Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oha, aeg auf sparkurs in europa?

    Die AEG-Entscheidung ist ebenso konsequent wie hart. „Wir sind uns der Folgen bewusst, ebenso der Schwierigkeiten, die diese insbesondere für die Angestellten, die Spieler, das Management und die Fans mit sich bringt“, sagte Tom Miserendino, der Präsident von AEG Europe. Aber das Ziel ist klar: Sein Unternehmen will sich in der DEL künftig ausschließlich auf den weitaus erfolgreicheren Rekordmeister Eisbären Berlin konzentrieren. Mehr sei finanziell nicht (mehr) möglich. „Trotz unseres soliden Engagements und eines stetigen Investments über die letzten 14 Jahre in Hamburg sehen wir uns weiterhin zahlreichen Schwierigkeiten ausgesetzt, die aus dem Besitz zweier Eishockey-Teams in ein und derselben Liga resultieren. Aufgrund dessen war es seit 2011 unser Ziel, uns auf ein Team zu beschränken“, erklärte Miserendino. Man habe seither gewissenhaft versucht, einen internationalen oder nationalen Partner für die Freezers zu finden - vergeblich. „Der Besitz von zwei Eishockey-Teams in derselben Liga stellt sich nicht mehr als gangbarer Weg dar, was bedauerlicherweise zu dieser schwierigen Entscheidungen geführt hat“, sagte er weiter.

    Kommentar


      Irgendwo verständlich mit 2 Teams in einer Liga. Unverständlich warum das nun erst 6 Tage vor Lizenz-Vergabe bekannt gegeben wird. Allgemein schreibt die AEG in Europa keine schwarzen Zahlen, schon Jahre auch nicht in Berlin. Angeblich hat die Geschäftsstelle der Freezers das ganze auch erst letzten Freitag erfahren... schon sehr kurios.

      Kann ja nun mehrere Szenarien geben... Die Freezers finden noch einen finanzstarken Gönner oder die Lizenz geht an einen anderen Klub. Fishtown Pinguins wollen ja schon länger in die DEL. Der amtierende Meister Kassel Huskies hat dagegen schon mitgeteilt, dass diese nicht die Lizenz wollen würden. Ausser den Fishtowns könnte ich mir noch Bietigheim vorstellen. Für Frankfurt ist es noch zu früh, wohl als Adler-Fan mir die Löwen am liebsten wären.

      Etwas sehr weit hergeholt ist, aber könnte ich mir auch vorstellen: Was ist mit Red Bull? Die wollen in München unbedingt eine neue Arena, Stadt will eigentlich eine Arena für Eishockey und Basketball, aber dagegen hat sich ja Bayern München entschieden (wollen nichts zusammen mit Red Bull). In Hamburg steht eine schöne, große Multifunktionsarena.

      Bzw. Schubert und Flaake dürfen gern nach Mannheim kommen :X

      Kommentar


        Finnland und USA im Halbfinale... mh wäre man doch eher 4. in der Gruppe geworden.

        Kommentar


          Tschechien verkackt einfahc mal gegen die US-Bois...

          Kommentar


            war ja mit paar kumpels bei der eishockey wm und haben unser banner paar mal gut platzieren können :D



            wird nachher wohl ne klare angelegenheit für die russen. canada wird wohl auch gegen die schweden weiterkommen. hf fin vs rus wird sicherlich ein sehr geiles spiel

            Kommentar


              VORWÄRTS!!!

              Kommentar


                wo gibts n stream ? seh nur das andere 1/4 finale

                Kommentar


                  DAAAAAAAAMN


                  JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                  Kommentar


                    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

                    Kommentar


                      Schlaaaaand

                      Kommentar


                        LOOOOL
                        WAAAAAAAAAAAAAAS!!!!

                        aber ich befürchte, wir haben nun den russischen bären geweckt :D

                        Kommentar


                          Ez!
                          Aber wie er den davor nicht machen konnte.

                          Zitat von attenzionee
                          wo gibts n stream ? seh nur das andere 1/4 finale
                          Sport1

                          Kommentar


                            Zitat von attenzionee
                            wo gibts n stream ? seh nur das andere 1/4 finale
                            http://tv.sport1.de/sport1/#_ga=1.229844380.186986148.1376942207

                            Kann man aber leicht übersehen

                            Kommentar


                              Zitat von attenzionee
                              wo gibts n stream ? seh nur das andere 1/4 finale
                              http://tv.sport1.de/sport1/

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui
                                Zitat von attenzionee
                                wo gibts n stream ? seh nur das andere 1/4 finale
                                http://tv.sport1.de/sport1/#_ga=1.229844380.186986148.1376942207

                                Kann man aber leicht übersehen

                                http://tv.sport1.de/
                                auf der normalen homepage von sport1 gibts nur das andere game.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X