Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nineschakaL
    antwortet
    Berlin feiert, Berlin verliert 1:4... nicht knapp und nicht Sieger Berlin. Mit Auswärtsfans wäre "Und ihr wollt Deutscher Meister sein" gekommen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • nineschakaL
    antwortet
    Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

    Was schätze wer gewinnt heute Abend das Top-Spiel?
    Aufgrund der letzten Spiele würde ich München sagen... aber fehlen ja auch 5 Spieler bei München. Und DEL ist nicht CHL (wo Berlin ja noch nicht so überzeugte).

    Berlin wird alles tun, um ihr "Meister-Spiel" mit Banner hochziehen, zu gewinnen - daher knapper Sieg Berlin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Gibt auch ein paar Ingame-Änderungen, u.A.
    So wurde etwa die "Trapezoid-Regel" aus der NHL übernommen. Diese besagt, dass der Goalie eine tiefgespielte Scheibe nur noch direkt hinter dem eigenen Gehäuse spielen darf. In den Rundungen ist der Scheibenkontakt für die Torleute also Tabu! Außerdem dürfen die Keeper den Puck nun nicht mehr festmachen, wenn nicht akuter Druck durch den Gegner besteht. Tempo aus dem Spiel nehmen, um dem eigenen Team einen Wechsel zu ermöglichen, ist ab sofort also nicht mehr drin

    Einen Kommentar schreiben:


  • PAPPbotelli
    antwortet
    Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen
    Neue DEL-Saison fängt ich knapp 20 Minuten an... endlich wieder mit Fans. Berlin, München, Mannheim wieder die üblichen verdächtigen. CHL hat ja Bremerhaven gut gespielt... schauen, wie lang das gut geht - war letztes Jahr mit dem Magenta Cup ja ähnlich.

    Edit: UUUNNND es wird garantiert einen Absteiger geben nach langer Zeit. Ggf. auch zwei, sollte Frankurt Meister in der DEL 2 werden.
    Was schätze wer gewinnt heute Abend das Top-Spiel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • nineschakaL
    antwortet
    Neue DEL-Saison fängt ich knapp 20 Minuten an... endlich wieder mit Fans. Berlin, München, Mannheim wieder die üblichen verdächtigen. CHL hat ja Bremerhaven gut gespielt... schauen, wie lang das gut geht - war letztes Jahr mit dem Magenta Cup ja ähnlich.

    Edit: UUUNNND es wird garantiert einen Absteiger geben nach langer Zeit. Ggf. auch zwei, sollte Frankurt Meister in der DEL 2 werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    bin etwas überrascht von den picks von seattle
    da wär einiges mehr drin gewesen
    selbst für trades haben sie nich wirklich viel in der hand

    spannend ob coloradp landeskog und grubauer halten können, immerhin haben sie makar schonmal gesigned

    Einen Kommentar schreiben:


  • nAg
    antwortet
    Starke und lobenswerte Aktion von Luke Prokop sich zu outen.
    Nach Carl Nassib (NFL) der nächste Profi.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nineschakaL
    antwortet
    Holzer und Seider im "All-Star-Team", Seider auch zum bester Verteidiger der WM gewählt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    bitter für Finnland

    Einen Kommentar schreiben:


  • nAg
    antwortet
    Denke auch dass die Mannschaft auf das starke Ergebnis weiter aufbauen kann. So oder so eine tolle Werbung für diesen Sport in Deutschland.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    trotz des erschrendem spiels um platz 3 insgesamt eine starke wm die hoffnung macht für die zukunft
    seider hat in seinem schweden jahr richtig dazu gelernt und sollte nun stamm in der nhl sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    der ehrentreffer, direkt bestraft...oh man...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    GOOOOOOOOOOAL

    Immerhin nicht zu 0

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    nun wird es richtig bitter...die sollen sich da nich abschlachten lassen...

    wie selbst plachta und eisenschmid die ja auch im verein in einer formation spielen völlig aneinander vorbei spielen..kann doch nicht sein
    Zuletzt geändert von dakaios; 06.06.2021, 15:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Jetzt sitzt halt auch jeder Schuss...Man merkt aber auch, dass die Luft spätestens nach dem 3-0 raus ist.

    Gute Teamarbeit ist schön, aber irgendwann brauchste halt einfach die individuelle (NHL)-Klasse. Fast jede Nation hatte ihre eine Topreihe, die das scoren im Alleingang erledigt hat.

    5 Minuten Überzahl, dann schafft mans vllt. sogar mal in die Aufstellung xD
    Zuletzt geändert von Kamui; 06.06.2021, 15:26.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X