch richtig Steil gehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Tim Stützle mach Tim-Stützle-Sachen :) Der wird noch richtig Steil gehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Kamui Beitrag anzeigenMannheim spielt nur, weil sich der Tabellenzweite aus Schwenningen wegen Corona-Fällen in der Mannschaft austeigen musste/wollte. Genauso wie übrigens auch die Berliner Eisbären.
In der Drittelpause war Mannheims Manager auch nicht sonderlich begeistert (nach Drittel 1 - wo es nur 1:2 stand). Ging aber eher um den aktuellen Kader und diese Saison. Hörte sich an, als ob Mannheim sich nicht wirklich viel Hoffnungen macht diese Saison und eher für 21/22 schon planen (ggf. haben die Adler nicht damit gerechnet, dass es überhaupt eine Saison gibt) - diese Saison eher als Übergangssaison ansehen. Fehlen auch Spieler - Bergmann/Michaelis werden Ende Dezember weg sein, Stützle sowieso auch, passender Ersatz fehlt hier, vor allem wenn Loibl und Desjardins länger verletzt sind.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Halbfinals im Magenta-Cup stehen
Am Donnerstag um 19:30 treffen die Fishtown Pinguins und die Adler Mannheim aufeinander
Am Freitag um 19:30 treten dann die DEG und die Dosen aus München gegeneinander an.
Mannheim spielt nur, weil sich der Tabellenzweite aus Schwenningen wegen Corona-Fällen in der Mannschaft austeigen musste/wollte. Genauso wie übrigens auch die Berliner Eisbären.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei den Pinguinen gehts auch wieder drunter und drüber
Schon vor dem gerade vereinbarten Saisonstart in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat Trainer Glen Hanlon bei den Krefeld Pinguinen das Handtuch geworfen. Der Kanadier verabschiedete sich am Sonntag nach nur zwei Spielen im Vorbereitungsturnier MagentaSport Cup in seine Heimat.
"Es gibt viele Gründe für meine Entscheidung. Allem voran sind es persönliche Gründe und die Entwicklung der Corona-Pandemie, die mich in meinem Alter zu der Rückreise zu meiner Familie zwingt", wird der 63-Jährige in einer Klubmitteilung zitiert.
Krefeld hatte schon in der vergangenen Woche für Aufsehen gesorgt, als die Spieler wegen Unstimmigkeiten über die Gehälter kurz in einen Streik getreten waren. Vor dem Testspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg am Dienstag blieb die Mannschaft beim Warmmachen in der Kabine. Geschäftsführer Sergey Saveljev hatte am Abend zuvor einen weiteren Gehaltsverzicht von den Spielern gefordert, zudem waren Gehälter nicht pünktlich gezahlt worden.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: