Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bremerhaven hat (für mich etwas überraschend) ingolstadt rausgehauen und wir hatten mit straubing weniger mühe als befürchtet... (nur 2 spiele :D)

also nun münchen - bremerhaven (sweep gefahr) und mannheim - berlin (vermutlich 4-2), dazu köln - wolfsburg (4-1) und nürnberg - augsburg (4-2)
    glaub nciht, dass es überraschungen geben wird und wolfsburg wird wieder furios scheitern...

Kommentar

So wie die PPOs liefen traue ich Bremerhaven eher nen Sieg gegen München zu als Berlin gegen Mannheim^^

Ich hoffe mal, dass das gegen Straubing nur ein Ausrutscher am letzten Spieltag war, davor waren die Adler ja sowas von heiß.
      An Überraschungen glaube ich aber auch nicht

München - Bremerhaven 4-1
      Mannheim - Berlin 4-1
      Köln - Wolfsburg 4-3
      Nürnberg - Augsburg 4-2

Und dann müssen die armen Nürnberger wieder zu ihrem PO-Trauma gegen Mannheim^^

Kommentar

Bin am Freitag gegen Nürnberg in der Halle. Wird fein :>

Kommentar

Wenn Mannheim spielt, wie in der Siegesserie, sehe ich auch keine Chance für Berlin. Wenn Mannheim spielt, wie die 4 Spiele gegen Berlin, könnte es enger werden.

München - Bremerhaven 4-2
          Mannheim - Berlin 4-1
          Köln - Wolfsburg 3-4
          Nürnberg - Augsburg 4-1

Ich werd am Sonntag in der SAP-Arena sein... mal schauen was das gibt.

Bzgl. NHL-Tour vom Dezember hätte ich noch Bilder... fing auch mal an einen Blog zu schreiben, nur die Frage, wieviel das hier wirklich interessiert. Kann auch die Bilder per Dropbox denen schicken, die es interessiert + die Geschichte/wie es war.

Kommentar

Zitat von schakaL
            Bzgl. NHL-Tour vom Dezember hätte ich noch Bilder... fing auch mal an einen Blog zu schreiben, nur die Frage, wieviel das hier wirklich interessiert. Kann auch die Bilder per Dropbox denen schicken, die es interessiert + die Geschichte/wie es war.
            gerne her damit, würde mich wirklich interessieren :)

Kommentar

Erste 20 Minuten Katastrophe... Mannheim und die Schiris (egal in welche Richtung).

Kommentar

Immerhin mal Glück beim Videobeweis^^ Berlin aber besser als erwartet.

Kommentar

Mannheim halt wenige Sekunden vor Schluss ausgeglichen

Kommentar

Was ein Dusel... freu mich natürlich, aber absolutes schei* Spiel der Adler. Plachta mit Hattrick natürlich ausgenommen :D

Kommentar

Köln wäre dieses Jahr echt was für attrix. So oft 2:1 :D

Kommentar

PLACHTA DU GEILE SAU!!! :D

Kommentar

Matthias Plachta Eishockeygott

Kommentar

mindestens die 3. schwere knie verletzung bei uns gegen mannheim die ohne strafe bleibt...dazu das nicht gegebene tor von bud spencer...hat nicht sollen sein....

e: bezeichned noch die szene, dass ein reul vom linesman zu bank geleitet werden muss, weil er auf einer kufe nicht fahren kann und Machacek benommen auf dem eis liegt und mannheim in ruhe 2 angriffe ausspielen darf... (bis Machacek sich irgendwie zur bank schleppt und in kabine gebracht wird)

Kommentar

King Boutin!

Kommentar

Nette Strafen in den letzten paar Minuten... meine Güte, was Peifen da wieder für Pappnasen. Aber auch verdiente Niederlage, bei der Abwehrleistung.

Kommentar

Lädt...
                                X