Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sah irgendwie haltbar aus

    Kommentar


      Wird vllt. auch einfach ne Kraftfrage jetzt :/ Aber selbst wenns jetzt noch paar Gegentore hagelt, dass Viertelfinale und das gute Turnier nimmt ihnen keiner mehr

      Kommentar


        kanada macht das 5:0. schweden für mich mit entäuschender leistung

        Kommentar


          Deutschland "nur" 4:1 verloren, also quasi 6. geworden :P

          Kommentar


            am ende war die krasnaya mashina wie erwartet eine nummer zu groß, obwohl die deutschen gut mitgespielt haben

            Kommentar


              Top3 von DE des Turniers?

              Würde Greiss, Ehrhoff, Hager nehmen. Wobei Gogulla als Topscorer evlt auch dazu gehört.

              Kanada - Schweden 6:0 :D STHLM, was da los?

              Kommentar


                So bitte die Olympia-Quali spielen... dann dürfte man Deutschland mal wieder dabei sein. Aber achtbar geschlagen. Nun hoff ich doch persönlich, dass ich für nächstes Jahr mind. ein Day-Ticket bekomm für Köln ;)

                Kommentar


                  greiss, holzer und schütz in meinen augen

                  Kommentar


                    Goc, Akdag und vor allem REUL... oki, Mannheim-Brille mal absetzen. Mit Greiss, Ehrhoff und Hager hat es die richtigen erwischt, evtl. statt Hager kann man auch Schütz nehmen.

                    Kommentar


                      Zitat von schakaL
                      Goc, Akdag und vor allem REUL... oki, Mannheim-Brille mal absetzen. Mit Greiss, Ehrhoff und Hager hat es die richtigen erwischt, evtl. statt Hager kann man auch Schütz nehmen.
                      hätte es dir fast abgenommen, nur mit reul bist übers ziel hinaus :P

                      hätte aber nich gedacht, dass die schweden sich so abfertigen lassen

                      Kommentar


                        Seine Aussetzer im WM-Viertelfinale gegen Russland (1:4) haben für Heißsporn Korbinian Holzer (28) ein Nachspiel. Der Disziplinarausschuss des Weltverbandes IIHF sperrte den deutschen Nationalspieler wegen unsportlichen Verhaltens für ein WM-Spiel. Sollte der NHL-Verteidiger der Anaheim Ducks bei der Heim-WM im kommenden Jahr im Kader stehen, würde er den Auftakt verpassen.

                        Holzer hatte im Schlussdrittel mit seinem Schläger zuerst Doppel-Torschütze Wadim Schipatschow (21. und 35.) zwischen die Beine und dann Verteidiger Anton Below in den Magen geschlagen.

                        Kommentar


                          Puh... das 2:1 und 3:1 war schon Bockstark von Finnland.

                          Kommentar


                            Freezers endgültig Geschichte... armer baCCa.

                            Nun wird das gezerre um die Spieler los gehen, da haben sicher schon einige Clubs vor Ablauf der Frist den Kontakt gesucht. Und mit den Fishtown Pinguins steht auch schon ein neues Team in den Startlöchern, wenn diese die Lizenz wirklich bekommen.

                            Bzgl. Hamburg gab es auch schon ein anderes Gerücht. Die KHL will ja noch weiter in Richtung West-Europa expandieren, gerne dann auch mit einem oder mehreren Teams in DE. Dass ein fester DEL-Standort einfach wechselt, kann ich mir nicht vorstellen, obwohl es ja dank dem russischen Investor bei der DEG immer wieder mal Gerüchte gab. Nun mit Hamburg und leerer Halle, zumal die AEG noch kein KHL-Team hat.

                            Kommentar


                              Tut mir vor allem für Christoph Schubert leid. Unfassbar, was er da gemacht hat, auch wenns am Ende nicht für die Rettung gereicht hat :(

                              Kommentar


                                Wann erfahren den Spieler das sowas passiert? scheint ja alles eher hinter deren rücken abzulaufen.. was ist mit den verträgen/geld?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X