Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dakaios
    antwortet
    hat erneut nicht sollen sein...
    und mal sehen wer beim KEV noch geht, mit foucault haben wir ja eig nen recht guten erwischt
    Zuletzt geändert von dakaios; 26.11.2020, 23:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Bei den Pinguinen gehts auch wieder drunter und drüber

    Schon vor dem gerade vereinbarten Saisonstart in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat Trainer Glen Hanlon bei den Krefeld Pinguinen das Handtuch geworfen. Der Kanadier verabschiedete sich am Sonntag nach nur zwei Spielen im Vorbereitungsturnier MagentaSport Cup in seine Heimat.

    "Es gibt viele Gründe für meine Entscheidung. Allem voran sind es persönliche Gründe und die Entwicklung der Corona-Pandemie, die mich in meinem Alter zu der Rückreise zu meiner Familie zwingt", wird der 63-Jährige in einer Klubmitteilung zitiert.

    Krefeld hatte schon in der vergangenen Woche für Aufsehen gesorgt, als die Spieler wegen Unstimmigkeiten über die Gehälter kurz in einen Streik getreten waren. Vor dem Testspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg am Dienstag blieb die Mannschaft beim Warmmachen in der Kabine. Geschäftsführer Sergey Saveljev hatte am Abend zuvor einen weiteren Gehaltsverzicht von den Spielern gefordert, zudem waren Gehälter nicht pünktlich gezahlt worden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    schade schade..
    Zuletzt geändert von dakaios; 21.11.2020, 19:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    jo, leo war verletzungsbedingt paar wochen draußen, ändert aber nichts daran dass offensiv garnichts kam
    haben einfach mit shepphard, aubry, ortega und auch ferraro zuviel qualität nach vorn verloren..ein zengerle überzeugt 0, tuomie gefällt mir sehr gut ist aber noch nicht ganz soweit..und das wars ja schon :D
    naja, immerhin gibts dieses jahr keinen abstieg :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • nineschakaL
    antwortet
    DY DY DY DY DY NA NA NA NA NA MO MO MO MO MO SCHE** DYNAMO :D

    Wie oft hat eigentlich Pföderl den Puck nicht richtig getroffen oder sonstiges, wenn er schießen wollte.

    Sehr gutes Spiel unserer #90, schön den Kasten sauber gehalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    Zitat von nineschakaL Beitrag anzeigen
    Gestern nicht geschaut - heute endlich wieder Adler. Aber werden auf dem Sack bekommen, München & Berlin sind eingespielt, hatten schon Testspiele, Mannheim 0. Wir nutzen den Cup als "Testspiele" für eine mögliche Saison - für uns also der Cup wohl nicht viel wert :D.
    kann dich beruhigen..
    hatte nach dem gegurke gegen kassel und der blamablen leistung gegen nauheim schon meine sorgen, aber diese peinlichkeit die heute abgeliefert wurde..
    traurig :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • nineschakaL
    antwortet
    Gestern nicht geschaut - heute endlich wieder Adler. Aber werden auf dem Sack bekommen, München & Berlin sind eingespielt, hatten schon Testspiele, Mannheim 0. Wir nutzen den Cup als "Testspiele" für eine mögliche Saison - für uns also der Cup wohl nicht viel wert :D.

    Bei uns dachte ich auch, wir spielen in der Nebenhalle (haben eine schöne, da werden auch die DNL-Spiele immer gemacht, auch Platz für 400-500 Personen und Kameras etc. - alleine schon wegen der Kostengründen), gestern aber Bilder gesehen, das wir in der SAPArena spielen.
    Zuletzt geändert von nineschakaL; 12.11.2020, 08:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    erste drittel im magentacup war jetzt eher mau, hätte eig bisschen mehr von krefeld erwartet nach ihrer transferoffensive..

    nineschakaL : was sagst dazu?`:D
    https://www.tagesspiegel.de/sport/li.../14539956.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    verdiente niederlage gegen defensiv sehr starke und vor allem robuste letten
    keine vorbereitung, training hin oder her, da sollte es schon mehr ideen geben um durch so ein bollwerk zu kommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    yoa hab mir das spiel um die goldene ananas geschenkt, aber interessant wie die teams sich jetzt aufplustern...so krasse geldprobleme scheint das deutsche eishockey ja nicht zu haben :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • nineschakaL
    antwortet
    Endlich wieder Eishockey mit dem Deutschland-Cup. Guter Start vom "Top Team Peking", danach wurde es deutlich. Super Spiel vom Eisi... 4 Punkte-Spiel. Aber was für ne Stimmung - erinnerte ja an ein NHL-Spiel ;).

    Kahun zu München zum Magenta Cup - ob Red Bull auch bei Draisaitl angefragt hat... in Deutschland ist er ja. Nur wird dem seine Versicherung viel zu teuer sein. Bergmann/Michaelis zu den Adlern für den Cup... Seider ist ja leider schon in Schweden, hätte ich gern gesehen. Stützle dank der Verletzung eh raus.

    NHL ist ja eigentlich nur noch Kuhnhackl offen, da kam noch nichts wegen neuem Vertrag. Holzer geht ja nun nach Russland.

    PS: Schöne Magenta-Doku bzgl. Stützle und dem Draft-Day. Als Adler-Fan natürlich schön anzuschauen - vor allem mit den ganzen Jungs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dakaios
    antwortet
    naja köln gibt jedes jahr ziemlich heftige beträge aus für spieler, wie ich finde..aber gut, müssen sie halt wissen

    finde die gruppen auch suboptimal, da hätte man eig münchen mit wob oder so tauschen sollen..aber naja
    freue mich trotzdem auf die spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • nineschakaL
    antwortet
    Soll mal bei Kölle einsteigen mit seinen Millionen, wenn es den Haien so schlecht geht. Wäre schade um den Verein und erfreue mich jedes weitere Jahr, in denen sie es versuchen, mal wieder Meister zu werden. Zudem Mannheim vs. Köln macht zu viel Spaß.

    Magenta Cup, freu ich mich drauf - endlich wieder Eishockey. Nur wenn es eine Season ohne Fans gibt, werden wohl auch nur die 8 Teams mitspielen können. Nur schön die Gruppen gemacht - Mannheim München Berlin in einer Gruppe. Schwenningen kann da einem Leid tun. Die andere Gruppe auch nur so zusammen gestellt, damit Underdog ins Halbfinale kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Draisaitl jetz im Sportstudio (ZDF)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Muss bei der webadresse direkt wieder schmunzeln

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X